Zum Forum springen
PokerBots(Sammelthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerBots(Sammelthread)

4,397 Beiträge
596 Benutzer
22 Reactions
467.6 K Ansichten
Kai1989
Beigetreten: 08.11.2009

Original von Ferklsepp307

Original von Mokru99
Sieht nach easy money aus

Ist eben nicht easy money, wegen besagter Blacklist ;)

Bei Speed Poker fällt das Argument raus, oder?

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Original von Kai1989
nbchiller weißt dunoch mehr zu dem verhalten auf 3bets bei denen?

Adapten die evtl nach einer weile?

Ich habe das eine Zeit lang auch so gemacht, bekomme jetzt allerdings viele 4bet-pushes dagegengeballert... ist nett mit premiumhänden, aber lästig mit any2 :X

Die 4bet Allins sind ANY Pocketpair, ANY Ax. Adapte dagegen, indem ich 99+ und AJ+ calle.
Zwischendurch habe ich auch ein paar Allins mit 67o o.ä. gesehen (wenn ich mit Ipoker-Accounts spiele, auf die die BOTS viele Hände haben - genau wie ich dann auf die Bots) - nicht ganz sicher, ob der Bot also vs. deine exploitativen 3betwerte adapted - no matter which hand. Oder seine Range senkt.

Spiele ich mit einem anderen, "frischeren" Account gegen die gleichen Bots, fangen sie wohl erst mal an ihre Brokerange zu senken, as said any PP, Ax, z.T. K10+

Das ganze gilt natürlich nur für Stealsituationen. UTG/MP shoved der Bot mit Premium und 77+ etwa.

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011

@nbchilller:

Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Speed-Bots mehr als 4 Tische auf NL5 spielen?

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
AeonFluxx
Beigetreten: 09.08.2012

Original von MPN25
@nbchilller:

Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Speed-Bots mehr als 4 Tische auf NL5 spielen?

Gruß
MPN25

wie unauffällig mir reichen meist schon 2

Antwort
Zitat
DasGebuesch Themenstarter
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Also von meinem NL 20 Kontakt erfuhr ich eben, dass er seit 22. August keine Bots mehr gesehen hat. Bis auf 1-2 Typen die einen identischen Style spielen wie die Bots aber mehr Tische. Bei denen sind wir uns aber nicht sicher. Evtl. kurze Pause und dann Neustart mit frischen Accounts.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Habt ihr da auch die speed Tische untersucht?

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Speedtische werden nicht getracked auf PTR und ohne Handhistory kann ich nicht feststellen ob es Bots sind oder nicht. Zudem ist und bleibt es ein riesen Aufwand den ich nicht mehr bereit bin zu betreiben.

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

@DasGebuesch
Gabs eigentlich auch schon mal Anfeindungen oder gar Drohungen dir gegenüber?

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Original von BurneyGumble
@DasGebuesch

Ja gab es schon einige.

Antwort
Zitat
AeonFluxx

Original von DasGebuesch

Original von BurneyGumble
@DasGebuesch

Ja gab es schon einige.

Boah wie das schon alles keinen Spaß mehr macht :(
Überall nur noch Bots.

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Dia Handhistories sehen wirklich nach easy Money aus. Wenn die nicht mehr drauf haben, sind die doch gar nicht so gefährlich oder was?!

Mal davon abgesehen, dass es unter aller Sau ist, dass so etwas existiert!

edit: @ dasGebuesch

Wie sahen denn solche Drohungen aus? Denen müsste man derbe die Fresse polieren.

Antwort
Zitat
Kai1989
Beigetreten: 08.11.2009

Jo.

Also ich spiele NL5 speed und habe mir alle markiert, die botlike spielen - sitze teilweise nachmittags mit 3 bots am tisch X(

Den Rest habe ich dann mal weggeedited...

Antwort
Zitat

Ich bin gerade durch zufall drauf gestoßen...

Ist das jetzt wirklich euer ernst? Alles ist komplett mit Bots verseucht?

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir in letzter Zeit auf Stars komisch vorgekommen ist... Ich habe nie über Bots nachgedacht, aber es kam mir vor wie an einem Robotertisch... Kein Leben, keine Aktion...

Alle folden insta.... Keiner limpt... keine raised.... Konnte mit any 2 raisen, blinds holen...

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

Auf Stars ist definitiv nicht alles voller Bots. Es wird dort auch mehr als genug geben, aber diese haben dann alle ihren eigenen Stil.

Es ist sehr schwierig einen Bot für Stars zu schreiben, der nicht gleich gebannt wird. Wer das hin bekommt, für den ist es ein leichtes den Bot auch automatisch die Fische an den Tischen zu joinen und ne ganze Menge an PT3 Stats zu nutzen.

Die Massen an Bots wie auf Ipoker, die die Mirkros ausbluten lassen, gibt es dort aber nicht.

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Ich donke seit geraumer Zeit auf den Micros bei Pokerstars. Limper, donks, das sind noch wahre Micros. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Ipoker NL 4-5 damals. Die 17/14 Teile würden die Limits auf Stars so vernichten.

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Hab mich eben mit meinem Kontakt unterhalten. Gestern meinte er seit 22. August sei die Masse der Bots verschwunden auf NL 20 CG. Heut meinte er die FL Bots seien zum gleichen Zeitpunkt verschwunden. Frag mich was da passiert ist. Gibts eine größere Änderung in der SW oder sowas was evtl. zu kompatibilitätsproblemen führen könnte? Er meinte zudem, dass 2 Typen die er zu 100% für Bots hält aber immernoch spielen. Hier mal ein Screenshot.

Antwort
Zitat
AeonFluxx

Original von DasGebuesch
Hab mich eben mit meinem Kontakt unterhalten. Gestern meinte er seit 22. August sei die Masse der Bots verschwunden auf NL 20 CG. Heut meinte er die FL Bots seien zum gleichen Zeitpunkt verschwunden. Frag mich was da passiert ist. Gibts eine größere Änderung in der SW oder sowas was evtl. zu kompatibilitätsproblemen führen könnte? Er meinte zudem, dass 2 Typen die er zu 100% für Bots hält aber immernoch spielen. Hier mal ein Screenshot.

Dein "Kontakt", ist der Ipoker Mitarbeiter?

Bei 770 sieht noch alles gleich aus, das nächste Ipoker update ist doch erst für Oktober angekündigt

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

Also Softwaretechnisch hat sich nichts geändert. Die Bots funktionieren nach wie vor und habe auch von keinem bisher gehört, dass er gebannt wurde.

Evtl haben die nur vergessen ihren vps zu zahlen oder so und kommen früh genug wieder...

Antwort
Zitat
alki2003
Beigetreten: 26.09.2006

Wär das nicht sinnvoll hier mal in nem Forum ein Anti-Bot-Gameplan zu entwickeln? Einfach um die Bots schön bluten zu lassen.

1. eine Liste wo Bots/Botverdächtige geführt sind.
2. Botverhalten evtl. noch in Gruppen einsortieren
3. Gameplan gegen Bot-Type1/2/3 entwickeln (min3-bet flop or c/r flop etc)
4. Spieler aus 1. markieren ingame nach Typ (siehe 2.)
5. melken....

Wär doch mal ne Maßnahme :)

Vielleicht gibt es sowas auch schon, aber wollte jetzt nicht erst alle Seiten durchstöbern...

Gruß alki

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Ich gehe mal davon aus, daß auch bots sich in den einschlägigen Foren informieren. Es ist also kontraproduktiv, wenn die Screennamen plus dazugehörigen leaks hier gepostet werden. Wenn dann müsste man das über eine Skypegruppe machen.

Antwort
Zitat
Teilen: