Zum Forum springen
PokerBots(Sammelthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerBots(Sammelthread)

4,397 Beiträge
596 Benutzer
22 Reactions
467.5 K Ansichten
DasGebuesch Themenstarter
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Auf gehts Sepp! Gibt ihnen saures! Laura ist doch die gesagt hat es gäbe keine Bots. Was geht denn jetzt ab?

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009

Original von dhw86
ftp hat irgendwann mal auch eine große zahl bots gebannt, evtl wird ja mal was passieren, man muss ipoker nur in den allerwertesten treten!

THIS! Im FTP-Forum sind damals regelmäßig Leute aufgetaucht, die von FTP Zahlungen erhalten hatten, weil sie betrogen wurden.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Lol,
lt. AGB heissen die eigenen bots ja "botxxx" oÄ.
Son Saftladen!
Aber deshalb freue ich mich so sehr über den thread hier von Gebüsch. Und ich bin mittlerweile auch soweit das wo ich nur kann zu verbreiten.
Anscheinend dürften die ab .50/1 rößtenteils zumindest keine Gewinne mehr einfahren

EDIT:
yo, es sollten so viele wie nur möglich den support "quälen". Ich bin auch schon dabei. Irgendwer muss was unternehmen.
Weiter so Leute! Nice!

Antwort
Zitat

ob stars da so sauber ist bin ich mir auch nicht sicher.

da laufen auf nl5 SN's rum & um 1 stack rake zu generieren sind auf den micros ca 1k hände nötig (SH). wer bitte schön spielt jeden tag 5k hände und das wirklich jeden tag. man wird doch auch mal krank oder hat keine lust wie auch immer.
dann müsste man das iwie wieder rausholen und 10k hände spielen. dass hab ich einmal gemacht, 20+ tische 6-8 stunden (weiß es nich mehr genau)... also ich würde mir das nich nochmal antun ein tag hat mir gereicht. wenn man sich vorstellt das ein jahr zu machen, wie sick das ist ?(

und wenn ich mir so graphen wie von nanonoko ansehe die steil von links unten nach rechts oben gehen, frag ich mich wie man bei 24 tischen konstant a-game spielen kann auf so eine sample size & den limits. (wie son kleiner hacker sieht er ja schon aus imhoo)

fackt ist für mich das in online-games überall und immer gecheated wird.

vieleicht bietet ja x22 oder netcoders auch iwan undetected poker bots fürn zwanni im monat an oderso xD

und das was alles so public ist, ist eh immer nur die spitze des eisberges...

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von DasGebuesch
Auf gehts Sepp! Gibt ihnen saures! Laura ist doch die gesagt hat es gäbe keine Bots. Was geht denn jetzt ab?

Vielleicht schreibt er ja dann bei "meine Erfolge"

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Änder den Screeni dein Nickname ist zu sehen . Aja und gratz zum Gewinn! _biggrin:

OK wenn der Screen für jeden zu sehen ist dann lag ich wohl falsch :).

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von DasGebuesch
Änder den Screeni dein Nickname ist zu sehen . Aja und gratz zum Gewinn! _biggrin:

Hm, muss nicht unbedingt er sein! Oder? Dieser Screen ist für jeden zu sehen

Antwort
Zitat

wie geil is denn der screen wo du mit laura chattest, richtig nice :f_love:

sind euch denn solche botxxx namen schon vorher aufgefallen, oder erst seit dem pokerstrategy wegen dem thread hier nachgehakt hat ?(

btw: wie ich gerade weiß das alle paraniod auf opr den winner checken

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von Falco35

Original von DasGebuesch

Ich hab da nix gewonnen, ich hab nur mal die letzten tourneys durchgeschaut, ob dieso Bots auch was vom Preispool abbekommen. Der Screeni war im Chat noch zu sehen.

Ich hatte wegen den AGB 10.1.1.4 nachgefragt, also wegen dem Thread hier. Aufgefallen sind mir diese Namen noch nicht, ich spiel aber auch keine MTTs.

Antwort
Zitat

dann werden die jetzt öffensichtlich an die tische setzt mit dem argument, sie waren mit den agb's einverstanden & der drop is gelutscht. :f_eek:

Antwort
Zitat

I'm drunk, sorry for telling the obvious...

Gebuesch-Screenshot:

Laura: Es gibt mit Sicherheit keine Bots an unseren Tischen, dies wird ständig überprüft.

Ferklsepp-Screenshot:

Ferklsepp: ist der spieler "bot771107 ein bot?
Laura: Ja, der ist auch als solcher identifiziert.

Hach, das Leben kann so einfach sein... :)
Nicht, dass ich auf den Namen "Laura" viel geb - vermutlich gibts da auch - wie in jedem Callcenter - ne Laura- und ne Steve-Sektion oder so, aber dass sich der Support so huebsch widerspricht ist ja praktisch :)

Antwort
Zitat

Laura ist definitiv Human, weil man bei der zeile wo sie schrieb
"Laura: Bei diesem Namen ist der Begriff Bot nicht deutlich genug, hier handelt es sich um Zufalls." Menschliche Gefühle erkennen kann, es sei denn die sind auch schon so weit und adapten :f_o:

Antwort
Zitat

Original von Ferklsepp307

Original von Falco35

Original von DasGebuesch

Ich hab da nix gewonnen, ich hab nur mal die letzten tourneys durchgeschaut, ob dieso Bots auch was vom Preispool abbekommen. Der Screeni war im Chat noch zu sehen.

Ich hatte wegen den AGB 10.1.1.4 nachgefragt, also wegen dem Thread hier. Aufgefallen sind mir diese Namen noch nicht, ich spiel aber auch keine MTTs.

Naja, den einen oder anderen kleinen Cash scheint er wohl zu machen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Werden wieder mehr. Geniale Session wieder mal. Bots vs me 2:0.

Spoiler

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
SB ($4.10)
BB ($4.53)
UTG ($1.33)
Hero ($5)
BTN ($6.88)

Dealt to Hero K♠ A♥

fold, Hero raises to $0.12, fold, SB raises to $0.50, fold, Hero raises to $0.88, SB raises to $4.10 (AI), Hero calls $3.22

FLOP ($8.24) T♥ 9♥ A♠

TURN ($8.24) T♥ 9♥ A♠ Q♠

RIVER ($8.24) T♥ 9♥ A♠ Q♠ 6♠

SB shows J♦ K♦
(Pre 30%, Flop 17.5%, Turn 96.6%)

Hero shows K♠ A♥
(Pre 70%, Flop 82.5%, Turn 3.4%)

SB wins $7.70

Allin Range bei ihm TT+, und alle suited broadways.

Spoiler

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
SB ($2.86)
BB ($5.98)
UTG ($4)
CO ($9.63)
Hero ($5.18)

Dealt to Hero 7♣ 7♠

UTG raises to $0.14, fold, Hero calls $0.14, fold, fold

FLOP ($0.34) K♣ 2♦ 7♥

UTG bets $0.31, Hero calls $0.31

TURN ($0.96) K♣ 2♦ 7♥ J♣

UTG bets $0.54, Hero calls $0.54

RIVER ($2.04) K♣ 2♦ 7♥ J♣ Q♠

UTG bets $1.34, Hero calls $1.34

UTG shows K♥ K♦
(Pre 80%, Flop 95.7%, Turn 97.7%)

Hero shows 7♣ 7♠
(Pre 20%, Flop 4.3%, Turn 2.3%)

UTG wins $4.41

Würd mich überhaupt nicht ärgern wenn ich nicht wüsste, dass hier einer ohne Anwesenheit Geld an mir verdient.

Antwort
Zitat
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

was ist an der 2ten jetzt so ungewöhnlich das die vom Bot sein muß?

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Original von Falco35

Original von AgentSix
Gerade entdeckt
FL .25/.50 .50/$1 sind auch genügend Bots meiner Meinung nach.

zb beninnio, alavala, zacharyas (könnte sein), Huko34uk usw.
Ist mir schon damals aufgefallen als ich bei WH gespielt hatte. Nur wollte mir das bei PE (RIP)
keiner glauben ;)

Die spielen atm auch an jedem .10/.20 und .25/.50 Tisch.
Vorallem beninnio und zacharyas.

Richtig, eigentlich sitzen die an jedem Tisch. HU können die anscheinend nicht, kommen immer erst an Tisch wenn 3 - 4 Leute dran sitzen. In Chat geschrieben haben die eigntl. nie.
Wenn es wirklich Bots sind, was ja hier zu vermuten wäre, dann ist Ipoker auch noch so dreist die nicht durch andere zu ersetzen. Die haben letztes Jahr schon an den Tischen gespielt und sind jeden Tag da. Irgendwann fällt es doch auch dem letztem Hirni auf daß da irgendwas nicht stimmt.

Antwort
Zitat
Kingmurder
Beigetreten: 21.03.2006

Mir ist es zu blöd jetzt lange auszuholen und jemanden zu überzeugen. Ich habe mittlerweile fast 2Mio. Hands Fixed Limit Micro/Midstakes auf ipoker gespielt und ca. 100k$ rake alleine dort erzielt.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es Bots gibt bzw. dass etwas faul ist.

Fast immer gibt es die gleichen Spielernamen, zur gleichen Zeit, mit gleichen Stats. Auf den Limits 0,10$-2/4$ Fixed Limit fallen mir z.B auf: Beninnio/Alavala/ Zacharyas/ Appolodor/ Tamini (tighte Calling station :-).....

Es gibt kaum andere Gegner und wenn doch dann sind das Spieler, die aus dem Nichts auftauchen, gegen die man einmal spielt, viel verliert und dann nie wieder sieht. Die Bilanz gegen die Spieler, die immer am Tisch sitzen ist ausgeglichen. So fällt auch nichts auf.

Mir kommt es schon so lange beim Spielen vor als würde ich an den meisten Tischen gegen 3-4 Bots spielen und einem zusätzlichen Spieler, der die Bots gegen mich einsetzt bzw. steuert.

Einfacher gesagt: Jemand sitzt dann mit 4-5 Spielern gegen mich und spielt.

Für mich ist unbegreiflich, dass ich auf und bei verschiedensten Servern oder Anbietern mehr als jeweils 100k hands(je Limit) gespielt habe mit dem Ergebnis +2-4BB/ 100 hands z.B. 2/4$ 6max oder auch 3/6$.

Auf ipoker hingegen bin ich nach Jahren nicht in der Lage auch auf den kleinsten Limits 0,10-0,20$ über längere Zeit +BB zu spielen oder mehr zu gewinnen als den gezahlten rake.

Da stimmt etwas nicht!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat

Original von MarkusMaximus
Bitte unterlasse in Zukunft den Spam.

mfg
Ferklsepp307

Ist es nicht schockierend das die Wahrheit so extrem unangenehm und verrückt ist das sie als Spam interpretiert wird wenn man sie ausspricht?

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Original von DasGebuesch
Allin Range bei ihm TT+, und alle suited broadways.

Und wie ich den ganzen Tag grinsend gegen ihn spielen würde...

Die Bots müssen ja eigentlich bei jedem Ipoker Raum zugelassen sein... Ist das so? Was sagt den ps.de dazu?

(habs die Diskussion nicht komplett verfolgt und Cliffs zu obengenannten Punkten wären nice :) )

Antwort
Zitat

Es ist auch nicht unwahrscheinlich das dieser Thread nur eine Sache gebracht hat, nämlich das es viele Leute geben wird die überlegen sich einen oder mehrere Bots anzuschaffen.

Antwort
Zitat
Teilen: