Zum Forum springen
PokerBots(Sammelthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerBots(Sammelthread)

4,397 Beiträge
596 Benutzer
22 Reactions
467.6 K Ansichten

Original von TheCelt

Es wäre doch mal schön, wenn PS gleich bei so einem Sachverhalt sagen würde, wir vergeben erstmal bis zu Klärung keine Startrolls mehr auf Seiten in dem Netzwerk. Sie sorgen ja auch für ne Limitbeschränkung, um die Spieler zu schützen. Wieso lassen sie sie ohne Warnung in eine Botarmee laufen?

Sie schützen eher sich selbst. Sie verhindern damit das der Anfänger auf höheren Limits sein Startkapital verdonkt und keinen Rake mehr produziert.

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Ja, das ist doch klar, ändert aber nix.

Antwort
Zitat
fromouterspace
Beigetreten: 29.09.2009

Original von Ferklsepp307
Der support gibt zu, dass der spieler "bot771107" ein bot ist.

Wenigstens ist er ja im chat recht freundlich. Zumindest freundlicher als der Support, der antwortet nämlich jetzt gar nicht mehr.....

Spoiler

:f_o:
Hab irgendwie das dumpfe Gefühl, das das hauseigene Accounts sind, die dann von Mitarbeitern gespielt werden. Zumindest im obigen Fall machts schon stark den Eindruck.
Ein Bot würde doch nicht nur ein Tourney spielen und im Chat wohl nur standard antworten abgeben, wenn überhaupt.
Bei Cashgames erhöht der Einsatz von Bots den Traffic an den Tischen. OK.
Aber wie soll den ein einzelner Bot für mehr Entries in einem Turnier sorgen?

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Ein Bot mit ability 82/100......nicht schlecht, Herr Specht.

Antwort
Zitat

Original von Th0m4sBC

er kennt die karten :tongue:

mal davon abgesehen fänd ich einen streik mal ganz gut weil sich ja sonst doch nix tut

Antwort
Zitat
HefePilz
Beigetreten: 22.11.2009

Danke für diesen thread, hab grad den großteil meiner roll ausgezahlt und werd jetzt erstmal abstand von online poker nehmen.

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Original von TommyAs

Original von Th0m4sBC

er kennt die karten :tongue:

Auch so eine Sache. Wer kann denn überprüfen, ob diese Bots nicht tiefer ins Systems "sehen" können, z.B. gefoldete Karten etc.

Antwort
Zitat

Original von TheCelt
Für Anfänger ist es eben nicht so einfach. Die bekommen ihre 50$ und wollen damit ihre BR aufbauen und nicht selbst einzahlen. Nun sollen sie die aufgeben?

Selbst wenn sie das Startkapital freispielen, bekommen sie es nicht, ohne erst nochmal einzuzahlen.

Es wäre doch mal schön, wenn PS gleich bei so einem Sachverhalt sagen würde, wir vergeben erstmal bis zu Klärung keine Startrolls mehr auf Seiten in dem Netzwerk. Sie sorgen ja auch für ne Limitbeschränkung, um die Spieler zu schützen. Wieso lassen sie sie ohne Warnung in eine Botarmee laufen?

Anfänger sind eben Anfänger. Die clearen nichts mal so eben noch schnell.

WTF hardcore bin ich froh das ich mein zweites Startkapital ´bei WH in einer einzigen Sportwette sofort verzockt habe, die wollten mich aber auch verarschen mit ihren lächerlichen Limitbeschränkungen 1$SNGs und sone rotze. Gut aber ich hatte da auch 800$ auf Ft und hab halt gesehen dass der Raum scheiße ist.

Antwort
Zitat

achja und 44% ROi auf AVG 18 buyin und immerhin +1000 Games legt schon den Verdacht nahe das der BOT hier schon superviser Qualitäten hat. Zumindest im Ansatz ?(

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

.

Antwort
Zitat
belze
Beigetreten: 27.05.2005

Original von Ennofor1
achja und 44% ROi auf AVG 18 buyin und immerhin +1000 Games legt schon den Verdacht nahe das der BOT hier schon superviser Qualitäten hat. Zumindest im Ansatz ?(

...
Mal etwas Menschenverstand: Erstens meinst du "superuser", zweitens nenne ich nen superuser account dann "Holger1976" und nicht "botxxxxx". Und jetzt kommen gleich wieder all frustrierten losingplayer an und schreien "Jaja, man hat auch gesagt, dass das Geld bei FT sicher ist".

Warum schreibt man da ne mail auf englisch hin, wenn man der Sprache nicht maechtig ist? Das wirkt einfach sofort nach frustriertem Fisch. Ist ja nicht boese gemeint, aber hier haette dir bestimmt jemand das ganze eben schnell uebersetzt.

Der bot in nem Turnier ist natuerlich einfach n schlechter Scherz. Ich cashe dann heute abend bei iPoker aus und das wars definitiv mit dem Netzwerk fuer mich.

Auch die "no refund" policy da. lol.

Antwort
Zitat

Es wäre sehr hilfreich wenn ps einmal Stellung beziehen würde.

1. Ist ps.com überhaupt daran interessiert das die bots gebannt werden?
Wenn ja warum?

Wenn 1=ja -> Welche Konsequenzen zieht ps.com dann wenn ipoker/wh die bots nicht entfernt?

Wird es überhaupt jemals eine Stellungnahme geben?

Antwort
Zitat

Original von belze

Original von Ennofor1

...
Mal etwas Menschenverstand: Erstens meinst du "superuser", zweitens nenne ich nen superuser account dann "Holger1976" und nicht "botxxxxx". Und jetzt kommen gleich wieder all frustrierten losingplayer an und schreien "Jaja, man hat auch gesagt, dass das Geld bei FT sicher ist".

Warum schreibt man da ne mail auf englisch hin, wenn man der Sprache nicht maechtig ist? Das wirkt einfach sofort nach frustriertem Fisch. Ist ja nicht boese gemeint, aber hier haette dir bestimmt jemand das ganze eben schnell uebersetzt.

Der bot in nem Turnier ist natuerlich einfach n schlechter Scherz. Ich cashe dann heute abend bei iPoker aus und das wars definitiv mit dem Netzwerk fuer mich.

Auch die "no refund" policy da. lol.

Antwort
Zitat

Die Wahrheit ist die beste Lüge, denn die glaubt keiner =)

Antwort
Zitat

Original von JustusH
Nein die gab es schon letztes Jahr, und auch damals stand das bei WH in den
AGBs.

Aber wenigstens schreibt das WH rein, die meisten anderen Ipoker-Skins
machen das still und heimlich, und das die dann alle bot* heissen, kann man
glauben oder nicht.

Well, ich faends ja mal interessant zu erfahren, was die anderen skins und iPoker selbst dazu sagen, dass mindestens ein skin selbst bots einsetzt und das auch in seinen ToCs so deklariert.

Ich hab z.B. keinen WH-, aber einen Titan-Account. Und ich lese ToCs auch. Und ich hab nie akzeptiert, dass Titan oder ein anderes iPoker skin bots einsetzt.

An einem statement von PS.de zu dieser ja nun doch etwas veraenderten Lage waer ich btw. ebenfalls interessiert.

Original von fromouterspace
Ein Bot würde doch nicht nur ein Tourney spielen und im Chat wohl nur standard antworten abgeben, wenn überhaupt.

So ein paar Standard-Phrasen als Reaktion auf catchwords sind nicht wirklich schwierig.

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Ich werde mal einen Text verfassen, der sich der Thematik und Problematik annimmt. Stelle diesen hier dann rein, wäre schön wenn William Hill/Pokerstrategy hierzu dann Stellung nehmen könnte.

Antwort
Zitat
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006

Original von fromouterspace

Auf bestimmte Keywords antworten konnte schon Eliza und das war 1966. Und damit wirkt er wie ein echter "Spieler".

Zu den Leuten, die meinen Sie können Bots easy erkennen und auch schlagen, sollten sich mal mit dem Thema genauer beschäftigen. Wir haben schon mit einem Bot-Prototypen herumexperimentiert, der auf relativ wenig Zeilen Code basiert und der z.B. mittels Datenbanken ständig dazulernt und sein Spiel an die jeweiligen Spieler anpassen kann.
Und nein, er ist nicht dafür vorgesehen Online Geld zu machen, sondern ist ein reines Forschungsprojekt. Ursprünglich basierte das ganze auf dem Schachtürken.
Und bitte fragt mich nicht nach Details, bis auf die Kamera und deren Implementierung ins System hatte ich nichts damit zu tun. Die KI und die Algorithmen haben die Mathematiker entwickelt.

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Original von Bloodyluck
Ich werde mal einen Text verfassen, der sich der Thematik und Problematik annimmt. Stelle diesen hier dann rein, wäre schön wenn William Hill/Pokerstrategy hierzu dann Stellung nehmen könnte.

Stell ihn besser (auch) ins feedback forum, in der regel wird dort schneller reagiert

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

DASS DAS HIER VIEL GRÖSSER PUBLIK GEMACHT WERDEN SOLL HAB ICH GESAGT!!!

ich mein, das kann doch nicht sein, dass so ein thread hier im wh-forum vor sich hin gluckert.

DAS MUSS IN POKER ALLGEMEIN, INS FEEDBACK UND IN EINE NEWS!
UNFASSBARE VORGÄNGE!!!!

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

.

Antwort
Zitat
Teilen: