Machen Sie nicht, aber das checkst du eher nicht. Sehe das Problem bei Userbots.
edit: meinte damit das die aufgedeckten Bots wohl nicht von Ipoker sind...
Machen Sie nicht, aber das checkst du eher nicht. Sehe das Problem bei Userbots.
edit: meinte damit das die aufgedeckten Bots wohl nicht von Ipoker sind...
Original von brom0815
Machen Sie nicht, aber das checkst du eher nicht. Sehe das Problem bei Userbots.edit: meinte damit das die aufgedeckten Bots wohl nicht von Ipoker sind...
Nicht dummquatschen!
Lesen!
http://www.hochgepokert.com/2011/10/05/william-hill-poker-ja-wir-benutzen-bots/
Original von Aol111
Nicht dummquatschen!Lesen!
Dito. Lies mal den Thread hier, bevor Du die Leute in einer Weise angehst, die beweist, dass Du eben genau nicht gelesen hast.
Original von openbook
Original von Aol111
Nicht dummquatschen!Lesen!
Dito. Lies mal den Thread hier, bevor Du die Leute in einer Weise angehst, die beweist, dass Du eben genau nicht gelesen hast.
Du kannst ja weiter glauben was dir IPoker da vom Weihnachtsmann erzählt.
IPoker will nur dein Bestes!
Original von Aol111
Original von brom0815
Machen Sie nicht, aber das checkst du eher nicht. Sehe das Problem bei Userbots.edit: meinte damit das die aufgedeckten Bots wohl nicht von Ipoker sind...
Nicht dummquatschen!
Lesen!
uiuiui da sehe Ich aber einen unangenehmen Zeitgenossen heranwachsen
Original von Aol111
Original von brom0815
Nicht dummquatschen!
Lesen!
Du weist schon, dass der Artikel auf hochgepokert eigentlich nur aus abgekupferte Infos hier aus dem Thread besteht.
Wahrscheinlich ist es wirklich so, das WH die Bots nur für ihre 'Skill'-Games anbietet.
Vielleicht haben sich die Support-Schnuffies da wirklich vertan. Ist ja nicht so, als würden im Support irgendwelche hochgebildeten Leute mit Ahnung arbeiten.
Das eigentliche Problem sehe ich momentan eher in den User-Bots.
Ich denke in deinem Fall gilt: Si tacuisses, philosophus mansisses!
Das tangiert mich peripher! VeniVidiVici! Karthago muss zerstört werden!
Original von Aol111
Du kannst ja weiter glauben was dir IPoker da vom Weihnachtsmann erzählt.
Welchen Teil von "Lesen!" hast Du nicht verstanden?
ist eigentlich bekannt was für ein bot von wh eingesetzt wurde? also wer ihn programmiert hat, welche daten der bot auswertet etc.? kennt der bot vielleicht sogar unsere karten? kennt er die karten die noch kommen?
bitte verschiebt den thread! die meldung ist so krass und darf nicht im unterforum unentdeckt bleiben. wenn der vorfall nicht lückenlos aufgedeckt wird, könnte sowas ganz schnell zum aus von onlinepoker führen. omg, was ein drecksladen wh!
leute, hört doch auf die trolle zu füttern. er hat doch gezeigt, dass er für argumente nicht zugänglich ist. er versteht ja nichtmal, dass es möglich ist die vorgänge bei ipoker kritisch zu sehen und sich trotzdem nicht auf seinen bild-diskussionsstil einzulassen.
Original von Aol111
Das tangiert mich peripher! VeniVidiVici! Karthago muss zerstört werden!
Can't tell if trolling or just real stupid.
Auf jedenfall werde ich dich Bildungs- und Leseversager ignorieren. Will schliesslich nicht, dass der Thread vom eigentlichen, wichtigem, Thema abkommt.
Edit: Gibt es hier eigentlich keine Ignore-Funktion?
Original von Dautzy
geh in dein Profil, da ist eine Ignore-Liste und da kannste ihn hinzufügen
Danke!
Übrigens drüben im Shanky-Bot-Forum ist noch alles ruhig. Keine anzeichen das da irgend jemand gebannt wurde.
nach aussage von william hill ist der screenshot eine fälschung die wh auch technisch beweisen kann.

Original von Fireandice23
ist eigentlich bekannt was für ein bot von wh eingesetzt wurde? also wer ihn programmiert hat, welche daten der bot auswertet etc.? kennt der bot vielleicht sogar unsere karten? kennt er die karten die noch kommen?
Ich glaub nicht, dass konkret bot771107 ein bot ist. Ob er chatted oder nicht sagt dabei IMHO erstmal wenig aus, aber er spielt parallel NLHE SnG und PLO und zu einem anderen Zeitpunkt hat er auch NLHE MTT gespielt, das sind zumindest mal voellig verschiedene Profile, waere technisch sicher moeglich, macht aber fuer einen bot IMHO wenig Sinn.
Was mich zum Thema Hausbots eher wundert ist, dass...
Was mich zum Thema userbots weiterhin eher wundert ist, dass zumindest der support eines skins ziemlich locker erklaert, dass das kein Problem sein sollte einen zu betreiben, sofern man als Betreiber nicht mit dem bot colluded.
Klar sind support-Mitarbeiter i.d.R. aermlich bezahltes und wenig ausgebildetes Personal, aber entsprechend wenig tun die auch voellig selbststaendig - i.e. ohne scripts und Manager-Rueckversicherung. Und es wuerde mich wundern, wenn es grad fuer das Thema bots kein script der Art "customer asks -> deny -> customer asks again -> deny again -> customer asks more specific -> forward to manager" geben sollte. Auf keinen Fall wird in so ein script irgendwo ein "whatever condition -> confirm" zu finden sein.
Original von derHeide
Original von Dautzy
geh in dein Profil, da ist eine Ignore-Liste und da kannste ihn hinzufügenDanke!
Übrigens drüben im Shanky-Bot-Forum ist noch alles ruhig. Keine anzeichen das da irgend jemand gebannt wurde.
Was zahllt man den für so einen?
Original von MarkusMaximus
Original von derHeide
Original von Dautzy
geh in dein Profil, da ist eine Ignore-Liste und da kannste ihn hinzufügenDanke!
Was zahllt man den für so einen?
Ich glaube irgendwo zwischen 100 - 150$. Muss da selbst mal nachschlagen.
Habe mir damals in den Forum angemeldet, weil ich mich für das Thema interessiere.
Die Bans auf FTP vor einem Jahr haben mich wahrscheinlich vor einer Dummheit bewahrt.
Ausserdem: für den gibt es key generatoren im internet.