Zum Forum springen
PokerBots(Sammelthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerBots(Sammelthread)

4,397 Beiträge
596 Benutzer
22 Reactions
467.6 K Ansichten
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Die Frage ist doch mal wieder nicht, was wir zusätzliche Fragen haben, sondern ob sich PS damit zufrieden gibt oder ob nicht ihr da weiter nachhakt, wie solche Vorfälle sein können. Das Problem ist ja nach wie vor mehr oder weniger unverändert.

Ihr solltet doch dafür sorgen, dass in euren Partenerräumen alles mit rechten Dingen zugeht und auch alles für eure Kunden getan wird und denen mal mit Nachdruck in den Allerwertesten treten. Zieht doch mal den Kopf aus den Sand und hört auf euch so zu verhalten, als wären nur die Spieler betroffen und euch ginge das alles nichts an.

Antwort
Zitat
oneil
Beigetreten: 06.08.2005

Original von rootsanarchy

Original von Beachralle
William Hill Poker operates in the iPoker network who deploy ongoing management and technical resources to identify and eradicate all types of unfair gaming

klar, dafür is ipoker ja bekannt. zero tolerance policy halt. ipoker tut nicht, ipoker redet. was die sperrung von userbots angeht, sieht alles danach aus als ob exakt die 42 von op gemeldeten accounts gesperrt wurden. von eigenen bemühungen, bots zu identifizieren, ist nichts zu sehn. gegen collusion hat ipoker auch noch nie was unternommen, siehe auch den entsprechenden thread im diamondforum.

und genau deswegen gilt : bb ipoker ! Bin froh das ich mir das da nicht mehr antue !

Antwort
Zitat

Original von TheCelt
Die Frage ist doch mal wieder nicht, was wir zusätzliche Fragen haben, sondern ob sich PS damit zufrieden gibt oder ob nicht ihr da weiter nachhakt, wie solche Vorfälle sein können. Das Problem ist ja nach wie vor mehr oder weniger unverändert.

Ihr solltet doch dafür sorgen, dass in euren Partenerräumen alles mit rechten Dingen zugeht und auch alles für eure Kunden getan wird und denen mal mit Nachdruck in den Allerwertesten treten. Zieht doch mal den Kopf aus den Sand und hört auf euch so zu verhalten, als wären nur die Spieler betroffen und euch ginge das alles nichts an.

Um dann zu riskieren dass irgendein Raum durch dreht und PS.DE den Affiliate-Hahn zudreht ?

Antwort
Zitat
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007

Original von TheCelt
Ihr sagt doch immer, ihr gebt das Geld für den Start raus, dann müßte es doch auch in jedem Raum möglich sein oder mindestens eine Alternative sollte es wohl geben können. So sieht es aus, als bekommt keiner das Geld von euch, sondern direkt von den Räumen über euch und das hieße dann also weiter, dass das verdiente Geld ausschliesslich in die Diamonds und Blackmember durch Partys und Rakeraces geblasen wird, wobei auch da anzunehmen ist, dass wohl noch einiges von den Räumen gesponsert wird.

Es sei ihnen ja gegönnt, aber dann stellt es auch so dar.

Ich glaube mich erinnern zu koennen, dass Korn selbst mal in einem Thread (glaube war im Titan-Forum) gesagt hat dass das Startgeld sehr oft von den Pokerräumen selbst bezahlt wird.
Siehe auch z.B: 2.Startkapital (first Aid) bei 770, ploetzlich war eine maximale Spieleranzahl ereeicht und es gab nichts mehr, die first Aid Aktion von PS hingegen hat gezielt den Spielern die am meisten Rake erzeugt haben ein hoeheres 2.Startkapital gegeben (war dann wohl Eigenkapital von PS)

@topic
es gibt wohl viele Moeglichkeiten, dass es Sinn macht selbst -EV Bots spielen zu lassen
1) Affi hat 4-5 Spieler die massiv Rake erzeugen (Spieler wie Caber z.B:) , erhält aber nur 30% Revshare, bei 20 Spielern erhält er schon 35% und bei >100 Spielern 40%
2) Parasitenskin sorgt dafür dass er nicht nur Winnigplayer an den Start bringt
3) Ipokerskins wollen den Traffic künstlich steigern um mehr reale Spieler anzulocken
4) bin mein eigener Affi und steigere durch das einsetzen von Bots auf den Micros mein eigenes Rakeback, siehe Punkt 1

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

edit

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

Original von RoflKartoffel123
Um dann zu riskieren dass irgendein Raum durch dreht und PS.DE den Affiliate-Hahn zudreht ?

genau diese angst scheint ps.de tatsächlich zu haben. andersrum wird allerdings ein schuh draus. diese popeligen ipoker skins profitieren enorm von der partnerschaft mit ps.de. das druckmittel "partnerschaft beenden, wenn nicht seriös" müsste also eher von ps.de kommen als von den skins. damit mein ich nicht, dass man den skins exakt auf diese weise die pistole vor die brust halten sollte, sondern wollte nur verdeutlichen, dass man seitens ps.de deutlich mehr druck ausüben könnte, weil es sicher nicht im interesse der skins liegt, die partnerschaft aufs spiel zu setzen.

@weitere fragen an wh oder ipoker: davon stehen doch genug im raum. es gibt den htread im diamondforum z aktuellen collusionfällen. es gibt den thread auf 2+2 zu botting auf den midstakes. sprecht das doch alles mal mit ein bisschen nachdruck an. material gibts genug. was bisher kommt is nichts als wischi waschi.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Die 42 haben sie gekillt, weil die groß bekannt sind. Die rund ein Dutzend Bots auf NL20 sind genauso aktiv wie eh und je, obwohl sie dem Support dort gemeldet sind....muss ehrlich sagen, das lässt mich eher vermuten, dass die zumindest toleriert werden. Dort wo groß aufgeschrieen wird, tun sie was, aber zwei Ecken weiter stinkt es immer noch...

Antwort
Zitat
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007

Skandall!

Antwort
Zitat
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007

Original von DerIkeaElch
Die 42 haben sie gekillt, weil die groß bekannt sind. Die rund ein Dutzend Bots auf NL20 sind genauso aktiv wie eh und je, obwohl sie dem Support dort gemeldet sind....muss ehrlich sagen, das lässt mich eher vermuten, dass die zumindest toleriert werden. Dort wo groß aufgeschrieen wird, tun sie was, aber zwei Ecken weiter stinkt es immer noch...

vielleicht spielen die 42 ja auch nur unter neuem Nick auf einem anderen Skin und haben ihre Spielweise minimal verändert, OP hat ja ziemlich genau erklärt nach welchen Kriterien er die Bots rausfiltert und es würde mich nicht wundern wenn viele der Botbetreiber hier fleissig mitlesen bzw selbst Teil dieser Community sind, Scams gab es ja schonn genug hier

Antwort
Zitat
pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007

Ihr könnt nicht erwarten, dass Ps.com in der jetzigen Lage (FTP Rake weg) riskiert, die Einnahmen aus dem IPoker Netzwerk zu verlieren. Das würde niemand machen, der so ein Unternehmen aufgebaut hat.

Aber sowas wie ein Einsteigervideo, "Wie du bots erkennst und gegen sie spielst", sollte doch möglich sein. Sonst werden 99 % der Anfänger die Lust verlieren, weil sie gegen die Menge an Bots nur im Upswing gewinnen können.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

es gibt den thread auf 2+2 zu botting auf den midstakes.

Hat mir mal eben jemand ein paar Links zu Bots auf den Midstakes?

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

@biggie:

Spoiler

Original von horsetranquilizer

Original von HannesZ
Hab den Thread verschoben, da die Botgeschichte eigentlich ein iPoker Thema ist und daher dort am besten reinpasst und dies auch von euch gewünscht wurde.

edit @ hannes: http://forumserver.twoplustwo.com/56/medium-stakes-pl-nl/possible-collusion-softplaying-botting-1knl-ipoker-766070/

Ich bin jetzt nicht alle durchgegangen aber alle die ich hatte sind schon seit Mitte 2010 (meistens April) laut PTR nicht mehr aktiv.

Bezüglich iPoker Statement kommt heute noch etwas. Wir warten zur Stunde noch auf die E-Mail mit dem ausührlichen Statement.

die am anfang des threads genannten bots spielten kurz nach ihrer entdeckung nicht mehr. stattdessen sind ein riesiger haufen neue accounts aufgetaucht. mittlerweile posten viele die screennames nicht mehr um ebendieses zu vermeiden.

mit etwas datenbank research kann ich mit sicherheit um die 50 screennames nennen, die auf ipoker nl400-2k spielen und mit ziemlich großer wahrscheinilchkeit bots sind. würd mich nicht wundern, wenn es weit über 100 SNs werden, wenn ich netzwerkübergreifend suche

Antwort
Zitat

Original von ronnie7277
es würde mich nicht wundern wenn viele der Botbetreiber hier fleissig mitlesen bzw selbst Teil dieser Community sind, Scams gab es ja schonn genug hier

ja bin mir sicher, dass das gut sein kann.

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008

Wenn die Bots kein Geld reinspielen würden,
dann würde die doch kein Mensch weiterhin benutzen !?

Ich meine bei den Graphen die ihr hier zeigt,
aber der riesen Menge an Bots,
müssen die doch irgendwie Gewinn einbringen !?
Sonst würde es doch garkeinen Sinn ergeben die laufen zu lassen.

Antwort
Zitat
DasGebuesch Themenstarter
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Original von Achalesas
Wenn die Bots kein Geld reinspielen würden,
dann würde die doch kein Mensch weiterhin benutzen !?

Ich meine bei den Graphen die ihr hier zeigt,
aber der riesen Menge an Bots,
müssen die doch irgendwie Gewinn einbringen !?
Sonst würde es doch garkeinen Sinn ergeben die laufen zu lassen.

Ja man muss unterscheiden. Die von mir genannten Bots bringen nur mit einem guten Rakebackdeal was ein. Aber es gibt ja auch bessere wie IhitGutshots, Lukkmaker und Righteousfire die ohne Rakeback schon 5bb/100 machen und das auf 800 000 Hände. Ich denke diese billigbots sind auf das Rakeback ausgelegt und das lohnt sich dann auch für den Betreiber. Letztendlich zählt das unter dem Strich und da machen fast alle Plus übers rakeback.

Antwort
Zitat
FabianKola
Beigetreten: 02.09.2006

Wenn ps.de schon Affiliates mit Bots unterstützt, sollte das wenigstens mal in den Einsteigerartikeln ergänzt werden (inkl. Strategieartikel: Wie exploitet man Bots)

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

PS ist der Affiliate. Ob die jetzt die Bots unterstützen würd ich jetzt mal nicht vermuten. Wobei, wenn Leute aus der Comm Bots nutzen, sollte das wohl am Volumen auffallen, aber Accountsharing für die Rakeraces wird ja auch betrieben und da passiert nix.

Original von Pokerfu

Original von ronnie7277
es würde mich nicht wundern wenn viele der Botbetreiber hier fleissig mitlesen bzw selbst Teil dieser Community sind, Scams gab es ja schonn genug hier

Natürlich lesen sie mit und es gibt community Mitglieder die bots benutzen.

edit: Ich weiß es von zwei Mitgliedern aus erster Hand. Werde aber keine Namen nennen, da ich einen eh nicht mit seinem PS.de account Namen kenne und der andere hat sich mir gegenüber hilfsbereit gezeigt und scheint ansonsten ein netter Mensch zu sein. ;) Ist auch nicht opersönlich gegen ihn gerichtet. Nur muss mal auch mal klar sagen was Sache ist.

Wen soll das noch wundern und wer hat damit nicht gerechnet oder ist davon ausgegangen?

Antwort
Zitat
DasGebuesch Themenstarter
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Ich habe es mal gewagt den WH Support nochmals auf die Sache anzusprechen. Habe selbverständlich versucht teile meiner Bankroll zurückzuerhalten aber da beisst man auf Granit. Da wird absichtlich um den heissen Brei herumgeredet und man muss sehr sehr hartnäckig bleiben. Aber eines hat sich nicht geändert. Sie halten einen immernoch für dumm. Ich wurde gefragt ob mir bewusst sei, dass diese Spieler(Bots) keine William Hill Kunden sind und ich auch gegen andere Spieler antreten muss.

Darauf habe ich geantwortet, dass gerade der WH Support ja gesagt hat Ipoker sowie William Hill sind botfrei und und die Sicherheitsmechanismen(welche eigentlich?) greifen und das mehrfach was sich ja jetzt aufgrund des offiziellen Statements als schlichtweg falsch herausgestellt hat. Man versucht es jetzt also so hinzudrehen, dass diese Spieler nicht bei WH registriert sind und WH somit keine Schuld trifft. Meine Güte die machen es sich echt verflucht einfach. Erst alles leugnen und dann nachdem die Katze aus dem Sack ist warens die bösen anderen Skins und keine WH Spieler. Selbverständlich nicht bei den Sicherheitsmechanismen! :)

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
major20111
Beigetreten: 26.07.2007

Original von Pokerfu

Original von ronnie7277

Natürlich lesen sie mit und es gibt community Mitglieder die bots benutzen.

edit: Ich weiß es von zwei Mitgliedern aus erster Hand. Werde aber keine Namen nennen, da ich einen eh nicht mit seinem PS.de account Namen kenne und der andere hat sich mir gegenüber hilfsbereit gezeigt und scheint ansonsten ein netter Mensch zu sein. ;) Ist auch nicht opersönlich gegen ihn gerichtet. Nur muss mal auch mal klar sagen was Sache ist.

Das, was du hier grade machst pokerfu ist unterste kategorie, stell solche behauptungen nicht auf, die du nicht bereit bist zu belegen, wo sind wir denn hier?
Diese Stellungnahme sollte auch nochmal von pokerstrategy untersucht werden.

SO geht das einfach nicht!!!

Antwort
Zitat
Teilen: