Original von TheCelt
Ihr sagt doch immer, ihr gebt das Geld für den Start raus, dann müßte es doch auch in jedem Raum möglich sein oder mindestens eine Alternative sollte es wohl geben können. So sieht es aus, als bekommt keiner das Geld von euch, sondern direkt von den Räumen über euch und das hieße dann also weiter, dass das verdiente Geld ausschliesslich in die Diamonds und Blackmember durch Partys und Rakeraces geblasen wird, wobei auch da anzunehmen ist, dass wohl noch einiges von den Räumen gesponsert wird.
Es sei ihnen ja gegönnt, aber dann stellt es auch so dar.
Ich glaube mich erinnern zu koennen, dass Korn selbst mal in einem Thread (glaube war im Titan-Forum) gesagt hat dass das Startgeld sehr oft von den Pokerräumen selbst bezahlt wird.
Siehe auch z.B: 2.Startkapital (first Aid) bei 770, ploetzlich war eine maximale Spieleranzahl ereeicht und es gab nichts mehr, die first Aid Aktion von PS hingegen hat gezielt den Spielern die am meisten Rake erzeugt haben ein hoeheres 2.Startkapital gegeben (war dann wohl Eigenkapital von PS)
@topic
es gibt wohl viele Moeglichkeiten, dass es Sinn macht selbst -EV Bots spielen zu lassen
1) Affi hat 4-5 Spieler die massiv Rake erzeugen (Spieler wie Caber z.B:) , erhält aber nur 30% Revshare, bei 20 Spielern erhält er schon 35% und bei >100 Spielern 40%
2) Parasitenskin sorgt dafür dass er nicht nur Winnigplayer an den Start bringt
3) Ipokerskins wollen den Traffic künstlich steigern um mehr reale Spieler anzulocken
4) bin mein eigener Affi und steigere durch das einsetzen von Bots auf den Micros mein eigenes Rakeback, siehe Punkt 1