Hi zusammen,
gibt es schon eine Liste von verdächtigen Spielern, die für andere Limits gepflegt wird. Spiele selber NL20 auf IPoker und würde dies gerne mit meinen Stats abgleichen.
Gruß
Hi zusammen,
gibt es schon eine Liste von verdächtigen Spielern, die für andere Limits gepflegt wird. Spiele selber NL20 auf IPoker und würde dies gerne mit meinen Stats abgleichen.
Gruß
Original von HannesZ
Original von TheCelt
Stellt ihr eigentlich auch Fragen im eigenen Interesse und dem eurer Kunden in Eigeninitiative? Und wenn ja, wie sehen die aus? Oder seht ihr eure Rolle rein als Vermittler?Die Fragen, die im Statement gepostet und beantwortet wurden, kamen direkt von uns.
Auf Veranlassung der Comm. Die Frage war ja, von euch in Eigeninitiative.
Und für die Comm ist es dann genauso frustrierend, wenn die Antworten nochmal wieder gefühlte zwei Wochen auf sich warten lassen. Da fehlt dann einfach das Gefühl von Nachdruck.
Andere und auch ich haben in diversen Posts gefragt, wieso nach wie vor keine Warnung für Beginner veröffentlicht wurde, vielleicht momentan bis zur Klärung auf das Startkapital und Einzahlungen ins iPokernetzwerk zu verzichten oder das Startkapital doch erstmal temporär dort gar nicht erst anzubieten, wie auch 2. Startkapital. Genauso fehlen Alternativen auf Anfrage, wenn man das Geld verständlicherweise nicht mehr ins iPokernetz ausgezahlt bekommen möchte. Ihr sagt doch immer, ihr gebt das Geld für den Start raus, dann müßte es doch auch in jedem Raum möglich sein oder mindestens eine Alternative sollte es wohl geben können. So sieht es aus, als bekommt keiner das Geld von euch, sondern direkt von den Räumen über euch und das hieße dann also weiter, dass das verdiente Geld ausschliesslich in die Diamonds und Blackmember durch Partys und Rakeraces geblasen wird, wobei auch da anzunehmen ist, dass wohl noch einiges von den Räumen gesponsert wird.
Es sei ihnen ja gegönnt, aber dann stellt es auch so dar.
Original von Simon699
Hi zusammen,gibt es schon eine Liste von verdächtigen Spielern, die für andere Limits gepflegt wird. Spiele selber NL20 auf IPoker und würde dies gerne mit meinen Stats abgleichen.
Gruß
Die habe ich auf NL20 gefunden dort:
Original von DerIkeaElchAlso sie spielen alle 17/14, 7% 3-bet, ca 82-85% fold-to3-bet, 2% squeeze und cbetten etwa 71-75%. Die meisten habe ich im Chat erst gefragt und dann beschimpft (ohne Reaktion). Die Hälfte davon habe ich mir auf PTR angeschaut und dort haben sie alle zuerst NL2/NL4 gespielt, haben dann teilweise NL10 übersprungen und sind direkt bei NL20 eingestiegen. Sind alle nur durch RB aufgestiegen, keine einziger ist wirklich im Plus - alles zumindest reine RB-Player (oder eben Bots).
nasfertka
ruslyaba
lowakis
Pomeron85
jonnyrey
horsesp
shikanoid
burovpav
barel666
faryatka
vermutlich auch oksk18k, MajorBen und solovko (hab ich zu wenig Hände bzw. nicht ganz sicher)
Im Prinzip ist es egal, ob die Betreiber Bots einsetzen. Sie machen es nicht, um die Spieler abzuzocken, sondern um nicht vorhandenen Traffic vorzugaukeln.
Ärgerlich wird es allerdings in der Tat für Anfänger, denen in den Strategieartikeln erzählt wird, sie würden gegen Fische spielen, in der Realität sind die Bots aber eher nittiy oder weak-tight und gegen die ist ABC-TAG-Style (Contibet-Contibet-Calldown, weil die könnten ja auch einen Draw haben oder Air. Haben sie aber nicht.) nun mal unprofitabel.
Mir persönlich geht es nicht darum das es überhaupt Bots gibt sondern darum wie damit umgegangen wird.
Was mich dabei hauptsächlich aufregt ist das Onlinepoker jetzt noch unseriöser dasteht als vorher obwohl es die Möglichkeit gegeben hätte zu zeigen das dies nicht so ist.
Im Endeffekt kann jeder entscheiden ober er weiterhin bei Ipokerseiten spielt oder nicht.
Ich kann nur nochmal sagen das ich glaube das niemals irgendetwas geschehen wird.
Folgende Fakten sagen alles:
- Ipoker sagt das sie alles machen um gegen die Bots zu kämpfen da sie eine 0 Tolleranzpolitik verfolgen was Bots angeht
- Für diese Aussage wird Ipoker von Billigbotverkäufern verspottet und verhönt
Original von Zocker007
Im Prinzip ist es egal, ob die Betreiber Bots einsetzen. Sie machen es nicht, um die Spieler abzuzocken, sondern um nicht vorhandenen Traffic vorzugaukeln.
Das würde ich so nicht gelten lassen. Die Bots spielen ja 24/7 und ziehen das Geld von den Fischen ab....gleichzeitig wird dabei Rake abgezogen. Also nehmen sie Geld aus dem Kreislauf, dass die Fische sonst gegen dich verballern würden
Würde gern wissen ob der Spieler "Absinth66pct" auch als Bot bekannt ist ?
Ansonsten habe ich ja schon fast gegen jeden Bot gespielt die auf der Liste stehen und fühle mich einfach verarscht. Da wundert man sich warum NL2 kaum zu schlagen ist und wird belächelt und geflamt.
Also mein FirstAid haben jetzt die Bots und Dank Fulltilt, William Hill habe ich die Motivation an Poker komplett verloren. Der Zeitaufwand war sehr hoch, mit jeden Tag Theorie und Trainings, am Ende alles für die Katz.
Ich brech ins essen
Original von grembow
Ansonsten habe ich ja schon fast gegen jeden Bot gespielt die auf der Liste stehen und fühle mich einfach verarscht. Da wundert man sich warum NL2 kaum zu schlagen ist und wird belächelt und geflamt.
Also mein FirstAid haben jetzt die Bots und Dank Fulltilt, William Hill habe ich die Motivation an Poker komplett verloren. Der Zeitaufwand war sehr hoch, mit jeden Tag Theorie und Trainings, am Ende alles für die Katz.
Ich brech ins essen![]()
Ich habe auf NL4 gespielt und was soll isch sagen.... ich habe auch nur gegen Bots gespielt eigentlich
Hier mal ein Bild:
Holdem Manager>vs Players>sortiert nach absteigenden Losses
nur zwei sind keine Bots
Original von MarkusMaximus
Spoiler
Original von grembow
Ich brech ins essen![]()
Ich habe auf NL4 gespielt und was soll isch sagen.... ich habe auch nur gegen Bots gespielt eigentlich
Hier mal ein Bild:
Holdem Manager>vs Players>sortiert nach absteigenden Losses
nur zwei sind keine Bots
![]()
Wie bitte, Ich dachte dass die auf den Micros wenigstens weg sind
alter schwede wie verlinkst du die Bilder???? Nutz doch dafür mal imagehuck.us. Ist ja fürchterlich das man auf neue Seite mit Wertbung umgeleitet wird.... Sonst Danke
Das ist ja genau das gute. Gebuesch hat es geschaft das alle aus dieser Liste jetzt nicht mehr spielen auf meinem Limit.
Ich wollte damit nur noch einmal verdeutlichen das wenn man mit dem Startkapital auf Ipoker spielt wirklich nur gegen Bots spielt/gespielt hat.
Original von betwinner
alter schwede wie verlinkst du die Bilder???? Nutz doch dafür mal imagehuck.us. Ist ja fürchterlich das man auf neue Seite mit Wertbung umgeleitet wird.... Sonst Danke
sry ich versteh grad nicht was du meinst?
edit: nicht das Bild anklicken sonder ansehen !
Ich denke mal, dass war nur das Beispiel, als er auf dem Limit gespielt hat und nicht aktuell.
Original von TheCelt
Ich denke mal, dass war nur das Beispiel, als er auf dem Limit gespielt hat und nicht aktuell.
ja, das macht Sinn
dass die bots auch auf NL4 unterwegs waren ist ja nun wirklich keine Neuigkeit
Hab nicht alles gelesen, finde die Aussage und Idee dahinter dass ein Netzwerk wie iPoker selbst die Bots einsetzt um nicht vorhandenen Traffic vorzugaukeln sehr plausibel, wird natuerlich schwer das zu beweisen.
Original von RoflKartoffel123
Hab nicht alles gelesen, finde die Aussage und Idee dahinter dass ein Netzwerk wie iPoker selbst die Bots einsetzt um nicht vorhandenen Traffic vorzugaukeln sehr plausibel, wird natuerlich schwer das zu beweisen.
Die Grenze ist ja fliessend:
1 Unerwünschte bots
2 Geduldete bots
3 Willkommene bots
4 Gezielt angeworbene bots
5 Eigene bots
Um sich seine Meinung zu bilden, sollte man das Pferd von hinten aufzäumen:
D.h. was von 1-5 zutrifft sollte sich daran ablesen lassen, was gegen bots unternommen wurde.
Aus meinem bisherigen Kenntnisstand würde ich so auf 3,3 bis 3,7 tippen.
Wir haben ein neues Statement von William Hill erhalten, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Weiterhin haben wir bereits zusätzliche Fragen an William Hill übermittelt. Falls ihr weitere Fragen an William Hill habt bitte hier posten.
Folgendes Statement ist von William Hill/ Official statement from WH:
OFFICIAL – William Hill Poker – Zero Tolerance on bots
Our alleged use of Bots is an issue we take very seriously.
Our response is unequivocal in this regard, though we acknowledge the statement from one of our Customer Service Representatives was not accurate in this respect.
William Hill Poker is committed to providing a fair and equitable playing environment for all players.
William Hill Poker operates in the iPoker network who deploy ongoing management and technical resources to identify and eradicate all types of unfair gaming, in every poker room, including the use, or attempted use, of Bots. The iPoker policy is clear in this respect –
“A poker account is to be used exclusively by the registered account holder and the use of any automated “bots” is prohibited. In all cases where iPoker security department is satisfied that an account is being used in any other way than by the sole registered account holder the account is closed”.
Any response, reaction, denial or confirmation, other than those posted by ‘William Hill Poker’, regarding William Hill’s use of bots, should be disregarded.
Please note that our Skill games site, operating on the GameAccount network, does employ ‘Bots’ and these are clearly marked as so in the software. This is why our terms and conditions are worded to allow the use of ‘Bots’."
Original von Beachralle
William Hill Poker operates in the iPoker network who deploy ongoing management and technical resources to identify and eradicate all types of unfair gaming
klar, dafür is ipoker ja bekannt. zero tolerance policy halt. ipoker tut nicht, ipoker redet. was die sperrung von userbots angeht, sieht alles danach aus als ob exakt die 42 von op gemeldeten accounts gesperrt wurden. von eigenen bemühungen, bots zu identifizieren, ist nichts zu sehn. gegen collusion hat ipoker auch noch nie was unternommen, siehe auch den entsprechenden thread im diamondforum.