Original von DasGebuesch
Blizzard Battlenet
Blizzard weiß nicht mal meinen richtigen Namen/Adresse, was genau meinst du damit?
SC2 macht auch keine Screens von meinem Desktop oder durchsucht mein HD.
Original von DasGebuesch
Blizzard Battlenet
Blizzard weiß nicht mal meinen richtigen Namen/Adresse, was genau meinst du damit?
SC2 macht auch keine Screens von meinem Desktop oder durchsucht mein HD.
Naja du redest von Privatssphäre nutzt aber Stasinet 2.0 von Blizzard. Was genau soll ich jetzt damit meinen? Du könntest mal die AGB vom Bnet 2.0 lesen. Wäre ein Anfang. REAL ID und so.
Original von DasGebuesch
Naja du redest von Privatssphäre nutzt aber Stasinet 2.0 von Blizzard. Was genau soll ich jetzt damit meinen? Du könntest mal die AGB vom Bnet 2.0 lesen. Wäre ein Anfang. REAL ID und so.
Ok whatever, Real ID ist freiwillig wird keiner gezwungen irgendwas von sich preiszugeben.
Du redest von vollkommen unterschiedlichen Dingen hier.
Jeder kann nackt Photos von sich im Internet posten, sein Adresse Telefonnummer usw wenn er bock hat, es wird aber keiner dazu gezwungen.
Wie gesagt Blizzard weiß nur das was ich ihnen über mich angegeben habe und das ist absolut nichts.
Edit: Übrigens wurde die Real ID Pflicht auch genau deshalb nicht durchgesetzt, weil den Leuten die Privatsphäre wichtig ist, wenn du darauf keinen Wert legst ist das deine Sache.
Original von pokhan
Original von DasGebuesch
Naja du redest von Privatssphäre nutzt aber Stasinet 2.0 von Blizzard. Was genau soll ich jetzt damit meinen? Du könntest mal die AGB vom Bnet 2.0 lesen. Wäre ein Anfang. REAL ID und so.Ok whatever, Real ID ist freiwillig wird keiner gezwungen irgendwas von sich preiszugeben.
Du redest von vollkommen unterschiedlichen Dingen hier.Jeder kann nackt Photos von sich im Internet posten, sein Adresse Telefonnummer usw wenn er bock hat, es wird aber keiner dazu gezwungen.
Wie gesagt Blizzard weiß nur das was ich ihnen über mich angegeben habe und das ist absolut nichts.
Und du redest mal wieder nur von dir. Schließt du generell von dir auf alle? Blizzard weiss über mich auch nichts aber frag dich doch mal selbst wie es in der breiten Masse aussieht. Du meintest ja nicht nur auf dich bezogen dich stört das mit der mangelnden Privatssphäre. Sehr, sehr viele Leute stören sich angeblich daran. Wenn Blizzard für Diablo 3 eine Personalausweiskopie sowie die Registrierung bei Facebook voraussetzen würde um das Spiel zu spielen würde es trotzdem Wochenlang die Verkaufscharts anführen. Aber ist nur meine Meinung
Wenn alle auf der Welt Selbstmord begehn, heißt das nicht dass es das richtige ist.
Ich habe meine Gründe für eine gesicherte Privatsphäre und andere auch, netter Artikel zur RealID:
Original von derpokerpasha
Kurz Off-Topic:
Ab welchem Status kann man da mitwählen?? ♠_frown:
PS: Sorry für OT
Ich kenn den Artikel. Wenn du konsequent bist in Sachen Privatssphäre und Datenschutz dann hoffe ich für dich du hast nirgends eingecasht und spielst nur um Spielgeld. Oh wait du bist ja Gold :/. Tja dann siehts natürlich nichtmehr so rosig aus. Das bedeutet für mich du hast dich zumindest bei einem Pokerraum mit deinen RL Daten angemeldet oder du hast falsche Daten angegeben und hast nie vor auszucashen, weil dir es ja nur ums Spiel geht und nicht ums Geld. Wenn die Pokerräume zumindest Ipoker genauso konsequent ihren Datenschutz umsetzen wie sie gegen Bots vorgehen dann hoffe ich du bist bei Stars. Ich weiss nicht was du alles auf deinen Platten gespeichert hast was es für dich unmöglich macht, dass eine Software deinen PC scannt aber ich würde es schon als sehr leichtsinning betrachten wenn dort Daten zu finden wären die mehr Wert sind als deine Anschrift, RL Namen, Telefonnummer.
Ich würde auf meinem PC nicht einmal meine Telefonnummer abspeichern. Sorry, wer ernsthafte Daten auf seinem PC hat, dem ist doch eh nicht zu helfen. So lange es das gute alte Papier noch gibt... ♦
Hallo Zusammen,
ich möchte hierzu auch mal etwas loswerden.
Die Industrie wäre gut beraten an ihrer Glaubwürdigkeit zu arbeiten! Natürlich sind höhere Sicherheitsstandards ein Mehraufwand, aber im Großen und Ganzen wird es sich auch bezahlt machen und dem Argument das es die rasche Anmeldung von neuen Kunden behindert wird kann ich nicht zustimmen.
Es wird sich auch bei Onlinepoker Qualität durchsetzen wie in allen andern bereichen des Lebens eben auch.
Zu beobachten ist:
Das sich u.a sehr gute Spieler teilweise aus dem Onlinepoker zurückzihen, und sie an div live Tischen anzutreffen sind.
Das sich generell die Frage mehrt wie weit Onlinepoker seriös ist.
Und immer öfter die Unterstellung der unseriösität zumindest teilweise belegt wird.
Es macht zumindest nachdenklich wenn ich mir die eine oder andere Situation ansehe.
Wo ein "Super Rock" bei OPL 1/2 nach einigen Stunden rockig spielen all seine Kohle am Flop als 2. von 3 Spielern in die Mitte callt auf Runner Runner!?!?!?!?! ohne Treffer am Flop ohne Flushdraw und eine Straight kauft???
Ich habe die Einstellung das jede Hand die bezahlt es auch verdient zu gewinnen.
Fazit denke ich das der jenige Onlinebetreiber die als erster "100% secured play" garantieren kann den Markt beherrschen wird.
grüzze Pipo.
Original von Pipo76
Hallo Zusammen,ich möchte hierzu auch mal etwas loswerden.
Die Industrie wäre gut beraten an ihrer Glaubwürdigkeit zu arbeiten! Natürlich sind höhere Sicherheitsstandards ein Mehraufwand, aber im Großen und Ganzen wird es sich auch bezahlt machen und dem Argument das es die rasche Anmeldung von neuen Kunden behindert wird kann ich nicht zustimmen.Es wird sich auch bei Onlinepoker Qualität durchsetzen wie in allen andern bereichen des Lebens eben auch.
Zu beobachten ist:
Das sich u.a sehr gute Spieler teilweise aus dem Onlinepoker zurückzihen, und sie an div live Tischen anzutreffen sind.
Das sich generell die Frage mehrt wie weit Onlinepoker seriös ist.
Und immer öfter die Unterstellung der unseriösität zumindest teilweise belegt wird.Es macht zumindest nachdenklich wenn ich mir die eine oder andere Situation ansehe.
Wo ein "Super Rock" bei OPL 1/2 nach einigen Stunden rockig spielen all seine Kohle am Flop als 2. von 3 Spielern in die Mitte callt auf Runner Runner!?!?!?!?! ohne Treffer am Flop ohne Flushdraw und eine Straight kauft???Ich habe die Einstellung das jede Hand die bezahlt es auch verdient zu gewinnen.
Fazit denke ich das der jenige Onlinebetreiber die als erster "100% secured play" garantieren kann den Markt beherrschen wird.
grüzze Pipo.
Stimme dir vollkommen zu aber 100% werden niemals erreicht werden können. Zum Thema Spieler die sich zurückziehen. Ich bin der Meinung, dass die Topspieler also die Besten der Besten auf den Highstakes eher weniger Probleme mit Bots haben als mit anderen Angriffen über Trojaner oder so. Ich finde den Gedanken garnicht so abwegig. Es gibt Hacker die kommen in jedes System also wieso keinen Trojaner oder ähnliches bei einem Highstakes NL Headsup spieler platzieren und ihn ausnehmen. Man liest doch immer mal wieder in Blogs über Spieler die scheinbar unbesiegbar sind und das über mehrere Sessions. Wenn es in Bereiche geht wo Bankrolls von mehreren zehntausend oder sogar hunderttausend(ich weiss es nicht) Dollarn geht dann ist so ein Szenario in meinen Augen garnicht so abwegig. Nach meiner Erfahrung liegt man nicht allzuoft daneben wenn man erstmal vom schlimmst möglichen ausgeht. Es gibt viele Beispiele für Situationen die eingetreten sind die bis dato von vielen einfach als unmöglich betrachtet wurden.
Original von DerIkeaElch
Ich würde auf meinem PC nicht einmal meine Telefonnummer abspeichern. Sorry, wer ernsthafte Daten auf seinem PC hat, dem ist doch eh nicht zu helfen. So lange es das gute alte Papier noch gibt... ♦
Auf deinem Handy auch nicht? Ist mindestens genauso unsicher.
Vielleicht solltest du einfach mal auf Unix, Linux oder Mac wechseln. Der Zugriff von außen ist da doch verschwindend gering, wie auch die Viren. Und wer sollte schon Interesse haben, deinen Rechner gezielt auszusuchen?
Alle schreien immer nach Privatsphäre und die gleichen Leute twittern, haben Facebookaccounts, StudiVZ uä, nutzen Paybackkarten, bezahlen mit Kredit- und EC- bzw jetzt Girokarten, nehmen an Preisausschreiben teil senden Antworten an irgendwelche TV-Shows und rufen bei privaten, lokalen Radiosendern an und registrieren sich für irgendwelche Spielrunden.
In einer deutschen Stadt stand nach zwei Umzügen jeweils kurze Zeit später ein GEZ Mann vor meiner Tür. Ging nicht nur mir so. Zufall?
Aber es ging ja eigentlich um Bots. Ich weiß nicht, wie sich das mit einem Catcha verwirklichen läßt, wenn eine multitablet. Da ist doch der Ärger vorprogrammiert. Nur noch Videopoker? Irgendwann wir es da von den Botentwicklern sicher auch eine Lösung geben. Ein Anfang wäre ja schon mal darauf zu achten, ob die Spieler zu irgendeiner Zeit schlafen. Und bei denen, die meinen sie kommen mit 3 Stunden Schlaf aus und spielen den rest der Zeit 21/7 Poker, sollten sie mal einladen und dann soll er das mal 2 Tage vormachen. Mal sehen, ob sich da sein Spiel verändert. Diese ewige Sperrerei bringst doch auch nicht. Die sollen die Leute anzeigen und Strafverfolgung. Wir gegen Sauger doch auch gemacht. Hier wird denen das Konto gesperrt und das bisschen Geld, was vielleicht draufliegt, einbehalten und im nächsten Moment machen die 3 neue Konten auf.
Vielleicht sollten sie wieder generell alles verbieten. Jede Form von Software, Handhistories nicht mehr speichern, in etwaige Dateien und Chats falsche Daten angeben. Natürlich ohne Plan. Dann können sich die Leute Reals sammeln, indem sie die Session aufzeichnen oder eben Notes schreiben. Sollte es da dann möglich sein, dass Bots Bildschirmaufzeichnungen auswerten können, kann man immer noch auf anonyme Namen zurückgreifen. Dann kann jeder nur noch in jeder Session auf neue, genau seine Karten spielen mit den Reads, die er da gewinnt.
du kannst auf jeden fall bei der wahl mitmachen!
leute, bitte nehmt an der abstimmung zum mitglied des monats teil, dasGebüsch sollte für die zeit und arbeit die er in diesen thread investiert hat auch entsprechend gewürdigt werden und mdm werden!
Ich bin dafür, dass DasGEbüsch gewinnt und PS.de ein Video mit den beiden bei Onkel und Tante und Bier produziert...
Zockerluck würde ich mit 20 Bucks staken, wenn er Euch auf einem Video zeigt, wie man die WH - Bots crusht!
Ich bin mir sicher, er ist der einzige, der überhaupt eine Chance gegen Bots hat... und wenn die sich dann noch seinem erfolgreichen Spiel anpassen würden...
♠_cool:
Original von TheCelt
Auf deinem Handy auch nicht? Ist mindestens genauso unsicher.
![]()
Vielleicht solltest du einfach mal auf Unix, Linux oder Mac wechseln. Der Zugriff von außen ist da doch verschwindend gering, wie auch die Viren. Und wer sollte schon Interesse haben, deinen Rechner gezielt auszusuchen?
Ich habe einen Risikoberuf für so etwas, glaub mir, es gibt einen Haufen Menschen, die gerne wissen würden mit wem ich was rede und die die Ausrüstung haben, das herauszufinden - deshalb findest du keine wichtigen Telefonnummern auf meinem Handy und auf meinem Rechner schon gar nicht....egal ob Mac, Linux oder Donkey Kong
Aber back to topic:
@ela
Ich würde ja gerne mitmachen, aber winn ich da anklicke dann steht da, dass das nicht meinem Level entspricht....ich muss wohl noch mehr auf Stars grinden, spiele ja eben ipoker und nicht von PS getrackt
Versuch mal den Link:
Wahl zum Mitglied des Monats September
ansonsten in dieses Forum und da der oberste Thread:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1723
solltest aber auf jeden Fall abstimmen können
hi,
ich denke jeder sollte eine mail an die pokerräume schreiben in denen er spielt.
mit folgendem inhalt:
- mehr gegen die bot bekämpfung tun
- zukunft des pokerns ist longterm gefährdet
- die masse (midstakes grinder) macht das geld und durch die bots werden die winrates kleiner, geld durch bots aus dem system gezogen
dadurch quitten derzeite BE grinder usw usw
- poker wird unseriöser = weniger fische die einzahlen, weniger grinder
- durch viel bot bekämpfung wird die pokerseite seriöser = more profit
klar wissen die unternehmen all diese punkte aber durch massenhaft mails steigt evtl. die priorität und die unternehmen merken erst wie wichtig dieser punkt ist!
wäre nett wenn jmd eine standart mail aufsetzen könnte, die dann jeder an die pokerräume senden kann.
greeetz