na mach du das doch! sei Vorbild!
der "was anfänger über bots wissen sollten" strategie artikel ist wirklich gut gelungen.
nice work sir ♠_thumbsup:
wie läuft es atm bei euch so? sind für die alten bots neue augetaucht?
bei mir waren ja eine menge spieler ( jetzt schon 8 ) mit der endung 777 aufgetaucht, die sind seit gestern verschwunden. war wohl eher so ein multiaccount ding.
ansonsten gibt es immer noch einen regen zulauf von neuen spielern in der kleinen hi/lo gemeinde. ja, notes sind da sehr hilfreich.
Original von benzenxxx
hi,ich denke jeder sollte eine mail an die pokerräume schreiben in denen er spielt.
mit folgendem inhalt:
- mehr gegen die bot bekämpfung tun
- zukunft des pokerns ist longterm gefährdet
- die masse (midstakes grinder) macht das geld und durch die bots werden die winrates kleiner, geld durch bots aus dem system gezogen
dadurch quitten derzeite BE grinder usw usw
- poker wird unseriöser = weniger fische die einzahlen, weniger grinder
- durch viel bot bekämpfung wird die pokerseite seriöser = more profitklar wissen die unternehmen all diese punkte aber durch massenhaft mails steigt evtl. die priorität und die unternehmen merken erst wie wichtig dieser punkt ist!
wäre nett wenn jmd eine standart mail aufsetzen könnte, die dann jeder an die pokerräume senden kann.
greeetz
template?
Interessant ist, dass ich heute plötzlich keinen einzigen der Bots gesehen habe.....und wenn das wer bestätigt (siehe oben) dann haben sie vielleicht doch was unternommen?
Original von DerIkeaElch
Interessant ist, dass ich heute plötzlich keinen einzigen der Bots gesehen habe.....und wenn das wer bestätigt (siehe oben) dann haben sie vielleicht doch was unternommen?
Lass erst ein paar Tage vergehen und sieh dann nochmal. Hatte zwischendrin ja das Hip Hip Hurra Failupdate und kurz danach waren die Bots wieder da. Wenn sie auf die Meldungen aus der Community reagieren ists ja schonmal ein riesen Fortschritt. Fragt sich halt inwiefern sie in Zukunft von alleine aktiv werden oder obs an der Community hängen bleibt. Leider erfährt man über den Support reichlich wenig. Ich werde weiterhin nur vertröstet.
Original von ela1207
der "was anfänger über bots wissen sollten" strategie artikel ist wirklich gut gelungen.nice work sir ♠_thumbsup:
wie läuft es atm bei euch so? sind für die alten bots neue augetaucht?
bei mir waren ja eine menge spieler ( jetzt schon 8 ) mit der endung 777 aufgetaucht, die sind seit gestern verschwunden. war wohl eher so ein multiaccount ding.
ansonsten gibt es immer noch einen regen zulauf von neuen spielern in der kleinen hi/lo gemeinde. ja, notes sind da sehr hilfreich.
Andere die ursprünglich schon höher gespielt haben und im 2plus2 Forum genannt wurden sind aufgetaucht. Aber es ist momentan echt wieder extrem Fischig. Fühlt sich wieder an wie NL 5 von daher alles Bestens.
Gerade mal spasseshalber auf NL4 reingeschaut. Sind aber alle ziemlich aggressiv. Openraises, 3bets, 4bets usw. War schon mal passiver. Vielleicht haben die Bots doch das Spiel verbessert.
Okay, werde demnächst einen mittelprächtigen vierstelligen Betrag auf WH rausholen. Na eigentlich meine gesamte BR die ich da habe. Dann hat sich für mich das Thema WH/IPoker erledigt.
ptr deckt weniger als 25% der gespielten ipokerhände ab , zumindest in den letzten 2,3 monaten
Wenn er einen besseren RB Deal hat, als dieser Wert von PTR, sieht die Sache schon ganz anders aus.
ja aber viel höheres RB ist ja nicht sehr realistisch und selbst wenn dann kommt er halt auf 1K-2K Gewinn im Zeitraum von 1,5 Jahren. Das rechnet sich doch trotzdem nicht wirklich. Oder überseh ich da was?
Original von StephanS
ja aber viel höheres RB ist ja nicht sehr realistisch und selbst wenn dann kommt er halt auf 1K-2K Gewinn im Zeitraum von 1,5 Jahren. Das rechnet sich doch trotzdem nicht wirklich. Oder überseh ich da was?
Wenn er ihn über Zeit weiterentwickelt und die Mathematik des Bots verbessert, kann sich das irgendwann sehr schnell rechnen. Für gewöhnlich kannst du deinen Bot erstmal in simulierten Testumgebungen laufen lassen - das sind meist Daten aus der Vergangenheit. Daran würde sich ein Bot nun anpassen - jedoch entwickelt Poker sich mit der Zeit immer weiter - somit muss sich auch der Bot immer wieder neu adjustieren.
Aber klar muss auch sein - nicht jeder Bot ist profitabel. Je mehr Leute es jedoch gibt die es versuchen, desto mehr Geld ziehen sie aus dem System und desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass ein paar Leute Bots programmieren die richtig große Gewinner sind.
Deswegen reicht es nicht die großen Gewinner aus dem System herauszunehmen, sondern man muss das Problem von der Wurzel her anpacken!
ich hab ca. 10k Hände auf NL2 ipoker, wieso finde ich keinen der Spieler in meiner Datenbank?
Original von Tijfg
ich hab ca. 10k Hände auf NL2 ipoker, wieso finde ich keinen der Spieler in meiner Datenbank?
Naja kommt drauf an wann du sie gespielt hast. Die aus meiner Liste sind jetzt schon eine ganze Weile gebannt.
Die Antwort vom Ongame Support ist auch lustig:
10/14/2011 10:24:05PM **: "no i sent an email regarding bots"
10/14/2011 10:24:09PM **: "and was told you would look at it"
10/14/2011 10:25:01PM Agent (Elizabeth): "Oh, regarding bots..."
10/14/2011 10:25:07PM Agent (Elizabeth): "Funny."
10/14/2011 10:25:25PM Agent (Elizabeth): "Do you have any other questions?"
10/14/2011 10:26:16PM *****: "i would like a response to my email"
10/14/2011 10:28:15PM Agent (Elizabeth): "Thank you and goodbye."
10/14/2011 10:28:18PM Session Ended