Zum Forum springen
Pokerchips Sammelbe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerchips Sammelbestellung - UPDATE

119 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
11.7 K Ansichten
Laphroaig27
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

moin zusammen,

da davik zur zeit nicht mehr posten kann (zu wenig gespielt :P) hier kurz eine mitteilung, die ich für ihn poste:

Hi Leute,
sorry an alle die jetzt noch WSOPs haben wollen.
ich kann jetzt keine mehr abchecken. die paar die wir hatten sind weg.
Schreiben kann ich leider momentan nicht selber da mir die nötigen P-Points für den zugriff fehlen....
Grüße und viel spass beim zocken :)

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

schade ...

wie siehts mit GermGambler aus? wollte doch auch einmal ein Angebot machen, vielleicht könnte der dies weiterführen, ist ja wieder genug interesse da.

mfg

schade, hätte noch gerne 2 wsop koffer gehabt

Wie sieht es denn mit dem 750er Koffer mit freier Stückelung aus? Sind da noch welche zu haben?

mein WSOP koffer ist heute angekommen! echt top! danke!

seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Schade, zu spät davon gelesen, sonst hätt ich mir auch noch einen bestellt ;)

Hey Leute,

irgendwie bin ich total verunsichert was den Kauf von Chips angeht. Eigentlich wollt ich mir genau die hier angebotenen Chips (die Glitzerdinger mit Ultimate o.ä. drauf) bei Gamblerstore kaufen. doch nun hab ich die gleichen Chips eben hier oder bei ebay um den halben Preis gesehn. Allerdings gibt hier jeder 'n anderes Gewicht für die Chips an??? Hier werden sie mit 13,5 g angeboten, während sie bei Gamblestore mit 14 g und bei eby mit teilweise 11,5 oder auch 12 g angeboten werden??? Sind aber ansonsten (optisch zumindest) die haargenau gleichen Chips. Gibt es da irgendwie vom Material her bessere und schlechtere, oder wie muß man sich das vorstellen??? Oder sind die billigen nur 'n fake wo die farbe oder aufkleber schneller abgeht? oder warum sind die Preise so drastisch unterschiedlich???

Gruß
Bohrbert

Die "Glitzerdinger" die man bei ebay kaufen kann sind schlechter verarbeitet. Die Aufklerber sind die selben, aber die Chips sind schlechter, an den Rändern oft verfärbt, nich so gut stappelbar und von den Farben her auch nicht so kräftig.
Den Fotos nach zu urteilen würd ich vermuten, dass die hier angebotenen eher Gamblerstore-Qualität sind.

gibt es sonst irgendwo einen store in europa der die gleich bedruckten chips verkauft ?

Hallo, ich wollte fragen ob ihr immer noch Chips bestellt, hätte Interesse an dem 750er Ultimate Koffer.

Hi!

Könnt Ihr nochmal ein Bild posten? Dann schau ich ob ich die Chips herkrieg, und den Verkauf hier weiter führen kann.

MFG

Andi

Ich meinte halt die ultimate Chips von denen schon oben Bilder sind.

die meisten haben interesse an den WSOP Chips

Bilder wie im anfangspost

besteht anscheinend doch noch viel interesse danach, also wär super wenn du da was machen könntest

Hi!

Ich frage gerade bei meinem Lieferanten nach.

Was ist denn hier besonders begehrt? 500er Koffer? 750er Koffer?

Wieviele würden ungefähr zusammen kommen?

MFG

Andi

seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Ich wäre an einem 500er Koffer interessiert.

Original von GermGambler
Hi!

Ich frage gerade bei meinem Lieferanten nach.

Was ist denn hier besonders begehrt? 500er Koffer? 750er Koffer?

Wieviele würden ungefähr zusammen kommen?

MFG

Andi

hi das wär spitze. ich würd liebend gerne auch einen 500er koffer der wsop chips nehmen.
halte uns auf dem laufenden :)

Ich wär auch an nem 500er WSOP Koffer interessiert.

Also ich wäre an 2x 750er Koffer von den Ultimate Chips interessiert.
Wie ist egtl die Qualität von denen?

Ist der klitzerkram auf den Ultimate Chips nur aufgeklebt? Und wie ist die Quali von den Dingern? Kann ja vielleicht mal jemand beantworten, der schon sowelche hat.

Wenn die Quali stimmt nehm ich auch nen 750 Koffer.

greetz

Teilen: