Ich würde auf jeden Fall einen WSOP-750er (alternativ auch nen 500er) nehmen, grüße chris
War ja auch schon am überlegen wegen Nevada Jacks, germgambler...
Die WSOP gefallen mir eigentlich auch besser...
Denk ich würd die eher nehmen(750er), wenn der Preis ähnlich gut ist, wie in dem ursprünglichen Angebot hier...!
Original von StefanoPoppi
Ist der klitzerkram auf den Ultimate Chips nur aufgeklebt? Und wie ist die Quali von den Dingern? Kann ja vielleicht mal jemand beantworten, der schon sowelche hat.Wenn die Quali stimmt nehm ich auch nen 750 Koffer.
greetz
Ist aufgeklebt. Farbe ist auch etwas verschwommen bei ca. jedem 10. Chip. D.h. die werden nicht groß geprüft und Ausschuß gibt es da auch nicht. Dafür sind die sehr günstig und wie in diesem Thread bereits erwähnt haben die eine lange Lebensdauer.
Hi!
Also das ist der aktuelle Stand:
Mein Lieferant hat diese Chips im Sortiment. Momentan sind Sie aber leider nicht lieferbar. Lieferzeit schätzt er auf Satte 8-10 Wochen. Trotzdem noch Interesse?
MFG
Andi
Original von GermGambler
Hi!Also das ist der aktuelle Stand:
Mein Lieferant hat diese Chips im Sortiment. Momentan sind Sie aber leider nicht lieferbar. Lieferzeit schätzt er auf Satte 8-10 Wochen. Trotzdem noch Interesse?
MFG
Andi
ich würd warten. wie siehts mit den preisen aus?
Ich wäre auch an einem koffer mit WSOP chips interessiert!!
Mich würden aber auch mal die Preise interessieren
GermGambler, könntest du mir ggf. mal eine PN mit deiner Email schreiben? Würde dich gerne wegen ein paar Dinge was fragen.
Gruß
iKon
Hi!
Also der Preis hängt von der Bestellmenge ab.
Bitte sendet alle mal die Interesse haben eine email mit gewünschter Menge an meine email: pokercrew@hotmail.de
Dann kümmer ich mich um den genauen Preis!!
MFG
Andi
Ist zwar jetzt schon eine ganze Weile her, aber gibt es etwas neues zu diesem Thema?
Bin jetzt erst drauf gestoßen und interissiere mich auch mal für einen aktuellen Stand...
Ähm... warum kauft ihr euch keinen Koffer bei eBay?
Hab mir nen 500er für 11 € geholt vor 2 Monaten und bin voll zufrieden damit. Keine aufgeklebte Schei*** die abgeht, ordentliches Gewicht mit entsprechendem Kern ect.
Wenn ich die Preise hier ausm ersten Post lese bekomm ich große Augen
wenn es die bei ebay geben würde.. gibt jede art von poker chips aber keine wsop^^