Zum Forum springen
Pokerdoping: Munter...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerdoping: Muntermacher und Konzentrationshilfen

478 Beiträge
230 Benutzer
2 Reactions
65.4 K Ansichten
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Habs mal mit dem Tread zusammengefügt.

Grüße,
Sven

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von pocketquads
Die Kartoffeln pellen und in Scheiben schneiden. Zwiebeln und Knoblauchzehen schälen und beides sehr fein hacken. Die Zucchini waschen, putzen, in Scheiben schneiden. Die Paprikaschote ebenfalls waschen, putzen und in Streifen schneiden. Majoran gut abspülen, Blättchen von den Stielen zupfen. Die Fleischwurst pellen und in kleine Würfel schneiden.

Das Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen. Die Kartoffeln zugeben und 5 Minuten braten. Zwiebeln, Knoblauch, Zucchini und Paprika untermischen, weitere 10 Minuten braten. Dabei hin und wieder vorsichtig wenden, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Zum Schluss die Fleischwurstwürfel und die Majoranblättchen zugeben und kurz mitbraten.

und jetzt hab ich hunger

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Krass was manche mit ihrem Körper machen...
IMO ist ein gesunder Lebensstil einfach nuts, in allen Belangen, nicht nur Poker.
Was Konzentrationsfähigkeit angeht, das kann man trainieren. Kein Langstreckenläufer kommt auf die Idee nicht zu trainieren und stattdessen darüber nachzudenken, was er während des Laufens trinken sollte um mehr Leistung zu erzielen...

Antwort
Zitat
skyvol
Beigetreten: 07.04.2008
Elite Grinder

bread an butter!! nuts

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von tmy

Original von Betrunkener

Original von Sonywalkman

Jo halten wach und für 10€ kann man nix dagegen sagen :)

Null wirkungs bei mir.

Ich merk keinen Unterschied ?(

bei mir hat eine davon gereicht und ich war stern hagel wach.. bin aber allgemein auch kein koffein mensch, kein kaffee, selten cola oder redbull.. und hab fast insta dünnpfiff bekommen :rolleyes:

mfg

Vor langen sessions is das Zeug --> NUTS und eindeutig +ev
Vorgestern bestellt, heute angekommen gleich geöffnet und eine Genommen. 30 mins nach einnahme hät ichn Bär in der Luft zerreisen können so hat mich das zeugs gepusht. Kann das vllt. daran liegen das ich rl ne ziemliche Bohnenstange bin?

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von Dogdo

Original von tmy

Original von Betrunkener

Original von Sonywalkman

Null wirkungs bei mir.

bei mir hat eine davon gereicht und ich war stern hagel wach.. bin aber allgemein auch kein koffein mensch, kein kaffee, selten cola oder redbull.. und hab fast insta dünnpfiff bekommen :rolleyes:

mfg

Vorgestern bestellt, heute angekommen gleich geöffnet und eine Genommen. 30 mins nach einnahme hät ichn Bär in der Luft zerreisen können so hat mich das zeugs gepusht. Kann das vllt. daran liegen das ich rl ne ziemliche Bohnenstange bin?

Das liegt daran, dass du verm. noch nicht all zu koffeinressistent bist, was sich aber nat. ändern wird, wenn du es öfter konsumierst.

Für mich ist diese dort enthaltene Menge zb. von 50mg leider ein Joke.

Wieviel haben denn die üblichen Koffeintabs in der Apotheke?

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Original von IronPumper

Original von Dogdo

Original von tmy

Original von Betrunkener

Original von Sonywalkman

Null wirkungs bei mir.

mfg

Das liegt daran, dass du verm. noch nicht all zu koffeinressistent bist, was sich aber nat. ändern wird, wenn du es öfter konsumierst.

Für mich ist diese dort enthaltene Menge zb. von 50mg leider ein Joke.

Wieviel haben denn die üblichen Koffeintabs in der Apotheke?

Wieviel hat den normaler Kaffee im vergleich zu den dingern?

Antwort
Zitat
NNNexX
Beigetreten: 11.11.2007
Oldschool Grinder

Coffeintabs haben 200mg, n starker Kaffee 100mg

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von seemannski
fail

jo thx, obv den falschen tab offen gehabt.

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von NNNexX
Coffeintabs haben 200mg, n starker Kaffee 100mg

Zum vergleich mal ne kleine auflistung

Koffeingehalt einzelner Getränke
Kaffee: 50 bis 150 mg pro Tasse
Tee: 50 bis 100 mg pro Tasse
Kakao: bis 50 mg pro Tasse
Cola: 20 bis 30 mg pro Dose
Energy-Drinks: ca. 80 mg pro Dose (250 ml)

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Also jeden morgen 1l starken Kaffee und während der Session immer Kaffee trinken und einen Eimar zum pissen aufstellen?

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Betrunkener
Also jeden morgen 1l starken Kaffee und während der Session immer Kaffee trinken und einen Eimar zum pissen aufstellen?

Das ist das größte Problem. Von Kaffee muss ich immer so stark pissen. Wenn man dann noch die 18er auf Stars grindet, die ja obv. keine Break haben...dann ist das immer ein großes Problem. Eimer pissen finde ich irgendwie etwas ekelhaft

Antwort
Zitat

ich habs ja schonmal gesagt glaub ich

kickspeed is SO fürn arsch und völlig unterdosiert

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Original von HeRoSRaiSeR
ich habs ja schonmal gesagt glaub ich

kickspeed is SO fürn arsch und völlig unterdosiert

jo, stimmt hier einfach.

Evolution ist dagegen einfach zu überdosiert.
Ich werde es mal für so "Durchhängertage" mit Tabs versuchen und darauf etwas achten, dass ich das nicht zu oft nehme (damit die Koffeintoleranz nicht weiter fortschreitet)

Antwort
Zitat
tam137
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

wie lang brauches denn ca. bis die koffeintoleranz wieder auf normal niveau zurückgeht?

Antwort
Zitat
pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009
Oldschool Grinder

Bei dem kickspeed Zeug. Wenn ich da eine Tablette nehme, wie lange dauert es bis die Wirkung kommt?

Denn bei solchen Sachen, wie zB. Sonntags MTTs Grinden die vll. bis um 4Uhr gehen oder sogar über die ganze Nacht und man ohne schlaf oder um 6Uhr schon wieder aufstehen muss. Kann man das durchhalten wenn ich dann gleich um 6Uhr eine Tablette nehme und 8 Stunden arbeiten muss? Oder bringt das in solchen fällen trotzdem nichts.

mfg

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Original von tam137
wie lang brauches denn ca. bis die koffeintoleranz wieder auf normal niveau zurückgeht?

#2,
würde mich auch interessieren

Antwort
Zitat

ka wie man das rausfinden will aber paar wochen werdens bestimmt sein , wens interessiert worauf der "gewöhnungseffekt" basiert solls einfach mal googlen , hängt irgendwie damit zusammen dass der körper zusätzliche koffeinrezeptoren produziert und man dementsprechend mehr koffein zu sich nehmen muss um mehr zellen damit zu versorgen

iwe oft muss man es noch betonen , kickspeed ist unterdosiert , wenn du ne ordentliche wirkung haben willst musste ( ich sasg mal für leicht koffeinresistente ) schon mind 3-4 tabs nehmen

es gibt da noch paar muntermacher , einen dessen namen ich grad vergessen habe , ansonsten mal mit tyorsin oder viel grünem / schwarzen kaffee probieren , das problem is dass man von koffein son abkacker bekommt wenn die wirkung nachlässt

Antwort
Zitat

Koffeintabs aus der Apo.. günstiger gehts nicht. Super Wirkung, man weiß auch was drinnen ist im Vergleich zu so Kick-Speedklumpat..

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Original von icanhazit
Koffeintabs aus der Apo.. günstiger gehts nicht. Super Wirkung, man weiß auch was drinnen ist im Vergleich zu so Kick-Speedklumpat..

#2 - nach einem langen Arbeitstag, wenn man noch grinden möchte - einfach nuts.

natürlich darf man die nicht so oft nehmen, da sonst die wirkung extrem nachlässt. ich nehme sie ca 1x die Woche, wenn ich noch grinden will oder irgendwas wichtiges vor hab. Vom Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls top.

Antwort
Zitat
Teilen: