Zum Forum springen
Pokerdoping: Munter...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerdoping: Muntermacher und Konzentrationshilfen

478 Beiträge
230 Benutzer
2 Reactions
65.4 K Ansichten

Gleich mal testen:

Der Clip passt hier glaub ich auch ganz gut rein, die Augen und die Pupillen, hihihihihi!

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

schon wer dieses Alpha Brain oder so ausprobiert von http://onnit.com/ ? :-)

Antwort
Zitat
MrLove
Beigetreten: 14.02.2008
Oldschool Grinder

nimmst ne ephedrin und du bist fit

Antwort
Zitat

für ephedrin gilt das selbe wie für amphetamin. gut für party, schlecht fürs pokern...leute mit nem schwachen herz sollten drauf verzichten, da ephedrin den herzrhytmus verändert

edit: deswegen habe ich sie trotz rezept meinem hund (mit herzklapopenfehler) auch vorenthalten und lieber selber gegessen :)

Antwort
Zitat
MrLove
Beigetreten: 14.02.2008
Oldschool Grinder

dein hund kriegts wegen inkontinenz oder?

der kriegt ja caniphedrin.. :)

Antwort
Zitat

ja, war positiv überrascht und musste mir ein grinsen verkneifen. bin dann nach 2 wochen wieder hin und wollte eigentlich nen zehner riegel haben, am ende ging ich mit nem 100er döschen nach hause. mein hund hat 3 davon abbekommen, wäre aber fast daran gestorben. mit den paar tropfen konnte ich locker leben, zu mal ich ja genug "elan" mit auf den weg bekommen hatte :)

edit: btw mMn die beste alternative. ist sauber, billig und gut. man weiß schließlich wenigstens was man da zu sich nimmt im gegensatz zu illegalen aufputschmitteln (so gut und "rein" sie auch sein mögen)

Antwort
Zitat
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

Also was auf jeden Fall Leistungssteigernd wirkt ist Methylphenidat.
Das steigert die Konzentrationsfähigkeit deutlich.

Ist nicht umsonst nur auf BTM-Rezept zu haben.

Antwort
Zitat
CJohnson
Beigetreten: 01.03.2008
PokerStrategist

Satan,ist das Übel hier,was man hier so liest

Antwort
Zitat
lauristyle13
Beigetreten: 04.08.2011
PokerStrategist

Edit by Kick4Ass

Da es sich hier um Werbung handelt habe ich Deinen Beitrag gelöscht.

Antwort
Zitat
BurnOut2508
Beigetreten: 13.07.2008
Poker Player

Original von Skyhand
Gleich mal testen:

Der Clip passt hier glaub ich auch ganz gut rein, die Augen und die Pupillen, hihihihihi!

Ja, der Reinkemeier sieht immer so verschallert aus.

Ich finde zur Konzentration beim Pokern Kaugummis unerlässlich.
Speed ist auch super, aber macht auf Dauer einfach zu kaputt und vor allem abhängig.

Beim LivePoker ist Bier+Gras mein Favorit.

Antwort
Zitat

Nee, Pokern auf Ot geht gar nicht. Live vielleicht noch, aber ab 3 Tischen ist es mir echt zu krass.

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

der schritt von kaugummi zu speed is natürlich angemessen :f_love:

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Wie fertig hier doch einige sind...

Ich versuchs gesund und nehm koffeinhaltige Tees. Die halten wach, sind gesund, fördern die Konzentration, Wohlbefinden etc. pp.

www.shuyao.de

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Original von Acidbrain
Jack3d enthält Koffein, Theophyllin(zumindest in der Ursprungsversion) und Methylhexamin.
Ohne solche Hilfsmittel kann man Nl50 heute einfach nicht mehr beaten... :rolleyes:

So siehts aus!

Würde auch GAR NICHTS auf das Dummgelaber von ownage4u und die anderen Hohlbirnen geben. Der spielt gerade mal NL40k. Klars ists bisschen komisch, dass das Joeluck auch ohne Drogen die selben Limits spielt, aber die HABEN GAR KEINE AHNUNG und außerdem gibts auch im Reallife Varianz.
Da würde ich lieber auf so Leute wie Skyhand oder die anderen Drogenexperte hören. Da merkt man schon alleine am Schreibstil, welche ERFAHRUNG diese Leute gesammelt haben. Sowohl im Poker auf den höchsten Stakes als auch im Drogenbuisness. Das sind Männer vom Fach.
Und außerdem sagt mir doch auch der klare Menschenverstand, dass je mehr und vor allen Dingen stärkere bzw. effektivere Drogen ich nehme (z.b. Kokain), ich zu mehr Leistung fähig bin.
Und DIE Leute, DIE da auf die Nebenwirkungen hinweisen, wollen entweder a) das nicht so viele Leute das Zeug nehmen, da sonst ihre Edge sinkt oder sind b) tatsächlich Schisser, die nicht den Mumm haben das Zeug zu schlucken und sich wundern, warum sie lifetime NL20 donken.

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Waaaghboss
Würde auch GAR NICHTS auf das Dummgelaber von ownage4u und die anderen Hohlbirnen geben. Der spielt gerade mal NL40k. Klars ists bisschen komisch, dass das Joeluck auch ohne Drogen die selben Limits spielt, aber die HABEN GAR KEINE AHNUNG und außerdem gibts auch im Reallife Varianz.
Da würde ich lieber auf so Leute wie Skyhand oder die anderen Drogenexperte hören. Da merkt man schon alleine am Schreibstil, welche ERFAHRUNG diese Leute gesammelt haben. Sowohl im Poker auf den höchsten Stakes als auch im Drogenbuisness. Das sind Männer vom Fach.
Und außerdem sagt mir doch auch der klare Menschenverstand, dass je mehr und vor allen Dingen stärkere bzw. effektivere Drogen ich nehme (z.b. Kokain), ich zu mehr Leistung fähig bin.
Und DIE Leute, DIE da auf die Nebenwirkungen hinweisen, wollen entweder a) das nicht so viele Leute das Zeug nehmen, da sonst ihre Edge sinkt oder sind b) tatsächlich Schisser, die nicht den Mumm haben das Zeug zu schlucken und sich wundern, warum sie lifetime NL20 donken.

:megusta:
Schöne Ironie, Waaaghboss _love:

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von Waaaghboss

Original von Acidbrain
Jack3d enthält Koffein, Theophyllin(zumindest in der Ursprungsversion) und Methylhexamin.
Ohne solche Hilfsmittel kann man Nl50 heute einfach nicht mehr beaten... :rolleyes:

So siehts aus!

:heart:

Antwort
Zitat

Original von Waaaghboss

Original von Acidbrain

So siehts aus!

nice

edit: man kann menschen davon mal ab nicht verurteilen, wenn sie auf party drogen nehmen...das sollte jedem selber überlassen sein. die meisten menschen die über partydrogen herziehen sind selbst selten auf party ohne kippe und alkohol...(ich verstehe schon,dass der text von Waaaghboss ironie ist)

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Und wenn dann Ownage4u und Joeluck bei einer unerwarteten Dopingkontrolle von Stars positiv getestet wurden, war es der verunreinigte Fisch. Aber nicht mit mir, bald bin ich auch da!

Antwort
Zitat
Teilen: