Original von Thrym
Original von kLauE
Original von Thrym
sich mit irgendwelchen medikamenten/drogen über wasser zu halten ist einfach nur bescheuert. das ist wirklich so gut wie nie langfristig ne lösung. bei vielen lässt die wirkung stark nach nach einiger zeit, und nicht wenige dröhnen sich dann mit immer härteren sachen zu.jo am anfang isses nur kiffen und am schluss dann spritzen jo man du hast den plan
"nicht wenige" =!= "alle"
und jetzt erklär mir mal was an meiner aussage falsch ist du genie
![]()
Wenn du der Meinung bist isses ja okay. Ich jedoch kenne niemanden persönlich der mit Kiffen anfing und heute an der Nadel hängt.
Genausogut kann gibts Heroinkonsumenten die noch nie im Leben ne Kippe geraucht haben.
Wenn ich immer das Gelaber von "Einstiegsdrogen" höre...
Ich zieh mir ab und zu ne Nase... laaaaaange Zeit später hab ich 1-2 Joints geraucht. Seit dem nie wieder.
Is nix für mich.
Alkohol trinke ich keinen und ansonsten auch nix was über ne Kippe hinausgeht. Das gerede mit den Einstiegsdrogen trifft vielleicht auf 5% der Leute zu. Das liegt dann aber nich daran das das Kiffen irgendwann zum Spritzen verleitet sondern einzig und allein an der Person selbst.
Beziehen wir das auf den Alkohol müsste ich jedem Jungen Kerl die Flasche Bier aus der Hand schlagen weil er ja sonst nach absehbarer Zeit vom Bier über Wein bis hin zum Wodka/Absinth wechselt.