Hat jemand nen guten Online-Shop wo ich Guarana Pulver bestellen kann?
Ich erzähl mal aus der Sicht eines Medizinstudenten was leute hier bei uns nehmen (- Name (Wirkung + Dauer):
- ASS (Aspirin) (verdünnt Blut, gering bis nicht existent)
- viel Zucker / Coke (erhöht Blutzucker, gering, Dauer ca 2-5min)
- Coffein / Guaraná (erhöht Herzfrequenz 1:1 Konzentration, mittelmäßig, dehydriert)
- Schwarztee wenn 30s bis max 90s (!) ziehen lassen (erhöht Herzfrequenz 1:10 Konzentration, mittelmäßig, schmeckt nicht ♦)
diese Mittel würde ich als Muntermacher bezeichnen, kostengünstig und überall zu kaufen. Ich persöhnlich empfehle Schwarztee auch wenns komisch klingt aber probierts mal aus es hat die bessere Wirkung als Kaffe ohne die Nebenwirkungen aber ganz wichtig ganz! kurz ziehen lassen sonst hat es eine beruhigende Wirkung und erzielt das Gegenteil.
jetzt kommen die harten Sachen (alle mehr oder weniger den ganzen Tag):
- Tranquillanzien (angstlösend, eigentlich nur gut gegen prüfungsangst oder turnier)
- H3-Antihistaminika (sehr starke Steigerung der Leistung)
- Donepezil (fördert verstärkt Merkfähigkeit)
- Modafinil (Konzentration)
- Fluoxetin (umstritten)
- Methylphenidat (Ritalin) (starke Steigerung der Konzentration)
- Ampakine (in testphase)
- PDE-Hemmer (in testphase)
- Ephedrin (sehr strake Konzentration, mittel)
(traurig aber wahr)
- Amphetamine (MDMA/XTC/Ecstasy/Speed) (auf dieser basis bauen alle Medikamente auf) (sehr starke Konzentration bei geringer Dosis, mittel)
- N-Methylamphetamin (Crystal Meth) (Elite-Soldaten-Droge, befreit von Schmerz und Angst, extreme Konzentration und Reaktionsfähigkeiten)
- Koks (eigentlich auch ein Amphetamin) (mit Abstand beste Konzentrationssteigerung bei geringer Dosis, mittel) <- die "Managerdroge" schlechthin und viele Genies nahmen in ihren Jahren das Zeug unter anderem ja auch Stu Ungar
All diese Sachen sind entweder verschreibungspflichtig von einem durch die KV ernannten Arzt (mit Kontrollen, da sie unter das Suchtmittelgesetz fallen) oder generell in Deutschland verboten. Ich will in diese Richtung in die Forschung und naja deshalb kann ich nur sagen lasst es lieber. Es gibt keine Langzeitstudien zu den Nebenwirkungen außer bei allen Amphetaminen (Persöhnlichkeitsveränderungen, Paranoia und Schlimmeres).
Aber Rande sei nur erwähnt, dass man früher im Krieg (2. WK) auf beiden Seiten ca jedem 3. Soldat (besonders den Fliegern) Amphetamine gegeben hat und das war meistens eine geringe Dosis Ecstasy oder Crystal Meth.
was muss ich dem arzt sagen, damit er mit Tranquillanzien oder Ritalin verschreibt?
Original von Xhytic
Aber Rande sei nur erwähnt, dass man früher im Krieg (2. WK) auf beiden Seiten ca jedem 3. Soldat (besonders den Fliegern) Amphetamine gegeben hat und das war meistens eine geringe Dosis Ecstasy oder Crystal Meth.
Nice, hast ne Quelle dazu?
Original von b10w
Xhytic
GlobalGlobalisiert für DopingStrategy?
![]()
Das frag ich mich auch gerade
Original von Xhytic
Ich erzähl mal aus der Sicht eines Medizinstudenten was leute hier bei uns nehmen (- Name (Wirkung + Dauer):- ASS (Aspirin) (verdünnt Blut, gering bis nicht existent)
- viel Zucker / Coke (erhöht Blutzucker, gering, Dauer ca 2-5min)
- Coffein / Guaraná (erhöht Herzfrequenz 1:1 Konzentration, mittelmäßig, dehydriert)
- Schwarztee wenn 30s bis max 90s (!) ziehen lassen (erhöht Herzfrequenz 1:10 Konzentration, mittelmäßig, schmeckt nicht ♦)diese Mittel würde ich als Muntermacher bezeichnen, kostengünstig und überall zu kaufen. Ich persöhnlich empfehle Schwarztee auch wenns komisch klingt aber probierts mal aus es hat die bessere Wirkung als Kaffe ohne die Nebenwirkungen aber ganz wichtig ganz! kurz ziehen lassen sonst hat es eine beruhigende Wirkung und erzielt das Gegenteil.
jetzt kommen die harten Sachen (alle mehr oder weniger den ganzen Tag):
- Tranquillanzien (angstlösend, eigentlich nur gut gegen prüfungsangst oder turnier)
- H3-Antihistaminika (sehr starke Steigerung der Leistung)
- Donepezil (fördert verstärkt Merkfähigkeit)
- Modafinil (Konzentration)
- Fluoxetin (umstritten)
- Methylphenidat (Ritalin) (starke Steigerung der Konzentration)
- Ampakine (in testphase)
- PDE-Hemmer (in testphase)
- Ephedrin (sehr strake Konzentration, mittel)
(traurig aber wahr)
- Amphetamine (MDMA/XTC/Ecstasy/Speed) (auf dieser basis bauen alle Medikamente auf) (sehr starke Konzentration bei geringer Dosis, mittel)
- N-Methylamphetamin (Crystal Meth) (Elite-Soldaten-Droge, befreit von Schmerz und Angst, extreme Konzentration und Reaktionsfähigkeiten)
- Koks (eigentlich auch ein Amphetamin) (mit Abstand beste Konzentrationssteigerung bei geringer Dosis, mittel) <- die "Managerdroge" schlechthin und viele Genies nahmen in ihren Jahren das Zeug unter anderem ja auch Stu UngarAll diese Sachen sind entweder verschreibungspflichtig von einem durch die KV ernannten Arzt (mit Kontrollen, da sie unter das Suchtmittelgesetz fallen) oder generell in Deutschland verboten. Ich will in diese Richtung in die Forschung und naja deshalb kann ich nur sagen lasst es lieber. Es gibt keine Langzeitstudien zu den Nebenwirkungen außer bei allen Amphetaminen (Persöhnlichkeitsveränderungen, Paranoia und Schlimmeres).
Das ist ja witzig, dass die bei Modafinil die beiden Enantiomere als verschiedene Arztneimittel verticken...
Da kann man richtig scheiss mit machen, aber ich glaube man sollte das lieber lassen, wenn man vor hat älter als 40 zu werden (und dann noch gesund zu sein).
Original von Phate
Original von Xhytic
Aber Rande sei nur erwähnt, dass man früher im Krieg (2. WK) auf beiden Seiten ca jedem 3. Soldat (besonders den Fliegern) Amphetamine gegeben hat und das war meistens eine geringe Dosis Ecstasy oder Crystal Meth.Nice, hast ne Quelle dazu?
#
#im spiegel gabs nen artrikel dass das auch heute noch gängige praxis bei der us-airforce ist und das kein pilot im einsatz ohne "go-pill" startet. zuhause gibts dann eine "no-go-pill" damit die jungs schlafen können und ihnen nicht nach einer woche der schädel platzt ; )
Ist eigentlich allgemein Bekannt da brauchts keine Quelle zu.
Kannst mal nach Hitler-Speed googlen, da findest sehr viel zu.
Beim GröFaZ war eher Methamphetamin also Crystal verbreitet, nicht normale Amphetamine also Speed.
Methamphetamin ist auch etwas einfacher herzustellen als Amphetamin (heute zu Tage, gerade weil man an die "Rohstoffe" wie Ephedrin relativ leicht rankommen kann).
Aber von Methamphetamin sollte man unbedingt die Finger lassen, das Zeug ist richtig übel, das fickt dich innerhalb von wenigen Wochen so kaputt, dass davon definitiv bleibende Schäden bleiben. Für die Einmalbenutzung sicherlich ok, aber so 3 Tage durchmachen ich glaub das macht süchtig bzw. man machts dann doch öfters.
Original von b10w
Xhytic
![]()
Würde mich auch interessieren warum, ich fand seinen Post sehr lehr- und aufschlussreich.
ich habe ne menge bekannte, und ne menge von denen ist gerne mal unterwegs auf oben genannten illegalen "muntermachern".
ich kann wirklich jedem nur dringenst davon abraten sie zu nehmen. ich hab von der unfähigkeit am normalen sozialen leben teilzunehmen über komplette wesenveränderung eines menschen (und dss sicherlich nicht zum positiven) bis hin zu schweren psychischen problemen (depressionen bis zum suizid) alle auswirkungen miterleben dürfen.
und das waren auch alles konsumenten die das "mal" nahmen......
also jungs, ohne scheiß, bei chemie hört der spaß auf, kein witz. das ganze ist ein schleichender prozeß den man selbst nur sehr schwer oder meist gar nicht mitbekommt wenn man da erstmal mit anfängt, also lasst es am besten einfach bleiben, das ist es nicht wert.
Kaffee ist bei mir -EV. Muss ich zu oft pissen gehen. Ansonsten leider viele Zigaretten während den Sessions -> auch -EV
Original von Fireandice23
was muss ich dem arzt sagen, damit er mit Tranquillanzien oder Ritalin verschreibt?
Kollege, bevor du dir sowas reinpfeifen willst google doch mal ein bisschen nach den Nebenwirkungen und überleg dir dann noch mal, ob es das wert ist.
Original von BMWDieselpower
Original von b10w
Xhytic
![]()
Würde mich auch interessieren warum, ich fand seinen Post sehr lehr- und aufschlussreich.
Obv Doppelaccount gemacht;)
Original von ayatolla
Original von Fireandice23
was muss ich dem arzt sagen, damit er mit Tranquillanzien oder Ritalin verschreibt?Kollege, bevor du dir sowas reinpfeifen willst google doch mal ein bisschen nach den Nebenwirkungen und überleg dir dann noch mal, ob es das wert ist.
ja allerdings.
hier wie viel schmeisst ihr euch von diesen kickspeed tabeletten rein wenn ihr müde seid?
will demnächst nochmal ritalin ausprobieren, wie realistisch ist es vom Arzt ein Rezept dafür zu bekommen ohne wirkliche Symptome?
Original von Loco1990
will demnächst nochmal ritalin ausprobieren, wie realistisch ist es vom Arzt ein Rezept dafür zu bekommen ohne wirkliche Symptome?
Wenn es ein guter Arzt ist, geht die Wahrscheinlichkeit gegen 0%.
Wenn du ein Pfuscher hast, der nur sein Geld will, wirds kein Problem.
Leute die sich damit auskennen sind sogar strikt gegen den Einsatz von Ritalin, bei Hyperaktiven Kindern!! Die Nebenwirkungen können gravierend sein.
Im Endeffekt ist Ritalin einfach ein Amphetamin, und es kann zu so ziemlich alles an Nebenwirkungen kommen, was man sich vorstellen kann:
erhöhter Blutdruck, erhöhte Herzfrequenz, beschleunigte Atmung und erhöhte Körpertemperatur, außerdem gedämpftes Hungergefühl, Magenschmerzen, Gewichtsverlust, Wachstumsstörungen, Gesichtszuckungen, Muskelzuckungen, Schlaflosigkeit, Euphorie, Nervosität, Reizbarkeit, Erregung, psychotische Phasen, gewalttätiges Verhalten, paranoide Wahnvorstellungen, Halluzinationen
(einfach mal gegoogelt).
Vor allem gibt es zu Ritalin keinerlei Langzeitstudien, es ist also unklar was man seinem Körper damit an tut.
Wie gesagt, bei den möglichen Folgen würde ich mir das ganze zwei mal überlegen.
Es gibt ja ne menge ungefährlicher Mittelchen, die alle helfen können (wenn auch wesentlich schwächer als Ritalin). Ginko und Ginseng und dieser ganze Mist steigern die Konzentrationsfähigkeit und die Leistungsfähigkeit bei Langzeiteinnahme auch, und mit Koffein kann man sich meist auch wach halten.
Augen auf beim Drogenkauf!!
Lasst die Finger von dem chemischen Zeugs --- macht euch auf Dauer nur kaputt.
Guter "grüner Tee" oder Pferminztee !!!