Zum Forum springen
Poker>Job

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker>Job

244 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
34.1 K Ansichten
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

Original von nareion

Original von DasGebuesch
...Habe wieder welche auf NL 4 Ipoker gefunden. 24/20 Style, 3bet 8%, super solide und obv. die größten Winningplayer...

Mich würde mal interessieren, woran Du die Bots erkennst.

Timing, Stats, Sessiondauer, Betsizing. Zudem gibt es selten nur einen der Sorte. Als Pokerstars noch Verfügbar war auf Pokertableratings.com hast du dir die Winningplayer alle ansehen können und keiner war wie der andere. Es gab immer irgendwelche Unterschiede während es im Falle von Bots kaum welche gibt. Es gibt immer mehrere der gleichen Sorte und die Stats sind oftmals einfach 1:1 identisch. Wenn du 50 Regulars auf deinem Limit hast und siehst die dir genau an dann hat jeder menschliche seine Eigenheiten. Wenn du dann aber 5-10 hast die auf eine hohe Handanzahl von 50K quasi in fast jedem Wert identisch sind dann ist die Chance dass es sich um Bots handelt ziemlich groß.

Wenn man sie sich dann noch genauer ansieht in Sachen Timing, Betsizing und wie sie sich an den Tischen verhalten(kein chat usw.) dann wird es mehr als obv. Viele Botten und viele nutzen halt bekannte Profile. Guter Botter kombinieren halt den Bot mit eigenem Play um die Stats etwas zu verwischen. Um es weniger obvious zu machen aber die meisten lassen das Teil einfach jeden Tag ein paar Stunden laufen. Hauptindiz ist sicherlich die Anzahl der Hände. Gehst du auf Pokertableratings.com und siehst dir die Topwinner eines Monats an dann sortiere mal nach Handanzahl. Findest du mehrere Regulars die in einem Monat um die 100K Hände gespielt haben dann würd ich mir die mal genauer ansehen. Wenn dann 8 von 10 einfach nur identische Stats haben -> Bot. Sie reagieren halt generell immer gleich. Minraised du 3betten sie 3x. Machst du den Betrag größer machen sie davon genau 3x während du bei normalen Regs da schonmal unterschiedliche Betgrößen siehst. Postflop das gleiche, einfach mal genauer hinsehen. Bei den Ipokerbots hatte ich nach kurzer Zeit einige reads.

-check/raise am flop mit relativ hoher betsize war 2pair or better
-min check/raise am flop/turn waren irgendwelche aufgegabelten draws
- any 2 steal vom sb vs bb. check am flop war meistens aufgabe, haben sie
einen checkraise gespielt konnte man gleich nach einem draw ausschau halten und
wenn keiner lag warens die nuts
- haben sie eine cbet gebracht wurde auf jede T+x am turn nochmal gebarrelt
und wenn man sie dann geraised hat sogut wie immer gefoldet.

Wie gesagt kein Reg spielt so auch vom Timing her. Man merkt es postflop halt deutlich. Inzwischen nutzen sie ja random Timings um menschlich zu wirken aber der Unterschied zum normalen Reg ist immernoch enorm.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

.

bots sind halt keine robotor sondern müssen immer über/mit zusatzsoftware angesteuert werden, denke das meint starfighter. Nur weiß ich nicht inwieweit stars da an den client ran darf, aber wenn ich mal den equilator offen hatte gab es zB auch insta ne meldung. Die Bots weniger am Spielverhalten festmachen sondern die aktivitäten außerhalb von stars "tracken".

ja war so gemeint wie Senderson schreibt.

Man hat normalerweise Windows + Pokerclient laufen. Ein Bot wäre jetzt ein 3. Programm. Deswegen 3rd-party-tool. HM und PT sind auch welche, aber erlaubt.

Antwort
Zitat
riddle
Beigetreten: 14.07.2007
Poker Player

Original von Starfighter99

.

bots sind halt keine robotor sondern müssen immer über/mit zusatzsoftware angesteuert werden, denke das meint starfighter. Nur weiß ich nicht inwieweit stars da an den client ran darf, aber wenn ich mal den equilator offen hatte gab es zB auch insta ne meldung. Die Bots weniger am Spielverhalten festmachen sondern die aktivitäten außerhalb von stars "tracken".

ja war so gemeint wie Senderson schreibt.

Man hat normalerweise Windows + Pokerclient laufen. Ein Bot wäre jetzt ein 3. Programm. Deswegen 3rd-party-tool. HM und PT sind auch welche, aber erlaubt.

:f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat

:heart:

Antwort
Zitat
Teilen: