Zum Forum springen
Pokern kann auch so...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokern kann auch so enden...

277 Beiträge
147 Benutzer
0 Reactions
49.5 K Ansichten

Original von mcrs80
Paulchen 4 dümmstes Mitglied des Jahres! Erst großen Thread aufmachen wollen und dann zu feige sein, auf die Reaktionen weiter einzugehen... Einfach nur schlecht und schisserig. Keine Eier?

:rolleyes: :f_mad:

und warum schreibst du da so einen selbstmitleidkäse hin anstatt dass du mit der gewissheit dich schon einmal ganz nach oben gespielt zu haben wieder richtig anzufangen?
solche downswings passieren

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

thx@salotin und die anderen, wieder Mal was gelernt =)

TheAnalyst
Beigetreten: 06.07.2009
Oldschool Grinder

Original von Esel1987
Vielen Dank für diese Information. Endlich kann ich diese Alternative zum Gewinnen auch in mein Denken aufnehmen.

:heart: :heart: :heart:

Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Schlagloch
Wenn unendlich viele Affen unendlich lange auf unendlich vielen Schreibmascheinen in die Tasten kloppen können wir dann irgendwann die Bibel lesen?

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Infinite-Monkey-Theorem

Wenn du unendlich viele Affen hast dann brauchen die garnicht unendlich lang tippen weil mindestens einer sofort und fehlerlos die Bibel tippt.

HasuHasi
Beigetreten: 19.01.2005
PokerStrategist

tatsächlich schreiben sogar unendlich affen bereits beim ersten mal die bibel richtig :)

@op schade, dass du broke bist, sonst hätte ich gerne mal gegen dich gespielt :/

cuPsn
Beigetreten: 28.04.2007
PokerStrategist

This Thread made my Day :facepalm:

OlgaRanz
Beigetreten: 19.07.2009
Poker Player

Original von cuPsn
This Thread made my Day :facepalm:

Passt irgendwie nicht zusammen imo.

Hm, das heisst also ich brauche nur unendlich viele Affen, die auf einer Schreibmaschine rumtippen damit einer von denen mir den Bestseller tippt mit dem ich masslos reich werde?
I think bout it.

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008
Poker Player

Unendlich viel Affen werden sich schwer tun auf einer einzigen Schreibmaschine rumzutippen, ganz abgesehen von den Kosten für Papier und Tintenpatronen.

Seit wann kann man beim Pokern verlieren ist mir auf zig Millionen Händen nicht passiert .

arod22222
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Original von Jiub
Unendlich viel Affen werden sich schwer tun auf einer einzigen Schreibmaschine rumzutippen, ganz abgesehen von den Kosten für Papier und Tintenpatronen.

darum lass ich meine affen immer am pc tippen

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von HasuHasi
tatsächlich schreiben sogar unendlich affen bereits beim ersten mal die bibel richtig :)

klar, wenn unendlich viele affen nur einen einzelnen buchstaben tippen, ergibt das aneinandergelegt in unendlich vielen sequenzen unendlich viele bibeln

Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von HasuHasi

@op schade, dass du broke bist, sonst hätte ich gerne mal gegen dich gespielt :/

Ich bezweifel, dass das überhaupt eine sinnvolle Aussage ist, hab aber schon zu lang damit nix mehr zu tun gehabt um das mit Sicherheit sagen zu können. Aber wenn du zweimal "unendlich" im Satz hast hast du zweimal den Limes und der ist nicht vertauschbar, also macht ein grammatischer Satz in dem zweimal gleichwertig "unendlich" vorkommt keinen Sinn?

Je nachdem wie man den Limes ineinanderschachtelt kann man so oder so argumentieren:

P(unendlich Affen schreiben sofort 1 mal die Bibel) = 100%
P(unendlich Affen schreiben sofort 2 mal die Bibel) = 100%
P(unendlich Affen schreiben sofort 3 mal die Bibel) = 100%
...
P(unendlich Affen schreiben sofort unendlich mal die Bibel) = 100%

oder:

P(1 Affe schreibt sofort unendlich mal die Bibel) = 0%
P(2 Affen schreiben sofort unendlich mal die Bibel) = 0%
P(3 Affen schreiben sofort unendlich mal die Bibel) = 0%
...
P(unendlich Affen schreiben sofort unendlich mal die Bibel) = 0%

was passiert, wenn endlich viele affen unendlich viel blödsinn schreiben, sieht man hier im forum.

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008
Poker Player

Original von marc0506
was passiert, wenn endlich viele affen unendlich viel blödsinn schreiben, sieht man hier im forum.

wenn sich ein affe unendlich viele gedanken macht, bekommt er irgendwann auch mal so nen coolen spruch hin.

Gamma85
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

Original von marc0506

:heart:

rawman81
Beigetreten: 27.10.2008
Oldschool Grinder

haha warum seh ich den fred eben erst?

n1@op !!! :f_biggrin:

btw @paul121270: du warst nicht zufällig in nem anderen forum mal als Blüffinho oder DonPs89 unterwegs?

HasuHasi
Beigetreten: 19.01.2005
PokerStrategist

Original von Grinsefisch

Original von HasuHasi

Ich bezweifel, dass das überhaupt eine sinnvolle Aussage ist, hab aber schon zu lang damit nix mehr zu tun gehabt um das mit Sicherheit sagen zu können. Aber wenn du zweimal "unendlich" im Satz hast hast du zweimal den Limes und der ist nicht vertauschbar, also macht ein grammatischer Satz in dem zweimal gleichwertig "unendlich" vorkommt keinen Sinn?

Je nachdem wie man den Limes ineinanderschachtelt kann man so oder so argumentieren:

P(unendlich Affen schreiben sofort 1 mal die Bibel) = 100%
P(unendlich Affen schreiben sofort 2 mal die Bibel) = 100%
P(unendlich Affen schreiben sofort 3 mal die Bibel) = 100%
...
P(unendlich Affen schreiben sofort unendlich mal die Bibel) = 100%

oder:

P(1 Affe schreibt sofort unendlich mal die Bibel) = 0%
P(2 Affen schreiben sofort unendlich mal die Bibel) = 0%
P(3 Affen schreiben sofort unendlich mal die Bibel) = 0%
...
P(unendlich Affen schreiben sofort unendlich mal die Bibel) = 0%

ich vestehe nicht was du nach dem "oder:" gemacht hast...

wenn du unendlich affen hast die zufällig auf der schreibmaschine rumtippen, werden unendlich viele affen beim ersten versuch die bibel richtig schreiben. natürlich ist das immer noch ein unendlich kleiner anteil an all den unendlich affen die am schreiben sind, aber ein unendlich kleiner anteil an unendlich, ist immer noch unendilch.

Teilen: