Zum Forum springen
pokern und drogen ;...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokern und drogen ;)

193 Beiträge
131 Benutzer
0 Reactions
18.5 K Ansichten
GrandmasterFleisch
Beigetreten: 08.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Tekras

Original von PplusAD
LOL als wenn jemals Drogen irgendwas bringen würden >-<
Hab vom 16 bis 20 Lebensjahr reichlich erfahrung gesammelt in allen möglichen Bereichen ( von Gras über Pilze, LSD und E zu Speed etc) und bin sau froh das ich seit 3 jahren von alldem Zeuchs komplett weg bin. möcht auch nie mehr was damit zu tuen haben.

Also wer sich das antut , tut mir ernstaft nur Leid

DA is wohl ordentlich auschlafen und bissle RedBull 100x die bessere alternative um lange Pokersessions zu ermöglichen

Ansonsten kann man mit dem guten alten Bierchen und ner Kippe genug spass haben.
Gerade wenn man längere MTTs spielt ists ganz gemütlich mit nem Bierchen und ner gelegentlichen Kippe

Drogen = pfui :P

alk und niktonik sind also keine drogen für dich? ich behaupte sogar mal rauchen ist die schlimmste droge von allen....

hab schon einiges ausprobiert und keine einzige droge hatte bei mir ein höheres suchtpotential als das nikotin -_-

Das Nikotin das höchste Suchtpotential hat halte ich für Propaganda. Natürlich kann man übelst süctig davon werden aber das liegt auch zum Teil an der Gesellschaftlichen Aktzeptanz.

Ich hab zumindest noch nie nen Raucher gesehen der hammerst ausgerastet ist weil er keine Kippen hatte.

Glaub mir da gibts echt schlimmere Sachen.

Ich hatte mal nen Kollege der war der übelste Kiffer den ich je gesehen hab. Den hättest mal ohne Dope sehen sollen da würdest sofort unterschreiben das Gras definitiv Süchtiger machen kann wie Nikotin.

Aber ich mein ist auch kein Wunder das es das überall heißt. Schließlich sind ja Kippen der Killer Nummer 1 unter den Drogen.

Übrigends glaub ich kaum das iergendwelche Drogen einem helfen können besser zu spielen. Manche sind vieleicht mehr "-EV" wie andere, aber helfen tut mit sicherheit keine.

Übrigends: Klar kann man mit Hilfe von Kaffee oder Redbull oder sonstwas ne längere Session reinhauen, aber mehr +EV als kürzere Sessions in denen man kontzentrierter spielt ist das mit Sicherheit nicht.

Ich hab übrigends auch schon sehr oft stoned gezockt. Und mal Hand aufs Herz Leute. Wenn man Stoned zockt verpeilt man auf jeden fall mal das ein oder andere und verdonkt so dumm seine Chips.

Also spielt lieber mit nem klaren Kopf und vergesst den Mist

edit: Bei den Postings wo es hieß das Crystal in kleinen mengen gut ist musste ich lachen. Selbst wenn das +EV wäre nach nem Monat sieht man aus wie ne Leiche für nen paar $ mehr hahaha. Son Dreckszeug würde ich niemals anfassen

Übrigends glaub ich kaum das iergendwelche Drogen einem helfen können besser zu spielen. Manche sind vieleicht mehr "-EV" wie andere, aber helfen tut mit sicherheit keine.

ack.

Die Frage sollte sein, unter welchen Gesichtspunkten man Drogen bewertet. Wenn es deinen Körper oder die Psyche fickt ist es definitiv -EV.
Wenn man meint, es würde das eigene Spiel verbessern, dann will ich hier stats und graphs über min 50k Hände sehen, die alle unter Drogeneinfluss gespielt wurden.

Koffein ist nicht so ungefährlich wie viele hier zu meinen scheinen, longterm macht das in höherer Dosierung auch den Körper kaputt.
Kippen sind echt scheiße und das sage ich als langjähriger Raucher.
Ganja verschlechtert das logische Denken ich bezweifle, dass ich stoned besser spiele, aber in ner ruhigen Homegamesession ists es nett.
Alk: Was soll ich sagen, außer: Verhältniss von wirkungsvoller zu letaler Dosis: 1:8 Cannabis: 1:20 000!

Gefährdungspotenzial dieses Threads = minimal
Drogen gehören zu jeder Zivilisation seit Anbeginner der Zeit dazu und Leute die hier mitlesen sind alt genug, um selber zu entscheiden, was sie ihrem Körper antun.

Daher sollten wir diese Diskussion ruhig weiterführen, wenn noch jemand was konstruktives zu sagen hat.

berbisch
Beigetreten: 10.12.2007
PokerStrategist

Original von senson
heroin kommt nice

Dann regt man sich über Bad Beats nicht auf :)

Salokin
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember

Original von berbisch

Original von senson
heroin kommt nice

Habe gehört nach einer ordentlichen Dosis Arsen kassiert man nichtmal mehr Bad Beats. Try it! :rolleyes:

Dann empfehle ich auch gleich Salvia in 12 facher Potenz, wirkt nicht sehr lang, aber man wird Karten sehen, die es in keinem Deck gibt ;)

schon komisch manche empfinden alk als +ev währrend ich mich 24 stunden sperren lasse damit ich nicht spiele wenn ich getrunken habe

Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von BlizzyG
kiffen ist hart +ev.
ich spiel eigentlich selten nüchtern, bong ist eigentlich immer griffbereit..

Ist bei mir genauso.
Glaube, den größten Vorteil, den ich habe ist, dass sich mein Gegner-Reading immens verbesert.
Allerdings lässt die Konzentration bei langen Sessions am Ende deutlich nach, und wenn dann noch nicht mal gute Karten kommen fang ich leicht an zu tilten.
Deshalb spiele ich selten sehr lange Sessions.

Casper23
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

Original von berbisch

Original von senson
heroin kommt nice

Heroin is ansich schon ein relativ großer Bad Beat finde ich.

Scarabee
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Original von GrandmasterFleisch
Das Nikotin das höchste Suchtpotential hat halte ich für Propaganda. Natürlich kann man übelst süctig davon werden aber das liegt auch zum Teil an der Gesellschaftlichen Aktzeptanz.

Hier muss ganz klar differenziert werden. Natürlich ist die körperliche Abhängigkeit bei Nicotin geringer als bei vielen anderen Drogen. Nicotin hat aber tatsächlich mit das höchste Suchpotential um genauer zu sein das stärkste Craving!
Nachweislich kann eine in der Jugend gerauchte Kippe noch Jahrzehnte später Suchtdruck nach Nicotin triggern. Bei anderen Drogen reichen so geringe Mengen nicht für das auslösen von Suchtdruck aus bzw. wird nicht über so lange Zeit aufrecht erhalten. Es gibt hier unterschiedlichste Studien und versuche das Suchtpotential in Zahlen auszudrücken. Je nach Studie steht mal Heroin über Nikotin und umgekehrt. Aktuellste Studien stellen aber tatsächlich Nicotin über Heroin mit bis zu 1/3 Abstand!!!

Original von Sensimilla17

Original von BlizzyG
kiffen ist hart +ev.
ich spiel eigentlich selten nüchtern, bong ist eigentlich immer griffbereit..

Ist bei mir genauso.
Glaube, den größten Vorteil, den ich habe ist, dass sich mein Gegner-Reading immens verbesert.
Allerdings lässt die Konzentration bei langen Sessions am Ende deutlich nach, und wenn dann noch nicht mal gute Karten kommen fang ich leicht an zu tilten.
Deshalb spiele ich selten sehr lange Sessions.

Halte ich für einen unglaublichen Schwachsinn.. wie bereits oben erwähnt könnt ihr gern mal nen Feldversuch über 100k Hände machen und da will ich denjenigen sehen der unter Drogen besser spielt. Das man das Gefühl hat besser zu spielen und die Wahrnehmung dem entspricht seinen Gegner besser einschätzen zu können kann ich sehr gut verstehen... aber das entspricht ja nicht der Realität.
Was ich nicht absprechen möchte ist eine gewisse Gelassenheit Karten folden zu können unter Cannabis welche bei einigen durchaus auftreten kann.. aber hier würde ich doch eher an meinem A-Game arbeiten als mich zu betäuben.

Ich hatte es an anderer Stelle schonmal erwähnt, dass die Zeiten des verharmlosen des Cannabis auch in der Medizin ihr Ende haben und sich (auch aus meiner Sicht überraschend und zu meinem bedauern) immer mehr doch erhebliche und gravierende psychische und körperliche Folgeschäden abzeichnen. Ich will jetzt hier keinen Vergleich zu ALK (ca. 42.000 Tote pro Jahr)oder gar Nicotin (140.000 Todesopfer pro Jahr) ziehen aber immerhin deutlich warnen das man auch Kiffen eben nicht mehr verharmlosen darf...

bego82
Beigetreten: 16.08.2006
PokerStrategist

Kiffen is für erfahrene Chiller auf jeden Fall +EV ;) ....

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

naja alk wird aber nochmehr verharmlost.
mir ist es völigschleihaft warum für alk noch geworben werden darf.

desweiteren kommt es immer daruaf an wie oft man es macht.
wenn man ab und an mal einen raucht ist das sicherlich kein prob genauso wie man ab und an mal ein trinken kann. macht man es jeden tag wirds recht schnell zu einem problem.

freundin heute nach 7 jahren schluss gemacht. quasi. sie zieht aus. abstand und so.
bis eben war 1/2 Fl Wein (Finca Biniagual, 2005) noch +EV....bis eben....grade mit dem ersten tilt-call 1/2 stack verballert...die frage ist: wirds mit der anderen hälfte besser oder schlechter (leckeres tröpfchen btw)?

edit: grade mit AA ein nettes double up...klappt. bis ende der flasche bin ich reich!

Patrizio
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

blablabla, die meisten hier wissen eh nicht wovon sie reden.
bei mir sieht ne pokersession folgendermassen aus:

1. während ich mir eine fette tüte baue, zieh ich mir noch ein paar fussballvideos rein
2. auf die terrasse, weg mit dem gotteskraut
3. tische öffnen und die gegner trocken in den arsch, jedenfalls gewinne ich mehr als ich verliere

ich werde dadurch viel relaxter, tilte selten bis nie, und kann trotzdem noch klar denken. als student ist man es gewöhnt, trotz ganja noch klar zu denken.

Original von Patrizio

1. während ich mir eine fette tüte baue, zieh ich mir noch ein paar fussballvideos rein
3. tische öffnen und die gegner trocken in den arsch, jedenfalls gewinne ich mehr als ich verliere

ich werde dadurch viel relaxter, tilte selten bis nie, und kann trotzdem noch klar denken. als student ist man es gewöhnt, trotz ganja noch klar zu denken.

kiffen macht gleichgültig. aber egal.

Patrizio
Elite Grinder

Halte ich für einen unglaublichen Schwachsinn.. wie bereits oben erwähnt könnt ihr gern mal nen Feldversuch über 100k Hände machen und da will ich denjenigen sehen der unter Drogen besser spielt. Das man das Gefühl hat besser zu spielen und die Wahrnehmung dem entspricht seinen Gegner besser einschätzen zu können kann ich sehr gut verstehen... aber das entspricht ja nicht der Realität.
Was ich nicht absprechen möchte ist eine gewisse Gelassenheit Karten folden zu können unter Cannabis welche bei einigen durchaus auftreten kann.. aber hier würde ich doch eher an meinem A-Game arbeiten als mich zu betäuben.

Ich hatte es an anderer Stelle schonmal erwähnt, dass die Zeiten des verharmlosen des Cannabis auch in der Medizin ihr Ende haben und sich (auch aus meiner Sicht überraschend und zu meinem bedauern) immer mehr doch erhebliche und gravierende psychische und körperliche Folgeschäden abzeichnen. Ich will jetzt hier keinen Vergleich zu ALK (ca. 42.000 Tote pro Jahr)oder gar Nicotin (140.000 Todesopfer pro Jahr) ziehen aber immerhin deutlich warnen das man auch Kiffen eben nicht mehr verharmlosen darf...

wohl wieder ein schlaumeier ohne eigene erfahrung, der alles besser weiss. halt die schnauze du muschi. und spiel NL

Patrizio
Elite Grinder

Original von dclauss

Original von Patrizio

ich weiss, ist mir aber scheissegal ;) meinen master mach ich trotzdem

Original von Patrizio

Original von dclauss

Original von Patrizio

ich weiss, ist mir aber scheissegal ;) meinen master mach ich trotzdem

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

die cannabis-fraktion so spät noch wach? :)

lust auf ne kleine session? i´am free money and i still got 1/3 of a bottle to go....

edit: off.

GreatMF
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Mir hat zumindest das Lesen dieses Threads hier nen netten Up gebracht... ;)

Teilen: