Original von Tekras
Original von PplusAD
LOL als wenn jemals Drogen irgendwas bringen würden >-<
Hab vom 16 bis 20 Lebensjahr reichlich erfahrung gesammelt in allen möglichen Bereichen ( von Gras über Pilze, LSD und E zu Speed etc) und bin sau froh das ich seit 3 jahren von alldem Zeuchs komplett weg bin. möcht auch nie mehr was damit zu tuen haben.Also wer sich das antut , tut mir ernstaft nur Leid
DA is wohl ordentlich auschlafen und bissle RedBull 100x die bessere alternative um lange Pokersessions zu ermöglichen ♦
Ansonsten kann man mit dem guten alten Bierchen und ner Kippe genug spass haben.
Gerade wenn man längere MTTs spielt ists ganz gemütlich mit nem Bierchen und ner gelegentlichen KippeDrogen = pfui
![]()
alk und niktonik sind also keine drogen für dich? ich behaupte sogar mal rauchen ist die schlimmste droge von allen....
hab schon einiges ausprobiert und keine einzige droge hatte bei mir ein höheres suchtpotential als das nikotin -_-
Das Nikotin das höchste Suchtpotential hat halte ich für Propaganda. Natürlich kann man übelst süctig davon werden aber das liegt auch zum Teil an der Gesellschaftlichen Aktzeptanz.
Ich hab zumindest noch nie nen Raucher gesehen der hammerst ausgerastet ist weil er keine Kippen hatte.
Glaub mir da gibts echt schlimmere Sachen.
Ich hatte mal nen Kollege der war der übelste Kiffer den ich je gesehen hab. Den hättest mal ohne Dope sehen sollen da würdest sofort unterschreiben das Gras definitiv Süchtiger machen kann wie Nikotin.
Aber ich mein ist auch kein Wunder das es das überall heißt. Schließlich sind ja Kippen der Killer Nummer 1 unter den Drogen.
Übrigends glaub ich kaum das iergendwelche Drogen einem helfen können besser zu spielen. Manche sind vieleicht mehr "-EV" wie andere, aber helfen tut mit sicherheit keine.
Übrigends: Klar kann man mit Hilfe von Kaffee oder Redbull oder sonstwas ne längere Session reinhauen, aber mehr +EV als kürzere Sessions in denen man kontzentrierter spielt ist das mit Sicherheit nicht.
Ich hab übrigends auch schon sehr oft stoned gezockt. Und mal Hand aufs Herz Leute. Wenn man Stoned zockt verpeilt man auf jeden fall mal das ein oder andere und verdonkt so dumm seine Chips.
Also spielt lieber mit nem klaren Kopf und vergesst den Mist ♦
edit: Bei den Postings wo es hieß das Crystal in kleinen mengen gut ist musste ich lachen. Selbst wenn das +EV wäre nach nem Monat sieht man aus wie ne Leiche für nen paar $ mehr hahaha. Son Dreckszeug würde ich niemals anfassen