Original von Patrizio
Halte ich für einen unglaublichen Schwachsinn.. wie bereits oben erwähnt könnt ihr gern mal nen Feldversuch über 100k Hände machen und da will ich denjenigen sehen der unter Drogen besser spielt. Das man das Gefühl hat besser zu spielen und die Wahrnehmung dem entspricht seinen Gegner besser einschätzen zu können kann ich sehr gut verstehen... aber das entspricht ja nicht der Realität.
Was ich nicht absprechen möchte ist eine gewisse Gelassenheit Karten folden zu können unter Cannabis welche bei einigen durchaus auftreten kann.. aber hier würde ich doch eher an meinem A-Game arbeiten als mich zu betäuben.
Ich hatte es an anderer Stelle schonmal erwähnt, dass die Zeiten des verharmlosen des Cannabis auch in der Medizin ihr Ende haben und sich (auch aus meiner Sicht überraschend und zu meinem bedauern) immer mehr doch erhebliche und gravierende psychische und körperliche Folgeschäden abzeichnen. Ich will jetzt hier keinen Vergleich zu ALK (ca. 42.000 Tote pro Jahr)oder gar Nicotin (140.000 Todesopfer pro Jahr) ziehen aber immerhin deutlich warnen das man auch Kiffen eben nicht mehr verharmlosen darf...
wohl wieder ein schlaumeier ohne eigene erfahrung, der alles besser weiss. halt die schnauze du muschi. und spiel NL
Sure deswegen ist es ja mein täglich Brot... Aber wahrscheinlich hab ich wirklich keine Ahnung, ist ja nur zufällig ein Teil meines Berufes Drogenentzüge und Entwöhnungen so machen. Schönen Gruß
Original von Michael731
Toll, also sind legale Drogen okay? Da du wohl mit Drogenabhängigen Menschen zu tun hast, wirst du bestimmt wissen, das z. Beispiel die Volksdroge Alkohol ebenso gefährlich ist. Ich hasse diese Doppelmoral.
Keine Doppelmoral, hab nie gesagt dass ich legale Drogen für nicht gefährlich halte. Habe ja oben u.a. die Zahl der Todesopfer jährlich mal aufgelistet nur ging es mir hier hauptsächlich um die illegalen Sachen. Bei Alk sind wir uns wohl alle einige dass es ziemlich schnell -EV ist (Jeder der nach dem weggehen mal gezoggt hat weiß was ich meine lol) und beim Rauchen wirds schwer zu argumentieren ... ausser gesundheitlich
Original von PplusAD
Naja , die Leute die sich hier mit Drogen zuknallen und denken sie haben davon Vorteile sind meistens von 2erlei Sorte.
1. Poser , die nur ab und zu mal 1x Monat nen Joint rauchen oder alle 3 Jahre ne Line ziehen , aber mächtig stolz sind das sie sich so harte Sachen trauen und das dann auch überall rumposen.
Diese Leute sind die allererbärmlichsten
2. Junkies , die einfach nicht mehr peilen was wirklich ist und was sie sich nur einbilden.
Ich hab mir 4 jahre lang alles mögliche reingepfiffen was an Drogen so da ist ( ausser Nadel, das habe ich nie gemacht^^)und bin seit knapp über 2 1/2 Jahren komplett clean.
( nachdem 2 Kumpels mit denen ich am Gym war in die Anstalt eingeliefert wurden weil sie ihr Hirn mit Crystal zu brei gemacht haben , habe ich den Entzug gewagt)
Und nun mit freien Kopf und die Suchterscheinungen überwunden kann ich easy sagen , das es mit Drogen kein bischen besser ist als ohne.
Im Gegenteil ... Drogen haben überhaupt keine positiven Eigenschaften.
Wenn ihr euch auf Gras besser konzentrieren könnt .. ist das nur weil ihr es ohne eben schon nicht mehr könnt.
QFT und gratuliere zu deinem Erfolg!