Zum Forum springen
pokern und drogen ;...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokern und drogen ;)

193 Beiträge
131 Benutzer
0 Reactions
18.5 K Ansichten
Casper23
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

Original von dclauss
freundin heute nach 7 jahren schluss gemacht. quasi. sie zieht aus. abstand und so.
bis eben war 1/2 Fl Wein (Finca Biniagual, 2005) noch +EV....bis eben....grade mit dem ersten tilt-call 1/2 stack verballert...die frage ist: wirds mit der anderen hälfte besser oder schlechter (leckeres tröpfchen btw)?

edit: grade mit AA ein nettes double up...klappt. bis ende der flasche bin ich reich!

Ich habe lange den Sinn nicht verstanden, weil ich 1/2 Fixed Limit nicht in den Kontext einordnen konnte;)

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007
BlackMember

Original von Casper23

Original von dclauss
freundin heute nach 7 jahren schluss gemacht. quasi. sie zieht aus. abstand und so.
bis eben war 1/2 Fl Wein (Finca Biniagual, 2005) noch +EV....bis eben....grade mit dem ersten tilt-call 1/2 stack verballert...die frage ist: wirds mit der anderen hälfte besser oder schlechter (leckeres tröpfchen btw)?

edit: grade mit AA ein nettes double up...klappt. bis ende der flasche bin ich reich!

Ich habe lange den Sinn nicht verstanden, weil ich 1/2 Fixed Limit nicht in den Kontext einordnen konnte;)

wtf WEIN= ... microlimit ?? und dann auch noch halfstacked... zzz

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Drogen keine Erfahrung , muß jeder selbst wissen...

Aber zur Session, Espresso + Sambuca zum spülen, Kaffee, Red Bull und lecker Whiskey sind in maßen ++++ EV

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

schon bedenklich was hier alles für Drogenopfer rumlaufen

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von Scarabee

Original von Absti

Original von IranianBrotherhood

Original von GoodKat89
GHB: Maybe?

Liquid E... niemals, da ist jeder Vollsuff besser zum Poker geeignet. Kann Methamphetamin (Crystal) empfehlen... das rockt beim Pokern !!!

Bitte close und delete Thread.

Was ist los Leute seid ihr vollkommen Banane? Über Coffein, Alk und Zigs zu schreiben ist ja eine Sache aber hier ernsthaft zu behaupten illegaler Drogenkonsum ist hilfreich beim Pokern??? Wäre es wenigstens lustig gemeint aber der ein oder andere Post klingt hier gar nicht witzig.
Sorry ich arbeite mit Drogenabhängigen Menschen und für mich ist das hier kein Spaß.

Laßt die Finger von harten Drogen ihr bringt euch in Teufelsküche, ihr könnt überhaupt nicht abschätzen was ihr eurem Körper und eurer Psyche damit zumutet. Insbesondere Substanzen wie Crystal, Heroin und Koks.. sorry nur noch großes Kopfschütteln.
Wenn jmd ernsthaft ein Problem damit hat stell ich mich gern für eine fachkompetente Beratung zur Verfügung aber bitte unterlasst solche Postings... kann mir gut vorstellen das hier der ein oder andere Knirps das ließt und sich denkt das mal auf Koks oder Speed auszuprobieren um dann ein toller reicher Pokerspieler zu werden....

Toll, also sind legale Drogen okay? Da du wohl mit Drogenabhängigen Menschen zu tun hast, wirst du bestimmt wissen, das z. Beispiel die Volksdroge Alkohol ebenso gefährlich ist. Ich hasse diese Doppelmoral.

ich würde LSD vorschlagen!!! ohne witz!!! einfach mal ausprobieren!!!

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

LSD ???? Was ist das ???

Lust und Sexual Droge ????

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von AgressiveInline
ich würde LSD vorschlagen!!! ohne witz!!! einfach mal ausprobieren!!!

Bei LSD wandern dann die Tische kreuz und quer über den Bildschirm und alles Suits sind rosarot.

wehT3H
Beigetreten: 11.08.2005
Oldschool Grinder

Ich trinke eigentlich vor/während jeder Session (so 2h normalerwise) einen sugarfree Energy-Drink (Sugarfree Redbull oder Trojka Bodystyle). Koffein wirkt einfach besser und länger wenn ein Getränk nicht gezuckert ist. Normales Redbull pusht mich höchstens 30min wegen dem zucker, während die sugarfree-Variante mich mehrere Stunden wach halten kann. Kann ich wirklichen Koffeein-Junkies jedenfalls empfehlen.

rabatzmaker
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

[x] move to bbv
[ ] speed als rakeback für highroller

Naja , die Leute die sich hier mit Drogen zuknallen und denken sie haben davon Vorteile sind meistens von 2erlei Sorte.

1. Poser , die nur ab und zu mal 1x Monat nen Joint rauchen oder alle 3 Jahre ne Line ziehen , aber mächtig stolz sind das sie sich so harte Sachen trauen und das dann auch überall rumposen.

Diese Leute sind die allererbärmlichsten

2. Junkies , die einfach nicht mehr peilen was wirklich ist und was sie sich nur einbilden.

Ich hab mir 4 jahre lang alles mögliche reingepfiffen was an Drogen so da ist ( ausser Nadel, das habe ich nie gemacht^^)und bin seit knapp über 2 1/2 Jahren komplett clean.
( nachdem 2 Kumpels mit denen ich am Gym war in die Anstalt eingeliefert wurden weil sie ihr Hirn mit Crystal zu brei gemacht haben , habe ich den Entzug gewagt)
Und nun mit freien Kopf und die Suchterscheinungen überwunden kann ich easy sagen , das es mit Drogen kein bischen besser ist als ohne.

Im Gegenteil ... Drogen haben überhaupt keine positiven Eigenschaften.
Wenn ihr euch auf Gras besser konzentrieren könnt .. ist das nur weil ihr es ohne eben schon nicht mehr könnt.

keithaction
Beigetreten: 20.09.2006
Elite Grinder

Just say no

Scarabee
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Patrizio

Halte ich für einen unglaublichen Schwachsinn.. wie bereits oben erwähnt könnt ihr gern mal nen Feldversuch über 100k Hände machen und da will ich denjenigen sehen der unter Drogen besser spielt. Das man das Gefühl hat besser zu spielen und die Wahrnehmung dem entspricht seinen Gegner besser einschätzen zu können kann ich sehr gut verstehen... aber das entspricht ja nicht der Realität.
Was ich nicht absprechen möchte ist eine gewisse Gelassenheit Karten folden zu können unter Cannabis welche bei einigen durchaus auftreten kann.. aber hier würde ich doch eher an meinem A-Game arbeiten als mich zu betäuben.

Ich hatte es an anderer Stelle schonmal erwähnt, dass die Zeiten des verharmlosen des Cannabis auch in der Medizin ihr Ende haben und sich (auch aus meiner Sicht überraschend und zu meinem bedauern) immer mehr doch erhebliche und gravierende psychische und körperliche Folgeschäden abzeichnen. Ich will jetzt hier keinen Vergleich zu ALK (ca. 42.000 Tote pro Jahr)oder gar Nicotin (140.000 Todesopfer pro Jahr) ziehen aber immerhin deutlich warnen das man auch Kiffen eben nicht mehr verharmlosen darf...

wohl wieder ein schlaumeier ohne eigene erfahrung, der alles besser weiss. halt die schnauze du muschi. und spiel NL

Sure deswegen ist es ja mein täglich Brot... Aber wahrscheinlich hab ich wirklich keine Ahnung, ist ja nur zufällig ein Teil meines Berufes Drogenentzüge und Entwöhnungen so machen. Schönen Gruß

Original von Michael731
Toll, also sind legale Drogen okay? Da du wohl mit Drogenabhängigen Menschen zu tun hast, wirst du bestimmt wissen, das z. Beispiel die Volksdroge Alkohol ebenso gefährlich ist. Ich hasse diese Doppelmoral.

Keine Doppelmoral, hab nie gesagt dass ich legale Drogen für nicht gefährlich halte. Habe ja oben u.a. die Zahl der Todesopfer jährlich mal aufgelistet nur ging es mir hier hauptsächlich um die illegalen Sachen. Bei Alk sind wir uns wohl alle einige dass es ziemlich schnell -EV ist (Jeder der nach dem weggehen mal gezoggt hat weiß was ich meine lol) und beim Rauchen wirds schwer zu argumentieren ... ausser gesundheitlich

Original von PplusAD
Naja , die Leute die sich hier mit Drogen zuknallen und denken sie haben davon Vorteile sind meistens von 2erlei Sorte.

1. Poser , die nur ab und zu mal 1x Monat nen Joint rauchen oder alle 3 Jahre ne Line ziehen , aber mächtig stolz sind das sie sich so harte Sachen trauen und das dann auch überall rumposen.

Diese Leute sind die allererbärmlichsten

2. Junkies , die einfach nicht mehr peilen was wirklich ist und was sie sich nur einbilden.

Ich hab mir 4 jahre lang alles mögliche reingepfiffen was an Drogen so da ist ( ausser Nadel, das habe ich nie gemacht^^)und bin seit knapp über 2 1/2 Jahren komplett clean.
( nachdem 2 Kumpels mit denen ich am Gym war in die Anstalt eingeliefert wurden weil sie ihr Hirn mit Crystal zu brei gemacht haben , habe ich den Entzug gewagt)
Und nun mit freien Kopf und die Suchterscheinungen überwunden kann ich easy sagen , das es mit Drogen kein bischen besser ist als ohne.

Im Gegenteil ... Drogen haben überhaupt keine positiven Eigenschaften.
Wenn ihr euch auf Gras besser konzentrieren könnt .. ist das nur weil ihr es ohne eben schon nicht mehr könnt.

QFT und gratuliere zu deinem Erfolg!

joeboe
Beigetreten: 03.11.2006
PokerStrategist

ich habe die Erfahrung gemacht dass ich bekifft genauso poker wie sonst auch. Die Erkenntnis fand ich Hammer.

Wer besoffen ist und pokern will sollte sich an den 1$ o.Ä. buy-ins versuchen.

cashroyal13
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

HÖRT AUF ZU TRÄUMEN ;)

pokern und drogen is wie schwimmen gehen ohne arme u.beine
HA HA

ich finds ein wenig naiv diese frage aber zur belustigung meinerseits OK

gl

pokern und kiffen ist nicht +ev, bildet euch da bitte nichts ein.

aber poker ohne gras ist trotzdem tabu, fehlt einfach bissl der kick =)

ein kumpel von mir hat mal auf amphetamin gespielt. normalerweise macht er das nicht, aber ein paar kumpels hatten in der nacht etwas dabei, weil sie in der nacht in urlaub fliegen wollten (der fahrer hatte selbstverständlich nichts konsumiert, er ist komplett clean). er hatte auch ein paar näschen gezogen. zu der zeit hat er noch nicht so lang gespielt. jedenfalls blieb er 36 stunden wach, wovon er laut seiner aussage 24 stunden mit recht gutem gewinn
hat.
es blieb allerdings bei ihm auch bei diesem einen vorfall, da er eigentlich nix von pepp hält. wenn er sich pushen will macht er das mit coffein. amphetamine sind dreckiger, teurer und illegal.

ich will mit dieser schilderung niemand zum konsum irgendwelcher substanzen aufrufen. selbst koffein macht abhängig. gebt einfach mal einen, der 20 jahre lang jeden tag n paar tassen kaffee trinkt mal einen tag lang keinen kaffee. selbst scheiß koffein kann leute dazu bringen, am rad zu drehen.

KOKS UND NUTTEN!!!

ich spritz mir jedesmal en coktail aus rinderpisse, fliegen phärömonen und pussy nectar in die venen achso en keinenes bisserl zitronenpfeffer kann auch nicht schaden

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

go wake up Emil imo

Teilen: