Original von TheCelt
Solche Sachen werden nicht einfach geschätzt sondern getestet. Aber das hab ich vor der Forumsänderung auch angenommen.
Egal, was macht Party besser als die Software von iPoker oder 888? Alles gleich nervig. Langsam, nervige Sounds, warten auf BB fehlt, Rebuy nicht individuell einstellbar, Layout speichern fehlt, Animationen abschalten fehlt, Infos zum Spieler fehlen, usw. Party kann da zwar einiges von, aber das hilft auch nicht bei der bescheidenen Grafik.
Wann hasten du das letzte mal auf Party gespielt? Muss schon ne Weile her sein...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zum Thema:
Ich erkenne ja an, was hier einige sagen, dass die Softwareentwicklung aufwändig ist.
Aber ich nehme mal PokerHeaven, wo ich im Dezember 2009 einen Thread für Verbesserungsvorschläge eröffnet hab. Im Laufe der Zeit sind immer mehr Sachen dazugekommen (siehe OP), aber in all der Zeit wurden vll 1 bis 2 der Probleme behoben.
Man kann also sagen, da tut sich gar nix. Autorebuy war für Anfang 2011 angekündigt: Bis jetzt kam nichts.
Ich stimme völlig mit OP überhein. Poker gibt es jetzt schon so lange und es wird so immens viel Geld damit verdient. Wie man jetzt bei FTP sieht, gibt es auch viel Bewegung auf dem Markt, Chancen noch erfolgreicher zu werden.
Aber dazu müsste man eine gescheite Software bieten. Jetzt gehen halt alle Leute zu Stars.
Es ist für mich unverständlich, warum die meisten Pokerseiten sich so gerne damit abfinden, kleine Fische zu bleiben.