Hallo zusammen,
könnt ihr mir eventuell beantworten woher Trackingseiten à la P5s alle Turnier-Results herbekommen?
Besonders wichtig wäre mir Pokerstars - alle anderen könnten aber auch relevant sein.
Eventuell kennt sich ja einer aus
LG
Kevin
Hallo zusammen,
könnt ihr mir eventuell beantworten woher Trackingseiten à la P5s alle Turnier-Results herbekommen?
Besonders wichtig wäre mir Pokerstars - alle anderen könnten aber auch relevant sein.
Eventuell kennt sich ja einer aus
LG
Kevin
Witzbold
Die Frage ist: Woher haben OPR, P5, Sharkscope etc. die Results - gibt es hier von Stars und co. eine API? Ich mein wenn ich ein HU SNG gegen Spieler XYZ Spiele dann bekommen die Results ja ofiziell nur XYZ und ich...
Woher bekommen die diese Informationen...
LG
Anschauen schön und gut aber es müssen doch irgendwoher die Textfiles kommen...
Haben die sich nen Programm geschrieben das sich automatisch alle Results abholt? Wenn ja wäre das ja z.B. gegen die AGBs... Ich meine wenn OPR und co. da "legal" rankommen dann muss ich das doch auch können... Also woher?
Wahrscheinlich sitzen ein paar Chinesen für ein paar $ den ganzen Tag am PC
und fragen Turnierergebnisse ab. Man braucht ja nur einen Account bei dem Pokeranbieter und kann sich dann anhand der Turniernummer alle Tourneysummeries abfragen die man will. Damit können sie dann ihre Datenbank füttern!
schon mal auf die idee gekommen, dass man die turnier lobbies einsehen kann und in diesen sich auch solch informationen wie payouts und screennames (bei genauerem hinsehen) finden lassen op
@mexpauer Du hast wohl noch immer nicht verstanden worum es geht
@baaatzi: Ja, das habe ich mir auch schon gedacht ♦ allein vier Angestellte für HU SNGs
entweder verkauft sie pokerstars oder bots laufen die turnierseiten ab und verwerten alle infos die sie finden.
opr ist ja zum beispiel bei weitem nicht mit 100% aller infos bestückt. oftmals fehlt vso einiges.