Zum Forum springen
Pokerstrategy - Ab ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstrategy - Ab wann Gewinn?

27 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,031 Ansichten

Hallo,

ich habe mich schon oft gefragt wann verdient Pokerstrategy etwas von einem Spieler? Ab welche Strategypoints?

MfG

26 Antworten
AlexAlberti
Beigetreten: 21.06.2007
PokerStrategist

Wenn du was gewinnst gewinnt Ps.de was, egal welches Limit. Hauptsache ist, dass die Hand ne raked Hand is und du über ps.de getrackt bist.

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Original von AlexAlberti
Wenn du was gewinnst gewinnt Ps.de was, egal welches Limit. Hauptsache ist, dass die Hand ne raked Hand is und du über ps.de getrackt bist.

ich glaube, er meint, wann sich die free 50 + 100 amortisiert haben, aber das kann ich Dir leider auch nicht sagen, weil ich es nicht weiss :)

- georg

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von bahmrockk

Original von AlexAlberti

ich glaube, er meint, wann sich die free 50 + 100 amortisiert haben, aber das kann ich Dir leider auch nicht sagen, weil ich es nicht weiss :)

- georg

Hab das meine ich... also Pokerstrategy "verliert" ja pro Spieler $50 oder sogar insgesamt $150 und wieviel Pokerstrategypoints muss der Spieler erspielt haben (und deswegen auch Rake) um das komplette Geld, also die $50 oder insgesamt $150, damit Poekrstrategy gewinn macht!

MfG

Xzellent
Beigetreten: 22.05.2008
Oldschool Grinder

kommt drauf an auf welcher Plattform der Spieler spielt.

bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

die antwort ist: 43

_Anonymous_

Original von bounced
die antwort ist: 43

Ab 43 Strategypoints macht Pokerstrategy Gewinn? Sicher und woher weißt du das?

KicoS
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Original von bounced
die antwort ist: 42

Fyp

Grüße, KicoS

Hergen13
Beigetreten: 05.08.2008
Oldschool Grinder

43 ist falsch, 42 ist die Antwort.
Woher er das weiß?
Von Douglas Adams natürlich!

LOL@power123

@bounced: 42, Du Döspaddel!

Per Anhalter durch die Galaxis

http://www.stupidedia.org/stupi/42

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von p0w3r123

Original von bahmrockk

Original von AlexAlberti

- georg

Hab das meine ich... also Pokerstrategy "verliert" ja pro Spieler $50 oder sogar insgesamt $150 und wieviel Pokerstrategypoints muss der Spieler erspielt haben (und deswegen auch Rake) um das komplette Geld, also die $50 oder insgesamt $150, damit Poekrstrategy gewinn macht!

MfG

vielleicht bin ich auch zu müde aber: da müssten ja auch noch die ganzen fixen kosten anteilig rein oder net?

_Anonymous_

Original von DarthCraig
LOL@power123

@bounced: 42, Du Döspaddel!

Per Anhalter durch die Galaxis

http://www.stupidedia.org/stupi/42

Wie wäre es einfach mal wenn ihr mal was gescheites postet? Ansonsten lasst es einfach!

Wenigstens wissen wir die Antwort auf alle Fragen, Herr Moderator. :-P

Hesten
Beigetreten: 19.11.2007
Elite Grinder

ohne es zu wissen: aber ich kann mir vorstellen, dass PS.de gar kein Risiko eingeht und die 50$ nur das Geld ist, welches sie von der Pokerseite für einen neu geworbenen Spieler bekommen. Ich meine bei party bekäme ich für TAF 50$, warum sollte PS.de die nicht bekommen?!

bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

sorry leute, i failed really hard.

@op 42 ist natürlich richtig, obwohl 43-1 ja auch 42 ist dann...

Original von Hesten
ohne es zu wissen: aber ich kann mir vorstellen, dass PS.de gar kein Risiko eingeht und die 50$ nur das Geld ist, welches sie von der Pokerseite für einen neu geworbenen Spieler bekommen. Ich meine bei party bekäme ich für TAF 50$, warum sollte PS.de die nicht bekommen?!

Weil ein geworbener Spieler selbst Geld einzahlt und Party somit free money verteilen würde?

Jaja, und wenn man fleißig weiter rechnet, hat man am Ende ne Beweisführung für ne Matheklausur.

Btw... ich glaub auch, dass PS einfach 50 $ für Freundschaftswerbung kriegt + danach Rakeback. Sonderkonditionen wegen der Massen oder so...

Affiliate programme, sind doch ne weiterentwicklung des Tell a Friendprogramms.??
Also Werber 50$
Geworbener 100$ Bonus
Klingt vertraut.

Beim Konto erstellen sieht man auch als Überweisung = 1$
Irgendnen Betrag muss ja fliessen.

Ich glaube also die 150$ kommen nicht von Ps.de sondern von der Seite auf der man spielt selbst. Anstatt den Bonus auf Werber/geworbenen aufzuteilen stellen sie es dem getrackten Spieler als No Disposit zu Verfügung.

Ps.de bekommt also pro spieler keinen betsimmten Betrag darf dafür aber ab der ersten hand am rake mitnaschen.

Richtig oder falsch ?????

Falls ja Geile Geschäftsidee

Und wenn es stimmt macht Ps.de ziemlich bald mal Gewinn pro Spieler

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Also ob PS.de für die 50$ selbst aufkommen müsste ^^

Ich denke mal du wirst auf deine Fragen hier keine wirkliche Antwort finden. Das wurde schon vielfach gefragt und es gab noch nie eine ausführliche Anwort dazu. Und ich denke mal das ist auch das Recht von Pokerstrategy nicht die gesamte Gewinn,- und Verlustrechnung offen zu legen.

Zu den 50$+100$ wurde jedoch schon mehrmals gesagt dass die von Pokerstrategy und nicht den Partnerplattformen kommen. Ich weiss nicht ob das noch aktuell ist aber ich gehe davon aus.

Ich möchte aber darauf hinweisen dass ich diesen Post als normaler User und nicht als Mitarbeiter von Pokerstrategy verfasst habe!

Teilen: