Zum Forum springen
Pokerstrategy - Ab ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstrategy - Ab wann Gewinn?

27 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,033 Ansichten
guti81
Beigetreten: 20.09.2008
Elite Grinder

Original von iluya
Zu den 50$+100$ wurde jedoch schon mehrmals gesagt dass die von Pokerstrategy und nicht den Partnerplattformen kommen. Ich weiss nicht ob das noch aktuell ist aber ich gehe davon aus.

kann ich bestätigen, zumindest für Full Tilt

hatte dort vor einigen tagen mit dem support zu tun und aus einer mail von FT ging eigentlich eindeutig hervor dass das Geld von Pokerstrategy stammt.

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von paulfelzpp

Original von p0w3r123

Original von bahmrockk

Original von AlexAlberti
Wenn du was gewinnst gewinnt Ps.de was, egal welches Limit. Hauptsache ist, dass die Hand ne raked Hand is und du über ps.de getrackt bist.

ich glaube, er meint, wann sich die free 50 + 100 amortisiert haben, aber das kann ich Dir leider auch nicht sagen, weil ich es nicht weiss :)

- georg

Hab das meine ich... also Pokerstrategy "verliert" ja pro Spieler $50 oder sogar insgesamt $150 und wieviel Pokerstrategypoints muss der Spieler erspielt haben (und deswegen auch Rake) um das komplette Geld, also die $50 oder insgesamt $150, damit Poekrstrategy gewinn macht!

MfG

vielleicht bin ich auch zu müde aber: da müssten ja auch noch die ganzen fixen kosten anteilig rein oder net?

Na, Hauptsache die variablen Kosten sind mal abgedeckt.

Meine Rechnung für die $150: PS bekommt geschätzt für 1 SP, den sie hergeben, von den Pokerseiten sagen wir mal so 10 cent. Also wenn die Zahl stimmt würde, dann sind es 1500 StrategyPoints. Allerdings gibts ja dann noch Elephant-Lizenz und wenn man geworben worden ist, auch noch TaF-Geld.

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

insgesamt wage ich mal zu behaupten, dass die Spieler im Schnitt +EV für Pokerstrategy sind..

xlrte
Beigetreten: 29.01.2005
Oldschool Grinder

Original von Lacoone
insgesamt wage ich mal zu behaupten, dass die Spieler im Schnitt +EV für Pokerstrategy sind..

#2 ;)

bei partypoker sinds ca. 562 SP wenn 1/3 des rakes an PS.de geht

lol, dann versuch ich fish mich mal an fulltilt

Affies bekommen dort ja 30% soweit ich weiß. Für 1$ Rake, gibts dann 2 SP. Also wärens dann 150$ / 30% = 500 $ Rake die man erzeugen müsste, also 1000 Strategy Points?

Leider (bzw. zum Glück für uns) gibts da noch das kleine Wort RAKEBACK und Pokerstrategy gibt uns 90% von dem was sie von FT bekommen zurück. Also müssten es bei FT 10 000 erspielte StrategyPoints sein, damit sich die 150$ Anfangsinvestition amortisieren. Fixkosten natürlich noch nicht mitgerechnet ...

Gruß,
Wettongl

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok, Danke für die ausführlichen Antworten :)

Teilen: