dass der Verein hier absäuft ist mir egal (und korn ist die knete auch zu gönnen da er einfach zum richtigen Zeitpunkt die richtige idee hatte..) aber um meine persönlichen Daten mach ich mir schon ein wenig sorgen...
+++ Breaking News +++
iPoker kauft PS um mit HandHistories der User Botverhalten zu verbessern.
♠_biggrin: ♠_o:
Ich denke nicht, dass ich bei der Anmeldung hier zugestimmt habe, dass meine Daten an dritte weitergegeben werden. Das kann doch nicht rechtens sein oder?
Original von Cruzzilla
dass der Verein hier absäuft ist mir egal (und korn ist die knete auch zu gönnen da er einfach zum richtigen Zeitpunkt die richtige idee hatte..) aber um meine persönlichen Daten mach ich mir schon ein wenig sorgen...
Original von Cruzzilla
musste man hier bei der Anmeldung eigentlich auch seine tel nr angeben?? falls ja wird die callcentertantenarmada bei ipotpoker mit sicherheit signifikant aufgestockt...
Du bist besorgt darüber, dass deine persönlichen Daten für Spam Anrufe bzw. E-Mails missbraucht werden. Ich kann dich insofern beruhigen dass eure Daten nicht weitergegeben werden und nach wie vor durch unsere Private Policy geschützt sind.
Original von Furo
aber schön, wie man erst in der news liest, dass er gar kein CEO mehr ist und stattdessen irgendwelche randoms, die man noch nie gehört hat
Dami ist seit Ewigkeiten Mitarbeiter von PokerStrategy.com und war auch einer der ersten der hier angefangen hat.
Original von karoel
Was das jetzt für uns bedeutet habe ich gefragt?
PokerStrategy.com bleibt nach wie vor, das was es ist. Wir werden weiterhin mit unseren aktuellen Partnern zusammenarbeiten. Wir bieten auch weiterhin unser Forum, unsere Videos etc an und du kannst auch in der Zukunft StrategyPoints sammeln. Ich würde daher behaupten, dass es nicht wirklich eine Auswirkung für dich hat.
Original von Furo
[
aber schön, wie man erst in der news liest, dass er gar kein CEO mehr ist und stattdessen irgendwelche randoms, die man noch nie gehört hat
so ein blödsinn dami ist (im gegensatz zu dir) ein urgestein von ps
Sh*t happend bezüglich der Frust-Spammerei von manchen Usern hier.
Einfach mal Tee trinken und abwarten.
Original von arod22222
Original von HannesZ
PokerStrategy.com bleibt nach wie vor, das was es ist. Wir werden weiterhin mit unseren aktuellen Partnern zusammenarbeiten. Wir bieten auch weiterhin unser Forum, unsere Videos etc an und du kannst auch in der Zukunft StrategyPoints sammeln. Ich würde daher behaupten, dass es nicht wirklich eine Auswirkung für dich hat.![]()
wie wird die lage mit den aktuellen partnern eingeschätzt? werden die auch weiterhin mit pokerstrategy zusammenarbeiten wenn mit ipoker ein konkurrenzunternehmen hinter pokerstrategy steht?
Ich kann jetzt natürlich nicht für einen unserer Pokerräume dazu Stellung beziehen. Aber wir sind natürlich daran interessiert weiterhin mit all unseren Räumen zusammenzuarbeiten. Aus unserer Sicht gibt es keinen Grund irgendetwas zu kündigen bzw. keine StrategyPoints mehr zu vergeben. Unserer Partnerschaften mit den Räumen sind der Grund warum PokerStrategy.com erfolgreich ist.
Es bleibt einfach nur zu hoffen, dass eine positive Auswirkung sein könnte, dass iPoker zu einem "seriösen" Netzwerk wird!
Wenn das tatsächlich passieren sollte, würde ich eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Stars schon wirklich begrüßen!!!
Original von Bartmannn
Es bleibt einfach nur zu hoffen, dass eine positive Auswirkung sein könnte, dass iPoker zu einem "seriösen" Netzwerk wird!
Wenn das tatsächlich passieren sollte, würde ich eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Stars schon wirklich begrüßen!!!
Original von Sharrow
Sind die Gemstones denn sicher?
Ipoker hat manchmal eine ziemlich schlechte Zahlungsmoral und es werden auch Regeln nachträglich geändert....
Die Gemstone Promotion sind durch Verträge gesichert. Kein Raum kann daran etwas nachträglich ändern. Von daher alles gut
Original von Jochen1974
Welches Interesse sollte ipoker haben weiter für andere Räume zu werben?
Welches Interesse sollte iPoker haben den Konkurrenten den Rakeanteil zu schenken den PS vertraglich dafür bekommt?
gratz Korn ich gönne es es dir und den anderen PSlern die davon profitieren. Danke für alles.
Original von frank2104
Original von Jochen1974
Welches Interesse sollte ipoker haben weiter für andere Räume zu werben?Welches Interesse sollte iPoker haben den Konkurrenten den Rakeanteil zu schenken den PS vertraglich dafür bekommt?
gratz Korn ich gönne es es dir und den anderen PSlern die davon profitieren. Danke für alles.
Einen Rakeanteil bekommen sie doch garnicht, sind doch nur noch Einmalzahlungen, wenn ich Korns Posts richtig in Erinnerung habe.
Wird dann jetzt endlich mal aktiv was gegen die Botseuche unternommen, die Software verbessert und das Geld zügig und ohne Schikane ausgezahlt?
Original von Jochen1974
Welches Interesse sollte ipoker haben weiter für andere Räume zu werben?
ipoker will geld verdienen. die werden sicherlich keine/wenig fischpromos auf anderen räumen veranstalten wollen, aber an den grindern verdienen sie evtl. mehr, wenn die nicht bei ihnen spielen.
und falls es zu wenig grinder werden bei ipoker, kann man die ja durch bots ersetzen ♦
(sorry, habs wirklich versucht, aber den konnte ich mir nicht verkneifen^^)
generell ist der schritt aber gut und sinnvoll, dass sich ipoker stärkt, wenn es mittelfristig überleben will. das haben sie wohl erkannt und sind dabei weitere partnerschaften (neue räume anderer netzwerke) zu aquirieren.
der markt wird sich weiter sortieren und weiter kleine räume/netzwerke aufhören bzw. in größere wie ipoker oder party aufgehen.
wobei, wenn party so weiter macht, stehen die auch bald auf der liste für ipoker