lvl
Original von fummi
Original von Iseedeadpeople
Original von lezgo
ist der mossad ein pokerstars pro?Ja , aus palästina
israel, du idiot
is doch dasselbe
Original von ChiefBlix
Original von fummi
Original von lezgo
israel, du idiot
is doch dasselbe
mmd
Original von fabstinho
Original von meanbob
Hallo Knoetersen,
lass dich nicht abschrecken, es gibt hier Member die glauben die Pokerweisheit mit Löffeln gefressen zu haben, und sich bei Fragen wie deiner genötigt fühlen, dümmlich zu polemisieren.
Ist aber eher der kleinere schwachgeistige Anteil der Comm., der nur leidergottes die grösste Klappe hat.
MfG bobhallo meanbob,
schön, dass es gutmenschen wie dich gibt, die leuten den rücken stärken, die zu jedem noch so dämlichen thema einen thread aufmachen.
ich finde auch, dass es erschreckend ist, dass sich andere leute dann etwas über so ernste themen in menschenverachtender weise lustig machen! wir sollten alle zusammenhelfen, dass wir diesen idioten endlich das handwerk legen können! das forum ist immerhin ein ort, an dem es klare regeln gibt und dazu gehört, dass man sich auf keinen fall beim scherzen erwischen lassen sollte!mfg fab
Also ich stimme meanbob voll und ganz zu, was sich hier manche einbilden geht auf keine Kuhhaut. Ist jetzt nicht nur auf diesen Thread bezogen, sondern allgemein und wird immer schlimmer. Wen es nicht interessiert brauchts ja nicht zu lesen und schon gar nicht zu antworten.
Ich hab neulich mal nen Thread zur Bankenkrise eröffnet (u. a. ob sich das auch auf Europa bzw. die Pokerseiten und Neteller und Co. auswirken könnte) und wurde nur von so spätpupertierenten möchtegernklugscheißern zugeflamt. Manche meinten, es wäre jetzt super in Calls an der Börse zu investieren (das war kurz nach der Lehmanpleite), hoffentlich habens die auch gemacht ♦
Also an den Threadersteller:
Ist wohl meistens vertraglich geregelt, dass die Profis der einzelnen Plattformen auch mal niedrigere Limits spielen, um eben fuer jeden "erreichbar" zu sein und praesent.
Bei FTP zum Beispiel ist die meiste Zeit mindestens ein Profi irgendwo im Fixed Limit Bereich unterwegs.
Und lass Dich hier nicht von ein paar doofen Antworten abschrecken, gehoert leider schon mit dazu :/
Und lass Dich hier nicht von ein paar doofen Antworten abschrecken, gehoert leider schon mit dazu :/
schlimm ist ja nur das bei ps.de diese antworten nicht mehr die ausnahme, sondern die regel sind.
zum topic: ist glaub ich alles gesagt. die pros unterschreiben nen vertrag und verpflichten sich damit auch mal die low limits zu spielen. aus promotion zwecken eben. man muss ja nur mal darauf achten, wie viele spieler sich um den pro reissen, wenn er z.B. an einem 0,50/1,00 tisch sitzt.
Original von nimsel
[aus promotion zwecken eben. man muss ja nur mal darauf achten, wie viele spieler sich um den pro reissen, wenn er z.B. an einem 0,50/1,00 tisch sitzt.
lol genau wenn katja mal an einem limit 2c/4c sitzt dann sind da gleich an die 100 spieler in der warteliste ♦
Original von brontonase
Original von nimsel
[aus promotion zwecken eben. man muss ja nur mal darauf achten, wie viele spieler sich um den pro reissen, wenn er z.B. an einem 0,50/1,00 tisch sitzt.lol genau wenn katja mal an einem limit 2c/4c sitzt dann sind da gleich an die 100 spieler in der warteliste ♦
selbst die microdonks wissen halt, gegen wen sie ne edge haben.
Original von belze
Original von brontonase
Original von nimsel
[aus promotion zwecken eben. man muss ja nur mal darauf achten, wie viele spieler sich um den pro reissen, wenn er z.B. an einem 0,50/1,00 tisch sitzt.lol genau wenn katja mal an einem limit 2c/4c sitzt dann sind da gleich an die 100 spieler in der warteliste ♦
lol ♦
Original von belze
Original von brontonase
Original von nimsel
mmd ♦
Original von belze
Original von brontonase
Original von nimsel
♦ ♦
Original von fummi
Original von lezgo
israel, du idiot
[ ] hat den Witz verstanden.
ich dachte nämlich wirklich mossad wär ein pokerstars pro...
Original von josch2001
Original von fabstinho
Original von meanbob
Hallo Knoetersen,
lass dich nicht abschrecken, es gibt hier Member die glauben die Pokerweisheit mit Löffeln gefressen zu haben, und sich bei Fragen wie deiner genötigt fühlen, dümmlich zu polemisieren.
Ist aber eher der kleinere schwachgeistige Anteil der Comm., der nur leidergottes die grösste Klappe hat.
MfG bobhallo meanbob,
schön, dass es gutmenschen wie dich gibt, die leuten den rücken stärken, die zu jedem noch so dämlichen thema einen thread aufmachen.
ich finde auch, dass es erschreckend ist, dass sich andere leute dann etwas über so ernste themen in menschenverachtender weise lustig machen! wir sollten alle zusammenhelfen, dass wir diesen idioten endlich das handwerk legen können! das forum ist immerhin ein ort, an dem es klare regeln gibt und dazu gehört, dass man sich auf keinen fall beim scherzen erwischen lassen sollte!mfg fab
Also ich stimme meanbob voll und ganz zu, was sich hier manche einbilden geht auf keine Kuhhaut. Ist jetzt nicht nur auf diesen Thread bezogen, sondern allgemein und wird immer schlimmer. Wen es nicht interessiert brauchts ja nicht zu lesen und schon gar nicht zu antworten.
Ich hab neulich mal nen Thread zur Bankenkrise eröffnet (u. a. ob sich das auch auf Europa bzw. die Pokerseiten und Neteller und Co. auswirken könnte) und wurde nur von so spätpupertierenten möchtegernklugscheißern zugeflamt. Manche meinten, es wäre jetzt super in Calls an der Börse zu investieren (das war kurz nach der Lehmanpleite), hoffentlich habens die auch gemacht ♦
ist mir beim durchlesen eures forums schon paarmal aufgefallen dass halt viele sich profilieren auf kosten anderer die halt nicht so allwissend sind wie die mit den schlauen posts hier...aber kein problem! ist man aus vielen internet foren leider schon gewohnt das oft nur müll geschrieben wird...
muss man halt mit leben...
zumindest dank an die die was sinnvolles gepostet haben!!!
gruss
ich habe moneymaker über 350 hände in meiner PT datenbank. der gute ist da knapp 2 stacks down ♦
Original von Heinz021
ich habe moneymaker über 350 hände in meiner PT datenbank. der gute ist da knapp 2 stacks down ♦
Samplesize?
Ich glaube sein ROI bei MTT ist so bei - ka - 10000%?
Um mal was anderes an zu sprechen (was nicht wichtig genug ist einen neuen Thread auf zu machen):
Was für Suckouts habt ihr von Pros schon kassiert?
Ich hab mal an Perry Friedmans Stud-Tisch gespielt, als er da war. Aber eigentlich nur um gegen die ganzen Fische, die unbedingt mal mit nem Pro am Tisch sitzen wollen ein bisschen was zu verdienen (obwohl ich bei Stud eher selber noch eher Fisch als Shark bin).
Kam dann, dass ich rolled 5s hatte - 5th Street direkt das FH - cap durch gegen Friedman bis zum River, wo er dann mit seinen Pocket KK das Overfull gemacht hat - dumm gelaufen
♦