wo finde ich denn die software section ???
ey, GoreHound ... knick den Gedanken. Das bringt nix. Spiel ganz normal weiter, um deine BR zu builden und ggbfs. im Limit aufzusteigen. Bonusfreispielen ist das eine, da kann man solche �?berlegungen mal anstellen, aber um die 500$ Rake zu kriegen jetzt gezielt Rake produzieren zu wollen ist kontraproduktiv. Abgesehen davon ist auf deinen Limits PT/PA locker verzichtbar. Beim 6tabling wirst du es eh nicht einsetzen können, beim 4tabling wirst du erstaunt sein, wie wenig es anfangs hilft. Also keine Eile, brauchst du erst später, jetzt isses noch völlig okay ohne unterwegs zu sein. Es gibt auch Stimmen die (nicht zu unrecht) sagen, dass man frühestens ab 1/2, besser erst ab 2/4 die Proggis dazunehmen soll, damit man nicht völlig verlernt direkt zu readen, bzw. das erstmal anständig übt.
Gruss
Erik
Hey Erik!
Erstmal Danke für die Sorgevollen Worte
!
Aber ich glaube ich wurde nicht ganz verstanden. (Hab mich vielleicht auch nicht ganz richtig ausgedrückt)
Ich werde in den 2 Wochen SO ODER SO viel spielen und ich spiele SO ODER SO auf 025/050 und 050/1 und meine BR lässt diese beiden Limits zu.
Ich will nicht zwanghaft versuchen, in den 2 Wochen mit allen Mitteln 250$ Rake zu schaffen. (Auch wenn ich es probieren werde, nur halt nicht irgendwelchen fremden Limits oder überlanges spielen am Tag o.ä.)
Ich werde auf jeden Fall viel spielen und wollte lediglich wissen bei welchem Limit jetzt effektiv mehr Rake produziert wird.
Sprich, ob die Häufigkeit bei 025/050 über die Rakegrö�?e bei 050/1 geht.
EDIT: achja: zu PT/PA: mir geht es hierbei auch hauptsächlich um die Analyse meines eigenen Spiels. Ich wei�? noch nicht ob ich PA überhaupt anwerfen würde. Und denke es spricht NICHTS dagegen, PT zur eigenen Spielverbesserung zu benutzen, oder?
1/2 SH macht übelst Rake... Da möchte man zwischendurch echt weinen, so viel Kohle geht da flöten...
Nichtmal 400 Hände gespielt und 23$ Rake... Für deine 250$ bräuchtest du also nichtmal 4500 Hände. Also 3 Tage spielen, und schon haste dein PT/PA.
Ich geh weinen, so viel Rake is ja nicht normal!
Original von BlackFlush
1/2 SH macht übelst Rake... Da möchte man zwischendurch echt weinen, so viel Kohle geht da flöten...Nichtmal 400 Hände gespielt und 23$ Rake... Für deine 250$ bräuchtest du also nichtmal 4500 Hände. Also 3 Tage spielen, und schon haste dein PT/PA.
Ich geh weinen, so viel Rake is ja nicht normal!
Wie gesagt: Limit 025/050 oder 05/1...
Und bis jetzt auch nur FR... SH wollt ich demächst mal in Angriff nehmen...
Wird also nix mit 1/2 SH...
Ich schätz mal bei 6tabling 0,25/0,5 und 4tabling 0,5/1 isses in etwa gleich, vielleicht etwas mehr bei 0,25/0,5
Vergiss es und spiele deinem Skill entsprechend. Du bekommst PT (genau wie ich) PT auch erst, wenn PP die Listen rausrückt, was sich schon seit Monaten hinzieht und evt. auch noch dauert, bis zu 1000$ Rake produziert hast...
Original von MaerzTime
Vergiss es und spiele deinem Skill entsprechend. Du bekommst PT (genau wie ich) PT auch erst, wenn PP die Listen rausrückt, was sich schon seit Monaten hinzieht und evt. auch noch dauert, bis zu 1000$ Rake produziert hast...
Wie oft muss ich es eigentlich noch sagen? Ich spiele SO ODER SO meinem Skill entsprechend.! ♦
Aber danke für die Einschätzung Erik...
Noch jemand gleicher oder anderer Meinung???
Ja, ich :-) Fällt mir grad ein ... raked Hands macht man alleine dadurch, dass man mit am Tisch sitzt, richtig? Rake aber nur, wenn man auch in der Hand ist. Falls du also auf den Limits unterschiedlich viele Hände spielst, kannste das noch berücksichtigen. Ich tipp mal, auf dem höheren Limit spielst du was tighter, also mach das auf dem unteren klar, mit 6 Tischen und looserem Play gehts da schneller. Solltest du 6 Tische hingegen tighter spielen (so wie ich), dann isses Hupe :-)
Original von ErikNick
Ja, ichFällt mir grad ein ... raked Hands macht man alleine dadurch, dass man mit am Tisch sitzt, richtig? Rake aber nur, wenn man auch in der Hand ist. Falls du also auf den Limits unterschiedlich viele Hände spielst, kannste das noch berücksichtigen. Ich tipp mal, auf dem höheren Limit spielst du was tighter, also mach das auf dem unteren klar, mit 6 Tischen und looserem Play gehts da schneller. Solltest du 6 Tische hingegen tighter spielen (so wie ich), dann isses Hupe
![]()
Um Rake zu producen musst du soweit ich weiss nur Karten bekommen habe und nicht in der Hand sein.Au�?erdem glaube / hoffe / denke ich, auf beiden Limits exakt gleich tight zu spielen...
![]()
lol @ Spielart wechseln um mehr Rake zu erzeugen. Das ist wie wenn du dir irgendetwas kaufen willst, und dir dann was anderes holst was du weniger gut brauchen kannst, nur weils teurer ist.
Rechne aus, was dich das Wechseln auf SnG an hourly rate kostet und was du gewinnst, weil du PT/PA früher bekommst. Wenn das nicht -EV ist, was dann?
Original von FjodorM
lol @ Spielart wechseln um mehr Rake zu erzeugen. Das ist wie wenn du dir irgendetwas kaufen willst, und dir dann was anderes holst was du weniger gut brauchen kannst, nur weils teurer ist.
Rechne aus, was dich das Wechseln auf SnG an hourly rate kostet und was du gewinnst, weil du PT/PA früher bekommst. Wenn das nicht -EV ist, was dann?
Mach ich doch nicht -.-