und was möchte jemand zum ausdruck bringen, der "rautiert"? ♦
Original von Johann109
und was möchte jemand zum ausdruck bringen, der "rautiert"? ♦
meine total aus der luft geholte vermutung ist ja _Zustimmung_ ,aber ich möchte fachkundige bestätigung
das forum richtig zu nutzen muss ich auch noch üben
Original von uludag123
Original von Scooop -> Gelddrucken auf NL2.
würds eher als münzpresse bezeichnen
♦
@ aaart wie kann man beim poker so erfolgreich sein und auch noch in der ESL aktiv sein
wenn du noch team hast lass mal FW spielen oder so
syr 4offtopic
vasiline brauchste nicht oder?
ich bin besser als aart in cs, aber mich fragste nicht. ♦ fishi ♦
ne vaseline sind nich so mein ding
hab dich irgendwie überlesen...aber du bist ja auch nich so gut wie aart in poker
( um jetz mal hart zurückzuflamen ♦ )
sag mal an, ip pw map skill aktiv inaktiv ♦ ?
zwangspause wegen der esl, die schweine haben mich geboosted .... naja das unfähige ac admin team da ... jeder ac admin hat nie höher als top 100000 in der esl gespielt und maßt sich an beurteilen zu können ob ich unerlaubte hilfsmittel benutze und das anhand von fragwürdigen szenen.
ich mein als würde ich nach 5 jahren cleanen spielens auf einmal hacken ... lächerlich ... aber dank denen hab ich zu euch gefunden. scheiss auf die pisser. <3
ui ok, was haben sie denn deiner meinung nach angehabt? ♦
beim hacken hab ich schon einiges erlebt, letzte esl serie wurde ja auch gleich am anfang ein pro mit nem schönen multi erwischt
falls du mal so lust hast auf ne runde daddeln, server is da ( crossfire 1000 FPS) einfach PN an mich und so und los gehts
ich hab da dran spaß
außer der freude an meiner trinkfestikgeit....
alter jungs
das ist ist nl2
wenn ihr da 30 tabled und nicht +ev spielt dann quit poker
fishy
ich weiß nicht was ich angehabt haben soll, die schweine haben mir nichtmal erlaubt einen gegentimetable zu schreiben
also eigentlich ist es gut, einfach stats und reads auf die leute zu haben, wenn du das hast, kannst du auch 25/21 auf nl2 fullring spielen, ja das geht wirklich ♦
ich finde einfach, dass die gegner, sowohl regs als auch fishce dort viel leichter zu lesen sind als schon auf nl10.
klassische line ist zum beispiel, deine cbet oder was auch immer auf einem paired flop zu callen und raisen (oder checkraisen) dich dann auf dem turn, sind dann fast immer die trips ♦ ausserdem wird auf drawheavy boards immer gerne hart reingebettet (gerne mal doppelter pot mit AK auf 910K ♦ ) wenn einer was hat, so ungefähr über protection geht nix
einige regs raisen preflop mit KK, AA viel höher als normal, weil sie wissen dass sie sowieso payout kriegen, also aufpassen wenn ein spieler, der recht solide scheint auf einmal sehr hoch raist
va lassen sich fast alle sehr leicht mit cbets und ab und zu mal ner second barrel rausbetten, auch wenn preflop sehr loose gecallt wird - scarecards bringen sehr viel
da gehört aber erfahrung zu, herauszufinden wann da wirklich mal wer foldet, einige callen dich halt auch mal auf nem AKQ high board mit nem paar 3en oder sogar ma J high 3 barrels runter ♦
grüße
Original von aaaRt
lol noch ein CSler. welcome to poker![]()
und hör auf mich zu stalken@eddy
wir haben vllt die selben interessen
posten im selben thread
Original von edik89
Original von aaaRt
![]()
posten im selben thread
hidden nani diss..?
Original von Spearmi
Original von edik89
Original von aaaRt
![]()
posten im selben thread
hidden nani diss..?
kp was du meinst
Original von mightyzora
regs auf nl2![]()
Wenn einer regelmäßig, vielleicht sogar täglich spielt, besonders wenn er versucht halbwegs solide zu spielen, könnte man ihn schon einen "Reg" nennen oder?
Das ist genauso wie Leute als Profi zu bezeichnen. Nur weil sie damit ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen sie noch lange nicht gut sein oder gar wahre Experten ihrer Zunft sein.
Original von SteveWarris
Original von mightyzora
regs auf nl2![]()
Wenn einer regelmäßig, vielleicht sogar täglich spielt, besonders wenn er versucht halbwegs solide zu spielen, könnte man ihn schon einen "Reg" nennen oder?
Das ist genauso wie Leute als Profi zu bezeichnen. Nur weil sie damit ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen sie noch lange nicht gut sein oder gar wahre Experten ihrer Zunft sein.
Professional heißt in dem Zusammenhang halt einfach Beruflich und hat nicht mit Profi zu tun wie du das denkst ^^
Pro = Professional = Beruflich
Pro =/ Profi (Nur in nem anderen Zusammenhang)
@Scooop,
und wieso spielst Du 65o auf NL2? Auf einem Limit wo es keine Range bei den Gegner gibt kann es durchaus Sinn machen nur die Premiumhaende und ein paar gute spekulative Haende fit or fold zu spielen. Und eigentlich kann man die spekulativen auch weglassen. Schrotthaende einfach wegschmeissen und gut ist.
Gruss,
CMB