Original von CMB
Original von chrischiberlin
cmb bist du besoffen?Nein, bin ich nicht. Aber weisst Du was ein Amtseid ist? BTW, der Steuerzahler hat weit ueber 250k in Razello gesteckt, wenn wir vom durchschnittlichen Verwaltungsbeamten ohne Fortbildung reden. Und jetzt schlag mal im Duden nach wie man Leute nennt die nur an sich selber denken, auf gegenseitige Leistungsversprechen scheissen und grundsaetzlich nichts fuer die Gesellschaft oder andere Menschen tun.
CMB
Beamte und Amtseid ??
So was gibt man für 3 Positionen ab, als Bundespräsident, Bundeskanzler und Bundesminister, ich glaube so weit war Razello noch nicht.
Niemand kann von jemanden erwarten das man mit Anfang 20 entscheiden kann was man sein Leben lang arbeiten will, und wenn Razello gemerkt hat das sein Beamtenjob nicht das ist was er die nächsten 40 Jahre machen will dann ist das nun mal so, unabhängig ob er danach Pokerprofi, Pilot oder Kloman wird.
Mit 40 Jahre Zeit absitzen und Dienst nach Vorschrift machen wäre dem Staat auch nicht geholfen, auch wenn die meisten anderen Beamten sich wohl eher für den Weg entscheiden.
Ich freue mich für ihn das er es geshafft hat, auch wenn es zweifelsohne klüger gewesen wäre erst ab NL200 zu kündigen.