Zum Forum springen
Razello Profivertra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Razello Profivertrag bei Everest?

79 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
10 K Ansichten

Original von CMB

Jetzt lebt er von der Hand in den Mund als low limit pro und ist "cool"? Right.....

CMB

Kann ja nicht jeder so wie du auf den Skystakes unterwegs sein wenn NL1k für dich ein low limit ist...

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Original von runnerrrr
hä? komische auffassung. wenn jmd thesen über mangelnde bonität aufstellt muss er es belegen, nicht umgekehrt.

weiß das aus privatem kontakt mit ihm. er lebt seinen traum. ist doch toll für ihn. wer das nicht anerkennen will/kann aus frust über den eigenen misserfolg, oder sonstigen gründen, der sollte zumindest nicht grundlos flamen.

typisch deutsch diese missgunst.

Es ist nicht grundlos flamen sondern bezieht sich direkt auf den Originalthread. Und die "Argumentation" von Razello fuer seine Entscheidung ist einfach nur abartig, inkl "ich mache mich tot mit einer 40 Stunden Woche" etc. Und wenn Du das nicht gelesen hast, warum haelst Du nicht die Klappe? Razello ist kein Vorbild sondern der Untergang des Abendlandes, mal von der voelligen Bedeutungslosigkeit seines Amtseides abgesehen.

CMB

CMB
CMB
Oldschool Grinder

Original von kearney

Original von CMB

Jetzt lebt er von der Hand in den Mund als low limit pro und ist "cool"? Right.....

CMB

Kann ja nicht jeder so wie du auf den Skystakes unterwegs sein wenn NL1k für dich ein low limit ist...

Genau, uns schaust Du nochmal in die Graphen aus letztem Jahrm denkst mal ueber SSS nach und rechnest nochmal GANZ genau nach wieviel Geld das eigentlich ist. Ich lege nach noch nicht einmal die Massstaebe von Eddy an. Und willst Du nochmal rechnen?

CMB

p.s. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich missgoenne niemanden etwas. Ich goenne ihm jeden $. War trotzdem eine abartige Entscheidung, zu seinen eigenen und zu Lasten des Steuerzahlers. Er wird nie das mit Pokern verdienen was er verdienen muesste um es finanziell rechtfertigen zu koennen, die anderen Pros/Cons mal aussen vor.

bumsgore
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Original von CMB

Original von kearney

Original von CMB

CMB

Genau, uns schaust Du nochmal in die Graphen aus letztem Jahrm denkst mal ueber SSS nach und rechnest nochmal GANZ genau nach wieviel Geld das eigentlich ist. Ich lege nach noch nicht einmal die Massstaebe von Eddy an. Und willst Du nochmal rechnen?

CMB

p.s. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich missgoenne niemanden etwas. Ich goenne ihm jeden $. War trotzdem eine abartige Entscheidung, zu seinen eigenen und zu Lasten des Steuerzahlers. Er wird nie das mit Pokern verdienen was er verdienen muesste um es finanziell rechtfertigen zu koennen, die anderen Pros/Cons mal aussen vor.

Naja wenn ich das recht in Erinnerung hab, war er damals mit seinem Leben sehr unzufrieden und wenn er jetzt, nach Aussage von jemandem der noch Kontakt mit ihm hat, sehr zufrieden ist scheint es sich doch gelohnt zu haben. Da ist der monetäre Faktor relativ egal.

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

die meisten hartz4-empfänger sind auch ziemlich zufrieden

@kontaktmann: spielt er everest only?

fakt ist, dass er mit seinem leben glücklich ist. er tut das, was ihm spaß macht, verdient gutes geld damit und für den fall, dass uns vater staat bald knüppel in die beine wirft, ist er schon richtung UK abgehauen.

ich kann da nix negatives dabei entdecken. wem es nicht passt, dem steht es ja frei einen anderen weg zu gehen.

Original von CMB

Original von kearney

Original von CMB

CMB

CMB

Das letzte Jahr ist schon lange Vergangenheit und dazwischen liegen wohl einige dutzend K Hände und paar Winnings - von nichts kann er sich Brighton nicht leisten...

CMB
CMB
Oldschool Grinder

Richtig, hat ja der Steuerzahler bezahlt, vllt. sogar welche die mehr als 40h/Woche arbeiten, also wayne.....Und froehlich feiert das Schmarotzertum, Amtseid who cares!

CMB

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von CMB
Richtig, hat ja der Steuerzahler bezahlt, vllt. sogar welche die mehr als 40h/Woche arbeiten, also wayne.....Und froehlich feiert das Schmarotzertum, Amtseid who cares!

CMB

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was du meinst. Er musste 15000€ Ausbildungskosten zurückzahlen.

Und btw, razello >>> Scooop.

cmb bist du besoffen?

CMB
CMB
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin
cmb bist du besoffen?

Nein, bin ich nicht. Aber weisst Du was ein Amtseid ist? BTW, der Steuerzahler hat weit ueber 250k in Razello gesteckt, wenn wir vom durchschnittlichen Verwaltungsbeamten ohne Fortbildung reden. Und jetzt schlag mal im Duden nach wie man Leute nennt die nur an sich selber denken, auf gegenseitige Leistungsversprechen scheissen und grundsaetzlich nichts fuer die Gesellschaft oder andere Menschen tun.

CMB

Razello war damals einer der schlechtesten regs auf nl100 auf everest... hab da 1 jahr lang oder so gespielt, als es da noch richtig fisch gab.
als er dann nl200 und 400 regulär gespielt hat, hat er oft aufs maul bekommen ist aber immer wieder hoch.
Denke bis heute, dass seine ganzen pokererfolge mit nem rieeeesenupswing zusammenhängen.
Nachts kamen damals fische auf everest die in 50 händen eben 5 stacks verballert haben und dann abgehauen sind. vllt hat ers an denen hochgeschafft, wer weiß

der typ war einfach so derbe schlecht. selbst in sienem videoblog kam er rüber als wär der nicht in der lage halbwegs über sein spiel nachzudenken...

Vllt kann ers ja doch?

btw hat er damals als er nl100 winningplayer war auf stars oder ipoker, weiß nicht mehr so genau, nl25 versucht anzufangen und ist derbe gefailed ...

für mich ist btw scooop>> razello auch wenns scoop nicht hinbekommt mal über 10 hände/tag zu spielen, aber nachdenken und schreiben kann er zumindest. was longterm wichtiger ist

Razello hat nen Vertrag in der Tasche, Scoop nicht..frag mich, was da longterm wirklich besser ist.

csTFG
Oldschool Grinder

Original von CMB
BTW, der Steuerzahler hat weit ueber 250k in Razello gesteckt, wenn wir vom durchschnittlichen Verwaltungsbeamten ohne Fortbildung reden.

WTF!
Bitte, ich weiss es wirklich nicht, wie kommen da Kosten von 250000€ zustande?

Du weißt doch garnicht woraus sein deal oder vertrag da besteht. Sind vllt ein paar jahre, wenn er glück hat. Wer weiß was dabei rausspringt, evtl ist der vertrag nur 100% RB oder so...

Ich weiß nur, dass ich nie im leben mit razello tauschen würde.
und ich habe KEINEN vertrag und keine 5stelligen winnings jeden monat.
aber ich hab nen studienplatz und nicht nur scheiße in der birne

csTFG
Oldschool Grinder

Original von Sickk

Mit Scooop aber doch auch nicht.

Original von csTFG

Original von Sickk

Mit Scooop aber doch auch nicht.

Hab ich auch nicht behauptet

runnerrrr
Beigetreten: 30.03.2009
PokerStrategist

es schockiert mich täglich mehr, was mit diesem forum passiert ist.

so viele träumen davon in den limits aufzusteigen und es professionell betreiben zu können und dann schafft es einer, an den vorher nur wenige geglaubt haben, weil er nicht alles, was hier so verbreitet wird nachgemacht hat und dann wird hier nur geflamed, statt glückwünsche, oder wenigstens ein wenig anerkennung auszudrücken. find das echt traurig, wie manche hier ticken. will lieber gar nicht wissen, wie schadenfroh diese leute wären, wenn der threadtitel "razello broke?" heißen würde.

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von runnerrrr
es schockiert mich täglich mehr, was mit diesem forum passiert ist.

so viele träumen davon in den limits aufzusteigen und es professionell betreiben zu können und dann schafft es einer, an den vorher nur wenige geglaubt haben, weil er nicht alles, was hier so verbreitet wird nachgemacht hat und dann wird hier nur geflamed, statt glückwünsche, oder wenigstens ein wenig anerkennung auszudrücken. find das echt traurig, wie manche hier ticken. will lieber gar nicht wissen, wie schadenfroh diese leute wären, wenn der threadtitel "razello broke?" heißen würde.

#2 razello´s abgewandelte sss war n bisschen komisch, so richtig schön dagegen zu spielen wars aber auch nicht und ich hab schon shorties gesehn die deutlich schlechter warn als er als sie umgestiegen sind, mittlerweile spielt er sehr solide, ich würd sicher nicht hu gegen ihn spielen.

runnerrrr
Beigetreten: 30.03.2009
PokerStrategist

this.

hatte auch u2u mit ihm und viele handbewertungen mit ihm via ICQ. hat mir sehr weitergeholfen. aber wer ihn für einen fisch hält, kann sich ja bei everest mit dazu setzen. viel spaß dabei. ;)

Teilen: