Zum Forum springen
Re-Account

Benachrichtigungen
Alles löschen

Re-Account

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
962 Ansichten
Miles2007
Beigetreten: 19.01.2007

Kurze Frage liebe Pokerstrategen,

Ist es möglich, einen bestehenden Account bei einem Anbieter zu löschen um sich über Pokerstrategy neu anzumelden?

Also ich meine ist es legal, den Support zu bitten den Account zu schließen/ zu löschen und sich später wieder neu anzumelden?

Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß Miles

Antwort
Zitat
9 Antworten

Einen Account schließen: geht. Aber die löschen Deine Daten nicht, somit ist eine Neuanmeldung unter selbem Namen nicht möglich.

Antwort
Zitat
Miles2007 Themenstarter
Miles2007

Danke für die schnelle Antwort... Das is ja Mist :(

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

kommt auch drauf an, von welchem anbieter du sprichst

Stars, und FullTilt isses wie zocker007 schon sagt

wenn du aber bspw. bei Party oder WPT nicht getrackt bist, sind deine chancen ganz gut, dass du dich über den jeweils anderen noch tracken kannst (sind im gleichen netzwerk). gleiches für die ganzen iPoker-skins

gl

Antwort
Zitat
Miles2007 Themenstarter
Miles2007

Im aktuellen Fall handelt es sich um 24h Poker... Kannst du mir dazu ne Auskunft geben?

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

ich GLAUB Ladbrokes Poker ist im gleichen skin

wäre also ne option

ansonsten wart mal auf n erfahrenen mod, der dir helfen kann

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi Miles2007,

im konkreten Fall von 24hPoker gibt es unsere Partner Ladbrokes Poker und Unibet Poker die im gleichen Netzwerk sind :)

Wenn du inaktiv bei 24hPoker bist solltest du aber vielleicht mal deren Support fragen. Eventuell ist da was machbar mit Umtracken zu uns (oder Account wird geclosed und du bekommst die Erlaubnis einen neuen aufzumachen). In dem Fall dürftest du aber nicht über einen anderen Affiliate getrackt sein denke ich:

support@24hpoker.com

Fragen kostet ja nix.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Miles2007 Themenstarter
Miles2007

Vielen herzlichen Dank...

Ich werde denen gleich mal schreiben :)

Antwort
Zitat
Miles2007 Themenstarter
Miles2007

Original von Krupsinator
In dem Fall dürftest du aber nicht über einen anderen Affiliate getrackt sein denke ich:

Wie genau ist das gemeint? Meinst du einen anderen Anbieter der in diesem Netzwerk vorhanden ist?

Gruß Miles

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi Miles,

ein Affiliate ist ein Werber. Wenn du dich über PokerStrategy.com bei 24hPoker anmeldest um StrategyPoints für dein Spiel dort zu bekommen, dann ist PokerStrategy.com dein Affiliate (also derjenige der dich geworben hat).

Solltest du dich bei 24hPoker über einen anderen Werber angemeldet haben, dann sieht das mit dem nachträglichen Tracking über PokerStrategy.com schlecht aus, weil du damit ja dem anderen Werber "weggenommen" würdest. Das ist in den allermeisten Fällen nicht möglich.

Aber wie gesagt, probieren geht über studieren :)

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Teilen: