Original von flowIIpoker
eincashing auscahsing ... vertretbar?! gebuehren? ueber welchen service?
über Visa, keine Gebühr
Original von flowIIpoker
über Visa, keine Gebühr
Original von flowIIpoker
mein Neteller Konto ist in $. Ich hab 600€ eingecasht was normalerweise nach aktuellem kurs 680$ wären. EIncashen musste ich aber 715$ für die 600€
Ob da RIO oder Neteller kräftig wechselgebühren kassiert hat weiss ich nicht
ich glaube es gibt keine plattform die dir dein geld ohne wechselgebühren von einer in die andere währung wechselt, leider.
da zahlt man dann beim einzahlen und beim auszahlen drauf. ist bei stars zB nicht anders
Original von Paxis
ich glaube es gibt keine plattform die dir dein geld ohne wechselgebühren von einer in die andere währung wechselt, leider.
da zahlt man dann beim einzahlen und beim auszahlen drauf. ist bei stars zB nicht anders
This.
Und wenn man undedingt $ und € wechseln möchte, dann macht man das am besten mit nem EcoPayz Mulitwährungskonto wo die Gebühren nur 1,49% sind... bei Neteller sind es halt easy 3,99%. Wobei sich halt die Frage stellt, warum man als Europlayer heute noch in $ spielt, wo doch fast alle großen Platformen auch in € laufen... die paar Seiten, die in $ laufen sind den Aufwand der Währungsumrechnung meist nicht wikrlich wert, aber das ist ja Geschmackssache. Es gibt auf jeden Fall genug Möglichkeiten die Kosten für sowas zu eliminieren bzw deutlich zu verringern, wenn man will.
oh man, ist das eine Pappnase, jetzt wirds natürlich nix mehr, erst anonyme Tische und jetzt so ein Kack...das einzige lustige ist noch, dass man überall liest, ja, das wird ja doch nix, weils dort keine Freizeitspieler gibt, ich meine na klar, nl4, nl10 und plo4 wird bestimmt mit Super-Sharks überfüllt sein, lol.
Edit: Außerdem wäre es gut wenn ein Mod die Threads mal endlich zusammenlegen würde, 2 Threads zum gleichen Thema sind unnötig.
es geht ja nicht nur um die insgesamte stärke, sondern die stärke im vergleich zu anderen plattformen.
auf stars sind die limits im schnitt schwieriger zu schlagen als auf anderen plattformen. die frage wäre also ob RIO noch taffer ist als stars.
Wie soll splash the pot eigtl. später bei MTTs funktionieren? Oder gibts da dann ganz normal Rakeback?
wie hat sich die seite bisher entwickelt? zahlen sind so wie am anfang laut pokerscout, eher weniger. wie aber läuft die software, welche spielertypen usw.?
Original von LOncleSoul
Weiß man wann es MTTs geben wird?
Im chat bei Tonka hieß es das es noch Monate dauert bis sngs kommen und sie danach erst an MTTs arbeiten möchten. Der Account war mod und hieß runitonce, denke also ein offizieller Vertreter.
Hängt bestimmt auch vom Traffic ab.
Wäre denke ich nicht schlecht eine kleine SnG Promo oder so zu starten wenn sie diese aufnehmen, um ein paar mehr Spieler auf die Seite zu locken.
also bis jetzt überzeugt mich das ganze noch nicht so. taugt mir noch überhaupt nicht. besonders der sitout bug ist unfassbar nervig.
Warum ein zweiter Thread?
Um ehrlich zu sein, mir hat Poker zu spielen schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht wie auf der Seite. Sicher, der Client ist verbuggt wie Sau, sit back in funktioniert nur willkürlich, der Client stürzt ohne Vorwarnung und scheinbare Probleme ab und die Bet Slider Buttons funktionieren nicht ordentlich. Aber die Seite eliminiert vieles, was mich am Ende meiner Online Cashgame Zeit einfach nur mehr abgeturnt hat. Ich muss nicht intensiver Table selecten als überhaupt Poker zu spielen, ich muss mir keine Gedanken machen das beste HUD zu haben, ich muss nicht bedenken wie gut die Reads eines anderen Regs auf mich sind. Anstatt niedrigen Rake anzubieten finde ich ihre gewählte Line, nämlich normal hohen Rake mit einem richtig interessanten "Rakeback" Feature, genau richtig. Jeder splashed Pot kreirt Action und benötigt adjusting. So denke ich über mögliche optimale Strategien nach, über die ich davor überhaupt nicht nachdenken musste, weil die Situationen so einfach nicht vorkamen.
Ihnen bleibt nur das Beste zu hoffen. Das kann etwas richtig gutes werden.
Kann man irgendwo sehen wie sich der Traffic auf Seiten wie Party oder Stars zum Launch von Rio entwickelt hat? Also Tagesstatistiken?
Original von elhasi
Warum ein zweiter Thread?![]()
Um ehrlich zu sein, mir hat Poker zu spielen schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht wie auf der Seite. Sicher, der Client ist verbuggt wie Sau, sit back in funktioniert nur willkürlich, der Client stürzt ohne Vorwarnung und scheinbare Probleme ab und die Bet Slider Buttons funktionieren nicht ordentlich. Aber die Seite eliminiert vieles, was mich am Ende meiner Online Cashgame Zeit einfach nur mehr abgeturnt hat. Ich muss nicht intensiver Table selecten als überhaupt Poker zu spielen, ich muss mir keine Gedanken machen das beste HUD zu haben, ich muss nicht bedenken wie gut die Reads eines anderen Regs auf mich sind. Anstatt niedrigen Rake anzubieten finde ich ihre gewählte Line, nämlich normal hohen Rake mit einem richtig interessanten "Rakeback" Feature, genau richtig. Jeder splashed Pot kreirt Action und benötigt adjusting. So denke ich über mögliche optimale Strategien nach, über die ich davor überhaupt nicht nachdenken musste, weil die Situationen so einfach nicht vorkamen.
Ihnen bleibt nur das Beste zu hoffen. Das kann etwas richtig gutes werden.
![]()
Fast all diese Aspekte hast Du bei Unibet auch und da läuft die software einigermaßen gut.