Original von SchwarzerRauch
Fixed Limit wär nice
2007 hat angerufen, die wollen ihre Pokervariante zurück
Ich beschäfte mich seit vielen Jahren nicht mehr mit Pokerseiten usw., mich interessiert aber gerade schon, was jetzt an dieser Seite so besonders ist. Kann mir das kurz jemand erklären? Stichpunkte reichen hier aus.
Nö, läuft auf passablen Niveau. Gab das erste große Update, es wurden neue Stakes hinzugefügt und es laufen oft Promos, vor allem über Social Media.
gibt es immer noch soviele Abstürze der software? Wie stabil ist sie mittlerweile?
warum darf man hier über die Seite überhaupt schreiben? sonst werden nicht-partnerraum-diskussionen doch direkt gelöscht
Original von zetec
Weiß man schon wann sngs kommen?
Ich vermute mal nie.. der traffic für sngs ist einfach nicht vorhanden
Sngs kommen auf jeden Fall. Termin ist aber nicht bekannt. Soll aber vor MTTs und Zoom und so kommen iirc. Und Traffic gibt es da schon wenn das Angebot stimmt. Auf Party, Unibet, Stars und Winamax gibt es ja je nach SNG Typ ganz passablen Traffic. Vieles wird da halt durch Spins kannibalisiert, so dass ich hoffe dass diese lange auf sich warten lassen oder auch gar nicht kommen bei RIO.
Was ich mich Frage ist, was macht die Seite denn jetzt eigentlich besser?
Beim wichtigsten Thema, dem Rake scheint sie ja nur Durchschnitt zu sein. Software Entwicklung noch nicht so weit/so gut wie andere Seiten, Sicherheit wahrscheinlich auch eher geringer als bei den Großen. Das einzige Positive scheint die direkte Kommunikation von Galfond mit den Spielern zu sein.
Ich kann selbst aus S-H leider die Seite nicht testen, aber überzeugend liest sich das nicht unbedingt, oder irre ich mich da?
Muss man eben ausrechnen wie viel Rake man effektiv bezahlt im Vergleich zu anderen Seiten.
Original von Pinky123
Naja 51% Rackback und als Streamer noch mehr, ist nicht durchschnitt
Irgendwie wirbt doch jede kleine Seite mit 50 - 100% Rakeback... ich hätte ja mal eine Rakeflaterate oder wirklich geringe Rakegebühren ohne Rakeback gefeiert. Das wäre auch was Neues. Alles was man auf der Seite sieht, gibt es woanders auch, meistens sogar besser.
Irgendwie versucht man so ein wenig auf das frühere FullTilt zu machen mit ihren großen Stars an der Spitze und mich würde nicht wundern, wenn Galfond seine Freunde auch mit tollen Deals zuschmeißt. Sicherheit sehe ich auch eher gering an mit einer Menge Potenzial für Betrug.
Original von AyCaramba44
Original von Pinky123
Naja 51% Rackback und als Streamer noch mehr, ist nicht durchschnittIrgendwie wirbt doch jede kleine Seite mit 50 - 100% Rakeback... ich hätte ja mal eine Rakeflaterate oder wirklich geringe Rakegebühren ohne Rakeback gefeiert. Das wäre auch was Neues. Alles was man auf der Seite sieht, gibt es woanders auch, meistens sogar besser.
Irgendwie versucht man so ein wenig auf das frühere FullTilt zu machen mit ihren großen Stars an der Spitze und mich würde nicht wundern, wenn Galfond seine Freunde auch mit tollen Deals zuschmeißt. Sicherheit sehe ich auch eher gering an mit einer Menge Potenzial für Betrug.
Sorry, aber das ist einfach Unfug...