Zum Forum springen
Run it once - neue ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Run it once - neue Pokerseite von Phil Galfond

377 Beiträge
104 Benutzer
1306 Reactions
65.7 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

:|

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von SchwarzerRauch
Fixed Limit wär nice

2007 hat angerufen, die wollen ihre Pokervariante zurück :coolface:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

war doch 2007 schon auf dem absteigenden ast.
würde eher so 2005 sagen :coolface:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Ich beschäfte mich seit vielen Jahren nicht mehr mit Pokerseiten usw., mich interessiert aber gerade schon, was jetzt an dieser Seite so besonders ist. Kann mir das kurz jemand erklären? Stichpunkte reichen hier aus. :)

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Weiß man schon wann sngs kommen?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Pokerraum tot?

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Nö, läuft auf passablen Niveau. Gab das erste große Update, es wurden neue Stakes hinzugefügt und es laufen oft Promos, vor allem über Social Media.

Antwort
Zitat
SMler1
Beigetreten: 20.07.2005
Oldschool Grinder

gibt es immer noch soviele Abstürze der software? Wie stabil ist sie mittlerweile?

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

Bei mir ist die noch nicht ein mal abgestürzt.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

warum darf man hier über die Seite überhaupt schreiben? sonst werden nicht-partnerraum-diskussionen doch direkt gelöscht :coolface:

Antwort
Zitat
marco182182
Beigetreten: 16.02.2019
PokerStrategist

Bin am überlegen auf dieser Seite mal zu spielen wie ist den die Spielerstärke?

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von zetec
Weiß man schon wann sngs kommen?

Ich vermute mal nie.. der traffic für sngs ist einfach nicht vorhanden

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

Sngs kommen auf jeden Fall. Termin ist aber nicht bekannt. Soll aber vor MTTs und Zoom und so kommen iirc. Und Traffic gibt es da schon wenn das Angebot stimmt. Auf Party, Unibet, Stars und Winamax gibt es ja je nach SNG Typ ganz passablen Traffic. Vieles wird da halt durch Spins kannibalisiert, so dass ich hoffe dass diese lange auf sich warten lassen oder auch gar nicht kommen bei RIO.

Antwort
Zitat
Izzet
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

Was ich mich Frage ist, was macht die Seite denn jetzt eigentlich besser?
Beim wichtigsten Thema, dem Rake scheint sie ja nur Durchschnitt zu sein. Software Entwicklung noch nicht so weit/so gut wie andere Seiten, Sicherheit wahrscheinlich auch eher geringer als bei den Großen. Das einzige Positive scheint die direkte Kommunikation von Galfond mit den Spielern zu sein.
Ich kann selbst aus S-H leider die Seite nicht testen, aber überzeugend liest sich das nicht unbedingt, oder irre ich mich da?

Antwort
Zitat
Pinky123
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Naja 51% Rackback und als Streamer noch mehr, ist nicht durchschnitt

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

5,75% rake sind aber auch kein durchschnitt :f_cool:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Muss man eben ausrechnen wie viel Rake man effektiv bezahlt im Vergleich zu anderen Seiten.

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

seite ist tagsüber ziemlich tot oder

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Pinky123

Irgendwie wirbt doch jede kleine Seite mit 50 - 100% Rakeback... ich hätte ja mal eine Rakeflaterate oder wirklich geringe Rakegebühren ohne Rakeback gefeiert. Das wäre auch was Neues. Alles was man auf der Seite sieht, gibt es woanders auch, meistens sogar besser.

Irgendwie versucht man so ein wenig auf das frühere FullTilt zu machen mit ihren großen Stars an der Spitze und mich würde nicht wundern, wenn Galfond seine Freunde auch mit tollen Deals zuschmeißt. Sicherheit sehe ich auch eher gering an mit einer Menge Potenzial für Betrug.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

Original von AyCaramba44

Original von Pinky123

Irgendwie wirbt doch jede kleine Seite mit 50 - 100% Rakeback... ich hätte ja mal eine Rakeflaterate oder wirklich geringe Rakegebühren ohne Rakeback gefeiert. Das wäre auch was Neues. Alles was man auf der Seite sieht, gibt es woanders auch, meistens sogar besser.

Irgendwie versucht man so ein wenig auf das frühere FullTilt zu machen mit ihren großen Stars an der Spitze und mich würde nicht wundern, wenn Galfond seine Freunde auch mit tollen Deals zuschmeißt. Sicherheit sehe ich auch eher gering an mit einer Menge Potenzial für Betrug.

Sorry, aber das ist einfach Unfug...

Antwort
Zitat
Teilen: