Zum Forum springen
Schonmal KK preflop...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schonmal KK preflop gefoldet?

87 Beiträge
76 Benutzer
0 Reactions
6,082 Ansichten

Original von seewii

Original von hellokittyanne
netter post über mir :)

verstehs grad au net :rolleyes:

jo69 ist unser neuer Semipro, kann man alles hier nachlesen.

turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

einmal dumm getimeouted :(

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

Original von Schorscheee

Original von soulfly187
hi
threadtitel sagt eigentlich schon alles.
ich kann mich nicht erinnern ob ich jemals schonmal KK vorm flop weggeschmissen hab (jetzt mal bubble phase bei z.b. turnierpackages weglassen).

515 posts, 2 jahre dabei, und dann son bullshit thread

du sagst es!
hast meine volle zustimmung :)

@topic: lol@ fold KK pre

Lonskar
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

ja 2 mal

einmal 4 way AI - einmal ggn 6/5 3bet 1% über paar k hands.

ich raise/cappe KK preflop immer, egal gegen wen...
_biggrin: _biggrin: _biggrin:

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

dann lieber so granaten wie in deiner sig, wa

tam137
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

ich habs noch nie, aber immer wenn ich gedacht habe, jetzt is ein guter spot zum folden, bin ich auch tatsächlich in AA gerannt X(

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Habe es einmal gemacht:

Ich raise UTG und UTG+1 (Stats: 7/2; 3bet: 1%; >15k hands ) 3bettet mich. Sehe keinen Sinn darin KK weiterzuspielen. Aber seltene Außnahme. Solche extremen Nits gibt auch nicht alle Tage auf die Sample. War NL50FR

habs bisher noch nie gemacht, wobei ich einmal soooo kurz davor war, preflop AI , ich wusste er hat AA, hab aber natürlich gecallt. er zeigt seine AA un ich fang schon fast an zu kotzen, natürlich kein K mehr, auf River kommt Q und hat mir somit die straße gebracht, so hab ich noch nie gelacht, ich glaub der hasst mich jetzt xD

btw: ich hasse solche lucker X(

B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Mal im Turnier war folgende Situation

1. Hand

Stack 20k
AVG 20k

Blinds 50/100 -> 25 min
10Handed
UTG3 raises to 500,MP1 calls BU reraises to 1600, SB raises to 5100, BB raises to 20k (AI), BU calls, SB calls

Showdown
BU AA
SB KK
BB QQ

Flop Q, T, 4
Turn A
River 6

Hero winns with a set of A :)

Denke hier könnte man KK folden

Kowalsky
Beigetreten: 20.08.2006
PokerStrategist

wenn mich nicht alles täuscht hat Michael Keiner bei einem Deepstack Turnier im CCC die Könige preflop gefaltet. Nach mehreren Reraises vor dem Flop und nachdem der Gegner dann schlussendlich all-in gegangen ist, schmeißt er die Könige weg, mit den Worten, dies nie zuvor getan zu haben.
Bei dieser Aktion recht früh im Turnier hat er 5k von 10k versenkt um dann wenig später aus dem Turnier auszuscheiden.

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

doppelkönich fold ich aus prinzip nicht

minath
Beigetreten: 15.04.2009
Oldschool Grinder

Original von DrKaputnik
doppelkönich fold ich aus prinzip nicht

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

lol

Bin seit 2 Jahren Fullring-Regular mit knapp 2 Millionen hands...KK preflop fold kommt in jeder 5k-hands-Session 2-3 mal vor

Was bitte soll der andere haben, wenn er auf deine 3-bet 4-bettet? Gerade, wenn er das zu unter 1% macht...easy fold

PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

Original von GerwingC
lol

Bin seit 2 Jahren Fullring-Regular mit knapp 2 Millionen hands...KK preflop fold kommt in jeder 5k-hands-Session 2-3 mal vor

Was bitte soll der andere haben, wenn er auf deine 3-bet 4-bettet? Gerade, wenn er das zu unter 1% macht...easy fold

also das find ich echt nitty...
um nicht zu sagen schon sehr weak.
okay... wenn du weisst, dass seine 3/4bettingrange so eng ist...
gut und schön, aber es gibt viele spieler die dann auch mit ak noch broke gehen oder solche ultranits halt herumschubsen.
kk preflop zu folden sollte wirklich die ausnahme sein...
und dazu bedarf es schon einer gewissen history/bzw. speziellen tuniersituation.

;-) Wer sich in Titan nich so auskennt: Das Toronto is nen 1$ SNG - denke da sollte man sie nicht folden ^^

4nGeL
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

gerade eben in nem DoN an der bubble als chipleader :f_cool:

hmm für mich als DON - Noob:

Will man da nicht die Chance nutzen das Spiel zu Ende zu bringen? Oder war vor dir viel Action? Oder sitzt man als CL wirklich nur die DONs aus an der Bubble? (sorry für einen Post am Thema vorbei ^^)

DrZord
Beigetreten: 14.11.2008
PokerStrategist

Original von paulfelzpp
genau 2 mal und das im cashgame. war glaube ich beides mal: ich utg raise, hinter mir 3bet, dahinter cold4bet

beide male AA gedodged.

mittlerweile würde mir sowas jedoch nicht mehr passieren^^

Was ist denn eine Cold4bet? Dachte man kann nur coldcallen?

Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

Ich folde KK auch pre flop.
Ganz ganz selten, aber wenn ich genügend INformationen zur Verfügung habe und mir relativ sicher zu sein, dass Villain diesen Move nur mit Aces ausführt, dann folde ich eben Kings.

Teilen: