Zum Forum springen
Seid ehrlich!!! Wer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Würdest du selbst auf einer Pokerseite einzahlen? Die Umfrage wurde am Sep. 13, 2013 erstellt

Seid ehrlich!!! Wer würde Einzahlen???

254 Beiträge
196 Benutzer
1 Reactions
28.4 K Ansichten
Aik777
Beigetreten: 12.09.2008

Hi!!

Wer würde aus eigener Tasche Geld einzahlen wenn das BR aufgebraucht ist, was PS zu Verfügung gestellt hat??

Antwort
Zitat
253 Antworten
BoOnCare
Beigetreten: 06.11.2008

ich denke jeder, derehrgeizig genug ist und an sich glaubt.

Antwort
Zitat

geht halt nicht wirklich mit BRM :)

aber sagen wir mal mein account würde gehackt

dann würd ich insta was eincashen^^ (aber erst nen neuen acc machen :))

Antwort
Zitat

ich

Antwort
Zitat

Habich schon^^ Hab aber endlich die Kurve gekriegt, broke sollte ich nich mehr gehen.

Antwort
Zitat

Jeder der daraus gelernt hat warum er broke gegangen ist und Poker gerne spielt! Viele neigen halt dazu zu denken: Ach ich spiel mal nen bisschen poker mit den 50 $-----gehen Broke-----fangen an artikel zu lesen und merken wie viele sachen sie falsch gemacht haben.

Ich denke viele Leute sind hier mit den ersten 50 $ Broke gegangen die jetzt hohe Limits spielen und winnigplayer sind.

Ich spiele immernoch mit der Startbankroll und habe noch nie geld eingecasht was ich nicht durch Poker verdient habe. Hatte aber auch Glück mit meinen 50$...direkt ne größere BR mit unglaublicheb Leaks zusammengeluckt!

Antwort
Zitat

Jeder der ernsthaft mit Poker was erreichen will.

Antwort
Zitat

hab was eingecasht zwecks bonus whoring^^

Antwort
Zitat
schubb
Beigetreten: 11.02.2008

Original von Mart1
hab was eingecasht zwecks bonus whoring^^

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

ich würd niemals eigenes Geld einzahlen, wenn meine jetzige BR weg wäre (solang ich selber dran schuld bin und nicht Acc. hacked oder sowas), würd ich poker quitten.

achja und lol @ DAS br^^

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

hab auch ganz am anfang nochmal 50 dollar nachgecasht! das lag allerdings dran dass ich zum broke gehen verurteilt war durch die tatsache dass es auf party damals keine kleinen limits gab, also da durfte man nur in der beginnerszeit spielen! dann in nem anderen pokerroom neu angefangen und seitdem passts schon!

Antwort
Zitat
xites
Beigetreten: 02.06.2006

habe mehrmals eingecasht nachdem ich paar mal broke war am anfang... jetzt spiel ich NL100/200 und es hat sich gelohnt dran zu arbeiten.

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

50$ Startkapital => 250$, ausgecasht
100$ eingecasht => 1000$, ausgecasht
50$ zweites Startkapital auf Full Tilt, 50$ in dem Neueinzahlerfreerolldings gewonnen, 50$ rüber auf Stars
50$ => 80$

Will nicht wissen wo ich wäre, wenn ich diese Frustcashouts lassen würde, so fang ich immer wieder bei 0 an wenn ich ein bissle was einzahl^^

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

wenn ich broke gehen würde (Was ja mit BRM nur schwer möglich ist), würde ich wieder 50$ einzahlen. Schliesslich macht mir Poker spass und ob ich jetzt 50$ für ne lange zeit einzahle oder einmal ins Stadion haupttribüne gehe, wayne.

Antwort
Zitat

Original von danjo86
Jeder der daraus gelernt hat warum er broke gegangen ist und Poker gerne spielt! Viele neigen halt dazu zu denken: Ach ich spiel mal nen bisschen poker mit den 50 $-----gehen Broke-----fangen an artikel zu lesen und merken wie viele sachen sie falsch gemacht haben.

Ich denke viele Leute sind hier mit den ersten 50 $ Broke gegangen die jetzt hohe Limits spielen und winnigplayer sind.

ich habe 2 mal 50$ gebraucht.... die ersten siehe oben, mit den zweiten lief es besser

Antwort
Zitat
Schafblufft
Beigetreten: 25.03.2008

hab am anfang mit sss auf nl10 nur halbwegs erfolgreich gespielt und hab dann 2 mal nachgecast .. insgesamt ~70€

hat sich gelohnt ,=)

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

Da ich mittlerweile auch vierstellige Cashouts getätigt habe (frage mich auch, wo ich stehen würde, wenn ich das nicht getan hätte), würde ich mich nicht scheuen nochmals einzuzahlen, da ich weiß, dass ich NL10, NL25 und NL50 geschlagen habe.

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Da ich eigentlich durchgehend verliere bis jetzt muss ich ständig eincashen um mein Limit halten zu können, da ich mich ja ans BRM halten möchte.

Antwort
Zitat

bin einmal broke gegnagen, eingecasht und draus gelernt

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

hab schon paarmal eingecasht

Antwort
Zitat
Teilen: