Zum Forum springen
sleyde/halozination

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sleyde/halozination

107 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
23.6 K Ansichten
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

edit

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Wäre mal lustig, wenn die Stars software die Spielernamen nicht anzeigen würde. Dann müsste man sich jede Session neue Reads sammeln, es gibt kein Bumhunting, kein Pokertableratings usw.

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Muss auf jeden Fall ein scheiß Gefühl sein, wenn man von den zehn Händen die man so am Tag spielt keine gewinnt...

volanthn
Beigetreten: 26.03.2008
BlackMember

die sollten mal das gleiche machen wie bei den hu tischen, wenn man 5 min auf stitout ist wird man vom tisch geschmissen. Find das echt behindert was die da immer aufführen, wenn ich mich hinsetz dann will ich ja spielen

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von winkiac
was ich halt nicht checke wie an den meisten 5k+ tische auf stars überall die selben leute sitzen und auf sitout sind wenn der tisch voll ist, also kein platz für nen fisch zum joinen, sinn? gerade z.b. sogar 2 fullring tische die jeweils voll sind und alle auf sitout, nice one

hauptsache ich sitze mit 100000 dollar an tischen und bin überall auf sit out :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

es will sich halt auch keiner die sicke Varianz beim Spiel gegen die Regs geben, hätte ich acuh keine Lust drauf, wenn ich nich wirklich gut gerolled wäre für die limits...

Was ich nicht verstehe warum an 6 max tischen teilweise x Stunden 6 Mann auf Sitout sind und wenn man dann auf ptr guckt alle decent winner sind, also nicht nen fish grad auf sitout gegangen ist. Welchen Sinn hat das?

liafu
Beigetreten: 20.02.2007
BlackMember

Original von Hellblood
Was ich nicht verstehe warum an 6 max tischen teilweise x Stunden 6 Mann auf Sitout sind und wenn man dann auf ptr guckt alle decent winner sind, also nicht nen fish grad auf sitout gegangen ist. Welchen Sinn hat das?

man kann ja nicht zulassen dass da 5 leute sitzen und das ein guter spot für einen fisch wäre zu joinen, also macht man lieber den tisch zu als den anderen die möglichkeit zu geben den fisch abzubekommen

Original von liafu

Original von Hellblood

man kann ja nicht zulassen dass da 5 leute sitzen und das ein guter spot für einen fisch wäre zu joinen, also macht man lieber den tisch zu als den anderen die möglichkeit zu geben den fisch abzubekommen

hhhhhhäääääääääääääääääää???????????????? OOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Edit by HockeyTobi
Wir wollen nicht, dass sich unsere Mitglieder gegenseitig beleidigen, weswegen ich dich hiermit verwarne.

sunybli
Beigetreten: 23.02.2008
PokerStrategist

Original von liafu

Original von Hellblood

das schnalle ich nicht ?(

bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

Original von sunybli

Original von liafu

Original von Hellblood

ist doch ganz easy, man will nicht, dass der fisch den spot bekommt wie es da steht, deswegen blockiert man den tisch, wartet ein paar stunden bevor man dann seinen eigenen tisch aufmacht und hofft, dass die anderen regs vor langeweile vom stuhl gefallen sind, damit der fisch dann da joinen kann.

volanthn
Beigetreten: 26.03.2008
BlackMember

wenn sie schiss haben vor der varianz dann sollen sie sich nicht hinsetzen....
das schlimme ist ja nicht, dass es nur ein paar sind, sondern das sind alle. Da gibts genau 3-4 leute die ein game starten würden.

Original von sunybli

Original von liafu

Original von Hellblood

Sarkasmuss

nein war es nicht! so ist es wirklich auf auf den größeren limits. eigentlcih warten alle nur auf scout

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Also gönnt kein Reg dem anderen nen Fisch und blockiert dann lieber den Platz, dass garnicht erst nen Fisch joinen kann oder wie? Das wär echt krank.

Original von Maniac81
Also gönnt kein Reg dem anderen nen Fisch und blockiert dann lieber den Platz, dass garnicht erst nen Fisch joinen kann oder wie? Das wär echt krank.

naja was heißt gönnen^^ beim poker gehts Mann gegen Mann, da gibts keine Freunde ;)

Auf höheren Limits gibts nur noch so wenig Fische, da kann man keinen Fisch einfach kampflos herschenken ;)

Ist sick, aber so siehts mit Poker atm eben aus

Teilen: