lol daniel ist aber wirkluch unlucky ♦
Wieso wissen irgendwelche Forentrolle besser als Sleyde und Halo selbst wann diese ne edge haben?
close
sry hatte mir fest vorgenommen zu spielen aber als ich dann seat hatte und den buy in betrag sah bin ich in panik geraten. es tut mir sehr leid dass du enttäuscht wurdest und nach einigen h wartezeit nichts zum railen bekommen hast.
Original von Halozination
sry hatte mir fest vorgenommen zu spielen aber als ich dann seat hatte und den buy in betrag sah bin ich in panik geraten. es tut mir sehr leid dass du enttäuscht wurdest und nach einigen h wartezeit nichts zum railen bekommen hast.
Original von nads
wer ist der fisch an den tables?
Negreanu...
der spielt echt zum teil den größten scheiss zusammen. zb.:
cts687 (BTN): $53718.00
AlGohr (SB): $36000.00
KidPoker (BB): $108650.00
Sleyde (UTG): $39700.00
doncarignano (CO): $35395.00
Pre Flop: ($300.00)
2 folds, cts687 raises to $600, 1 fold, KidPoker calls $400
Flop: ($1300.00) 2 7 9 (2 players)
KidPoker checks, cts687 bets $900, KidPoker calls $900
Turn: ($3100.00) 8 (2 players)
KidPoker checks, cts687 bets $2600, KidPoker calls $2600
River: ($8300.00) 3 (2 players)
KidPoker checks, cts687 bets $6400, KidPoker calls $6400
Negreanu zeigt 99
gibt nochn paar genauso schlimm gespielte hände imo
@OP :
kann dir doch scheiss egal sein und im grunde störts doch auch keinen. sleyde hat z.b. vorher auch schon 200bb deep am table gesessen und wird schon seine gründe gehabt haben nicht zu spielen. sei es keine posi oder das ein stacker ausgestiegen ist... also wayne oder spielt er mit deinem geld?
Original von talvos
naja alle anderen scheinen den freien seat ja zu nehemn nur die zwei halt nicht...naja wayne ihr findet ja immer ne ausrede![]()
warum Ausrede? du wolltest ne Begründung, warum sie das so machen, jetzt hast du eine...ob du das für klug hälst oder nicht ist doch egal...sie machen es halt, weil sie es für klug halten.
Original von theclown
wie gross ist die chance dass der Fisch nach 2h Wartezeit immer noch am Tisch ist. und wie gross ist die chance, dass selbst wenn er noch da ist, du posi auf ihm hast.
Also ich persönlich würde die Möglichkeit nutzen wenn ich den seat bekommen würde. Klar hat man ne grösser edge IP, aber OOP sollte man doch auch ne (geringere) edge haben.
wenn OOP deine Edge negativ ist, wäre das aber ziemlich dumm =(
haha, wie die beiden tische jetzt auseinanderbrechen nachdem negreanu gequittet hat ♠_evil:
Original von Halozination
Original von phil1pp
is daniel wirklich der fish? und wer ist good2cu?
Andrew Robl
Original von playermaniac
Original von phil1pp
is daniel wirklich der fish? und wer ist good2cu?Andrew Robl
ist der typ solid?
kenne den nur von aussie million cashgame wo er so scheisse PLO gespielt hat
Original von blubifu
Original von phil1pp
ist der typ solid?
From busto to robusto pt.2(Update, Trailer)
Original von blubifu
Original von phil1pp
ist der typ solid?
siehe PTR
halozination is doch der ober troll .. guckt euch den mal an.. sitzt an 20 tischen NL5k und höherund geht auf sit out wenn ich den tisch joine .. der ist eigentlich immer auf sit out.. was fuer ein dummling... OMG hahahhaahhahahahaha
was ich halt nicht checke wie an den meisten 5k+ tische auf stars überall die selben leute sitzen und auf sitout sind wenn der tisch voll ist, also kein platz für nen fisch zum joinen, sinn? gerade z.b. sogar 2 fullring tische die jeweils voll sind und alle auf sitout, nice one ♦
Original von winkiac
was ich halt nicht checke wie an den meisten 5k+ tische auf stars überall die selben leute sitzen und auf sitout sind wenn der tisch voll ist, also kein platz für nen fisch zum joinen, sinn? gerade z.b. sogar 2 fullring tische die jeweils voll sind und alle auf sitout, nice one ♦
klassischer table block ♦