Upmoven wo die Raises respektiert werden!
Geht doch!
Stats vom Openraiser 14/10 nach 122 Haenden, weshalb ich der Meinung war, dass ich bei seinem Raise von UTG mal einfach nur calle. Alles andere ist dann natuerlich Ruhe bewahren und runtercallen.
Spoiler
Start EUR 50
Aktuell EUR 108
Wo kann man sich hier fuer die CG Challange anmelden? ♠_biggrin:
Original von IbeatGTO
Wir glauben, dass der Koerper beim Fasten entgiftet, aber erst einmal ist das Gegenteil der Fall. Giftstoffe werden in unseren Fettzellen/dem Fettgewebe abgelagert und genau davon ernaehrt sich der Koerper, wenn er keine Nahrung bekommt. Aus diesem Grund kommt es anfangs sozusagen zu einer Vergiftung der Leber und der Niere, was sich u. a. in Kopfschmerzen ausdruecken kann. In diesem Fall hilft viel trinken.
Nein, das glauben "wir" nicht; nur so absolute Volldullis die jedes Youtubevideo für bare Münze nehmen...die Kopfschmerzen beim Fasten kommen auch nicht von irgendwelchen eingebildeten Giften aus irgendwelchen Körperzellen....manmanmmanmanmanmanmanman
tiefpunkt erreicht 2c5c
Original von AvoidMyRage
Also wenn schon Pause, dann würd ich das auch richtig machen. In Batumi gibt es doch sicher ein paar coole Sachen zu machen, fahr die Seilbahn hoch und nutz die Aussicht buchstäblich für Perspektive. Gut, wenn man dabei fastest fällt natürlich viel weg, mal schön essen gehen oder in ner Strandbar was trinken.Das Leben ist nicht nur Poker.
Original von MfGOne
Original von IbeatGTO
Wir glauben, dass der Koerper beim Fasten entgiftet, aber erst einmal ist das Gegenteil der Fall. Giftstoffe werden in unseren Fettzellen/dem Fettgewebe abgelagert und genau davon ernaehrt sich der Koerper, wenn er keine Nahrung bekommt. Aus diesem Grund kommt es anfangs sozusagen zu einer Vergiftung der Leber und der Niere, was sich u. a. in Kopfschmerzen ausdruecken kann. In diesem Fall hilft viel trinken.Nein, das glauben "wir" nicht; nur so absolute Volldullis die jedes Youtubevideo für bare Münze nehmen...die Kopfschmerzen beim Fasten kommen auch nicht von irgendwelchen eingebildeten Giften aus irgendwelchen Körperzellen....manmanmmanmanmanmanmanman
![]()
![]()
Warum kommt von dir keine Quelle, wenn meine Aussage, dass man sich beim Fasten selbst vergiftet, so falsch ist?
Oder geht es dir um die möglichen Quellen der Kopfschmerzen?
Sowohl beim Fasten, als auch bei diversen anderen Diäten werden fettlösliche Gifte, die zuvor in Fettdepots gelagert wurden, über das Blut in die Organe weitergeleitetet, sobald der Körper auf die Fettdepots zurückgreift. Dadurch kommt es zu einer Überschwemmung mit Giften, einer Vergiftung.
Kopfschmerzen und auch Schwindelgefühl sind ein typische Syndrome für eine Vergiftung.
Wie viele weitere Links benötigst du?
Also, wie so häufig, wenn man keine Ahnung hat, ...
Spoiler
Es gibt so viele Links
https://www.sportbenzin.ch/blog/post/fasten-was-tun-gegen-die-nebenwirkungen.html#:~:text=Ein%20weiterer%20Grund%20f%C3%BCr%20Kopfschmerzen,Stoffwechselabfallprodukte%20nicht%20schnell%20genug%20ausscheiden.
"Ein weiterer Grund für Kopfschmerzen, Hautausschläge, Schwindel und Gliederschmerzen können auch auftreten, wenn zu wenig Flüssigkeit zugenommen wird. Dann kann der Körper die gelösten Schlacken, Gifte und Stoffwechselabfallprodukte nicht schnell genug ausscheiden. Diese zirkulieren daraufhin im Körper und belasten ihn, was zu den genannten Beschwerden führen kann."
Und noch einmal zum Fasten. Vielleicht wird hier der eine oder andere noch Fan davon durch diese Infos.
"Die verschiedenen Formen des Heil- und Intervallfastens können beim Abnehmen helfen und scheinen vor Diabetes und Krebs zu schützen."
"Drei Effekte des Fastens sind mittlerweile wissenschaftlich ausreichend belegt: Zum einen beeinflusst der Nahrungsentzug den Stoffwechsel und hat somit eine positive Wirkung auf den Blutzucker, die Blutfette und den Blutdruck."
"Zum anderen reduziert Fasten entzündliche Prozesse im Körper. Patientinnen und Patienten, die an Rheuma, Arthrose oder auch an entzündlichen Darmerkrankungen oder an Multipler Sklerose erkrankt sind, können daher profitieren."
"Und drittens beeinflusst das Fasten die molekularbiologischen Vorgänge im Körper: Es kurbelt die zelluläre Reinigung, die sogenannte Autophagie, an. Gleichzeitig sorgt es für Neubildung von Stammzellen und verändert sogar das Mikrobiom. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass man durchs Fasten sein Epigenom, die Software des Körpers, biologisch verjüngen kann."
"Aktuell wird auch zum Thema "Fasten und Krebs" geforscht. Hier ist die Studienlage noch zu gering, um Empfehlungen zu geben. Aber viele kleine Untersuchungen haben erste Hinweise gegeben, dass ein kurzzeitiges Fasten von 38 bis 72 Stunden zum Beispiel möglicherweise die Verträglichkeit der Chemotherapie verbessert."
Nachtrag zum Thema "Krebs und Fasten"
Aber vorsicht, es handelt sich um ein Video auf dem boesen YouTube.
Original von IbeatGTO
Onlinepoker ist im Vergleich zu Livepoker sowas von entspannt und easy.
quasi online meditieren
Ich hab die NL5 Story Arc nicht kommen sehen.
Also, schon irgendwie, aber hätte gedacht da kommen noch einige Schritte dazwischen.
Original von Fle4
Fasten doku arteIch faste auch 1 bis 2 mal im Jahr. Die doku fand ich ganz spannend.
Danke. Gerade geschaut und wieder was dazugelernt. Auf jeden Fall empfehnenswert. ♠_thumbsup:
Poker Hand #245440260: Hold'em No Limit (0.05/0.1 ante 0.01) 2025/05/26 13:04:10 GMT
Table 'NL ₮10 III' 7-max Seat #2 is the button
Seat 1: Roshy (10.65 in chips)
Seat 2: Waschlappen (8.03 in chips)
Seat 3: Crif (10 in chips)
Seat 4: SmartDevil (17.72 in chips)
Seat 5: Fordlo97 (38.19 in chips)
Seat 6: odds52 (10 in chips)
Seat 7: dawud1337 (13.09 in chips)
Crif: posts the ante 0.01
SmartDevil: posts the ante 0.01
Fordlo97: posts the ante 0.01
odds52: posts the ante 0.01
dawud1337: posts the ante 0.01
Roshy: posts the ante 0.01
Waschlappen: posts the ante 0.01
Crif: posts small blind 0.05
SmartDevil: posts big blind 0.1
HOLE CARDS
Fordlo97: folds
odds52: folds
dawud1337: folds
Roshy: raises 0.12 to 0.22
Waschlappen: folds
Crif: folds
SmartDevil: raises 0.62 to 0.84 A♠:A♥:
Roshy: calls 0.62
FLOP 2♥:8♣:6♣:
SmartDevil: checks
Roshy: bets 1.12
SmartDevil: calls 1.12
TURN T♥:
SmartDevil: checks
Roshy: bets 2.53
SmartDevil: raises 6.67 to 9.2
Roshy: calls 6.15 and is all-in
Uncalled bet (0.52) returned to SmartDevil
RIVER 9♣:
Spoiler
SHOW DOWN
SmartDevil: shows A♠:A♥: (a pair of Aces)
Roshy: shows 7♦:7♣: (a straight, Ten high)
Roshy collected 20.65 from pot
WIE GUT SOLL ICH DAS DENN SPIIIEEEEELÄÄÄÄÄN?
Das war allerdings bereits mein 2tes All-in bei CoinPoker. Davor hatte ich noch dieses hier.
Poker Hand #245437687: Hold'em No Limit (0.05/0.1 ante 0.01) 2025/05/26 12:49:56 GMT
Table 'NL ₮10 III' 7-max Seat #1 is the button
Seat 1: Roshy (10.55 in chips)
Seat 2: Waschlappen (9.89 in chips)
Seat 3: Crif (10 in chips)
Seat 4: SmartDevil (15.12 in chips)
Seat 5: Fordlo97 (23.55 in chips)
Seat 7: GailSwallows (10.3 in chips) is sitting out
Waschlappen: posts the ante 0.01
Crif: posts the ante 0.01
Roshy: posts the ante 0.01
Waschlappen: posts small blind 0.05
Crif: posts big blind 0.1
HOLE CARDS
SmartDevil: raises 0.16 to 0.26
Fordlo97: raises 0.49 to 0.75
Roshy: folds
Waschlappen: folds
Crif: folds
SmartDevil: raises 1.2 to 1.95
Fordlo97: raises 22.79 and is all-in
SmartDevil: snapcalls 13.16 and is all-in Q♥:Q♣:
Uncalled bet (8.43) returned to Fordlo97
FLOP 4♥:K♥:3♦:
TURN 9♠:
RIVER T♦:
Spoiler
SHOW DOWN
Fordlo97: shows A♥:K♦: (a pair of Kings)
SmartDevil: shows Q♥:Q♣: (a pair of Queens)
Fordlo97 collected 29.67 from pot
Dieses Poka ...
Dieses Poka ...
Poker Hand #245511492: Hold'em No Limit (0.05/0.1 ante 0.01) 2025/05/26 15:56:02 GMT
Table 'NL ₮10 I' 7-max Seat #4 is the button
Seat 1: cedoeyxo (13.36 in chips)
Seat 2: Fordlo97 (29.64 in chips)
Seat 3: Piranesi (11.19 in chips)
Seat 4: youngyoung2 (24.77 in chips)
Seat 5: Wall131tch (10 in chips)
Seat 6: SmartDevil (11.35 in chips)
Seat 7: vomisa (20.24 in chips)
Wall131tch: posts the ante 0.01
vomisa: posts the ante 0.01
cedoeyxo: posts the ante 0.01
Piranesi: posts the ante 0.01
youngyoung2: posts the ante 0.01
Wall131tch: posts small blind 0.05
SmartDevil: posts big blind 0.1
HOLE CARDS
vomisa: raises 0.15 to 0.25
cedoeyxo: folds
Fordlo97: calls 0.25
Piranesi: folds
youngyoung2: folds
Wall131tch: raises 0.75 to 1
SmartDevil: raises 1.75 to 2.75 K♥:A♥:
vomisa: folds
Fordlo97: folds
Wall131tch: raises 8.99 and is all-in
SmartDevil: calls 7.24
FLOP 8♦:6♥:Q♥:
TURN 6♠:
RIVER 3♦:
Spoiler
SHOW DOWN
Wall131tch: shows Q♣:Q♦: (a full house, Queens over Sixes)
SmartDevil: shows K♥:A♥: (a pair of Sixes)
Wall131tch collected 19.8 from pot
Das nenne ich doch fair.
Erst gewinnt bei AK vs QQ die AK Hand
Dann gewinnt bei QQ vs AKs die QQ Hand
Coin(poker)flip
Hast du mal drüber nachgedacht, online CG und Turniere zu streamen? Könnte deine Einkommensströme diversifizieren und würde der Community einerseits Mehrwert im Bereich exploitative Poker bieten und andererseits Einblicke in das Leben eines Profispielers gewähren.
Original von Betzefan
Hast du mal drüber nachgedacht, online CG und Turniere zu streamen? Könnte deine Einkommensströme diversifizieren und würde der Community einerseits Mehrwert im Bereich exploitative Poker bieten und andererseits Einblicke in das Leben eines Profispielers gewähren.
Das Thema hatten wir erst droelfhundertmal.
a. Ich "kann" kein Onlinepoker spielen, weil ich meine Maus nach dem ersten BB an die Wand schmeisse und mein Laptop beim zweiten gleich hinterher fliegt. Aktuell bin ich recht positiv ueberrascht und es ist noch alles heile.
b. Alleine im Studio zu wohnen reicht schon komplett. Dann auch noch 8 Stunden einsperren und gar nicht mehr raus kommen muss ich nicht haben. Aktuell mache ich es halt zum Zeitvertreib fuer ein paar Tage.
c. Nein, ich werde in meinem Leben wohl keinen YT Kanal starten. Weder live noch online. Das ist mir zuviel Arbeit und vor allem muss man erst mal tausende von Stunden da reinstecken, bis der erste Lari rollt.
CP Deposit: $96
Aktuell: $93
Mal schauen ob ich es schaffe den Bonus freizuspielen. In 30 Tagen nicht so einfach und eigentlich wollte ich ja irgendwann wieder an die Livetische.
Vielleicht hab ich es verpasst aber wieso vertreibst du dir denn jetzt die Zeit "für ein paar Tage" mit Online Poker und spielst nicht Live?