Wie spielt ihr das so, Flop, Turn, River?
Original von IbeatGTO
https://gg.gl/vuscfWie spielt ihr das so, Flop, Turn, River?
welche range gibtst du ihm da am river?
Original von IbeatGTO
https://gg.gl/daounCallen die beiden den preflop nicht, dann bin ich raus
Callt der zweite Spieler den Flop nicht, dann bin ich raus
Am Turn keine Q oder 8, dann bin ich raus
Warum ist der call vom 2. Spieler am flop nen Grund zu callen?
Original von IbeatGTO
https://gg.gl/vuscfWie spielt ihr das so, Flop, Turn, River?
Find ich nicht schlecht gespielt. Alle Straßen kann man anders spielen, finde aber auch, dass mans so spielen kann.
MMn gibt es mehrere Varianten. Check flop und zum river kommen.
Bet flop, check turn decide river. Finde den call dann grenzwertig, aber gg zu loose Spieler ok.
Nachdem was ich bei Dir an Hände gesehen hab, kann man wahrscheinlich sogar bet flop und bet turn spielen.
Ich habe mittlerweile uebrigens die Fisch Buffet Rewards gefunden.
Haette mir auch einer sagen koennen, dass man da einfach auf diese komischen Bubbles klicken muss, um an den Spin zu kommen.
Das waren EUR 55,90. Bin ja in 10 Tagen durch alle Ebenen bis zum Qctopus hoch.
Spoiler
Vielleicht bin ich auch ne Qctopussy?
Update: BR EUR 478,50
Hab mich wieder an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen. Was bei meiner Frisur gar nicht so einfach ist.
Spoiler
Original von IbeatGTO
Hmm, es gibt normalerweise im Schnitt 100 FP pro $ RakeWir bekommen nur 70% der FP
Ich habe letzte Woche ca 22000 FP erspielt, das waeren also eigentlich 31400
Dementsprechend habe ich ein Rake in Hoehe von $314 erspielt.
Wenn $314 = 5%, dann sind 6% = $378
Noch Fragen? ♠_cool:
Spoiler
Jetzt wisst ihr auch, wie das geht.
Spoiler
![]()
Edit:
Wenn das korrekt ist, dann ist mein RB ziemlich hoch!
7 x $26 vom Flipout = $182
Kommen da noch $100 vom Leaderboard dazu ...
Das waeren uebrigens 74% von $378!!!Und jetzt fehlt noch das Fisch Buffet...
Ich bekomme also mehr Rakeback, als ich Rake bezahle
![]()
Korrigiert mich bitte, wenn ich da irgendwo einen Fehler in meinen Rechnungen habe.
Spoiler
Selbstverstaendlich werdet ihr keine Fehler finden. ♠_cool:
Rake $378/$314
Flipouts $ 186,51 ($29,62 + $0 + $27,07 + $18,85 + $17,22 + $73,12 + $20,63)
Leaderboard $75 (damit sich keiner beschweren kann. Noch ist der Kampf nicht vorbei)
Fisch Buffet Spins $46,96 (EUR 41), der letzte Spin mit EUR 14 kam gestern erst dazu
$186,51 + $75 + $46,96 = $308,47
Das entspricht 81,60% Rakeback.
Fazit: Man kann sich also als NL10 Spieler bei GG dumm und daemlich verdienen!
Spoiler
"Ey du, was machst du beruflich?"
"NL10 Rakeback Pro auf GGPoker!"
So, Morningsession gestartet
Tisch 1, erste Hand im CO
Raise 3 mit A6s, BU call, Flop AJ6, BU hat AJ
Tisch 2, zweite Hand nach 5 Min im CO
Raise 3 mit QJs, BU call, Flop J99, BU hat QQ
Tisch 3, erste Hand nach 5 Min im BB
SB raise 3, Reraise 10 mit ATo, Call, Flop AKQ, SB spielt KQ
Eigentlich kann ich mich auch einfach wieder hinlegen.
Hand 1
Spoiler
X/C, X/C, C, er checkt behind
Hand 2
Spoiler
Same same (siehe Hand 1)
Hand 3
Spoiler
X, C, C
Conclusion
Spoiler
Hand 1 + 2 verliere ich das Minimum. Warum auch immer.
Hand 3 kommt ein weiteret K am Turn, weshalb ich die Riverbet evtl. folden kann/sollte
Original von Pinky123
Jooo wirst es schon meistern mein Meister.Ich wollte auch mal checken, wie die Games ab NL50 so sind, und habe gleich festgestellt, dass mein Account gesperrt ist. Ich habe den Support angeschrieben und folgende Nachricht erhalten:
Dear User,
This is to inform you that a thorough review of your account activities revealed that you have been abusing our Honeymoon missions.
"Such abuse is a serious violation of sections 16. 'PREDATORY BEHAVIOR', 12. 'PROMOTION ABUSING' and 5. 'MULTI-ACCOUNTING' of our Security & Ecology Policy.
As a result, we have closed your account, confiscated your funds, and permanently banned you from the entire GGPoker Network.
Should we discover that you have created and/or played on any new or pre-existing accounts on GGPoker Network after the ban, we will proceed to permanently close the related accounts and confiscate any funds held therein.
Best Regards,
GGPoker Network Security"Ich bin tatsächlich nur durch deinen Blog darauf gestoßen und habe keine Ahnung, worum es geht. Ich habe dort während Corona mal gespielt. Das ist allerdings fünf Jahre her und ich habe sicherlich nicht betrogen. Ich wollte das nur kurz teilen, weil ich durch deinen Blog darauf aufmerksam geworden bin. Also pass auf das du das Rakebacksystem nicht zu sehr ausnutzt...
Betrügen und Ausnutzen/Missbrauchen sind zwei verschiedene Dinge. Trotzdem würde ich auf so einer Seite niemals spielen weil das ja höchst subjektiv ist. Ab wann fängt denn der Missbrauch eines Sytsem an? Ab wann fängt „Predatoren Verhalten“ an? Das öffnet halt für und tor um winning Player zu sperren und sogar deren Winings einzubehalten.
Original von IbeatGTO
https://gg.gl/l716lJa, das ist eine Valuebet am River!
Sick! Starkes Play.
Chipleader!
An diesem Tisch nicht.
Edit: $42,51 beim heutigen FlipFlop Turnier.
Im Schnitt gibt es 100 Punkte/$ Rake.
Weiter oben schreibst du, dass du nur 70% bekommst. Woher weißt du die genaue Zahl, also die 70 Punkte bzw Prozent?
Original von IbeatGTO
.
Es zaehlt nicht das Land, sondern die Flagge. Meine ist schwarz-rot-gold.
Laut GG poker musst die Flagge das Land anzeigen, in dem der Wohnsitz ist.
https://help.ggpoker.be/de/article/GGPass-Umzug-in-ein-anderes-Land
Wenn Sie dies nicht tun oder versuchen, neue Konten ohne den Rat des Supports zu erstellen, kann es zu Problemen mit dem Konto kommen.
Original von josch2001
Im Schnitt gibt es 100 Punkte/$ Rake.
Weiter oben schreibst du, dass du nur 70% bekommst. Woher weißt du die genaue Zahl, also die 70 Punkte bzw Prozent?
Weil das die Bestimmungen fuer deutsche Spieler sind. Steht u. a. auch auf der Seite, die ich verlinkt habe.
This one
https://help.olybet.lv/hc/en-us/articles/7887024804497-How-does-the-Fish-Buffet-promotion-works
Dachte es geht darum, dass es für Winningplayer weniger gibt, dazu hab ich nämlich noch nix handfestes gefunden auf GG.
Das es für deutsche Spieler weniger gibt hab ich nicht gewusst, dafür braucht man aber glaube ich auch weniger Points um in den Rängen aufzusteigen. Wird das höhere Rake aber wahrscheinlich nicht ausgleichen
Wo, in meinem All in EV Graphen, finde ich eigentlich diese Haende?
Ich runne doch so gut!
Spoiler
Ich frage fuer einen Freund.
Original von josch2001
Dachte es geht darum, dass es für Winningplayer weniger gibt, dazu hab ich nämlich noch nix handfestes gefunden auf GG.
Das es für deutsche Spieler weniger gibt hab ich nicht gewusst, dafür braucht man aber glaube ich auch weniger Points um in den Rängen aufzusteigen. Wird das höhere Rake aber wahrscheinlich nicht ausgleichen
Dieser Gedanke macht gar keinen Sinn.
Warum sollte man weniger Punkte geben und gleichzeitig weniger Punkte brauchen, um aufzusteigen?
Dann kann man es doch gleich so lassen, wie es ist.
Also, es gibt nur 70% der Punkte und die Raenge bleiben logischerweise gleich.
Warum Winningplayer weniger bekommen und wie das funktionieren soll, ist mir allerdings auch ein Raetsel.