puhhh zwischen 16 und 40 Stacks in einer kleinen Mitternachtsession weg geballert. Hui hui hui....
Naja holst du dir bestimmt schnell wieder
puhhh zwischen 16 und 40 Stacks in einer kleinen Mitternachtsession weg geballert. Hui hui hui....
Naja holst du dir bestimmt schnell wieder
Original von Pinky123
puhhh zwischen 16 und 40 Stacks in einer kleinen Mitternachtsession weg geballert. Hui hui hui....Naja holst du dir bestimmt schnell wieder
![]()
wenn du in einer session 1x set over set hast und 1x AA vs AK verlierst, bist du bestimmt noch viel mehr down. unglaublich bitte
Original von Mephisto89
Original von Pinky123
puhhh zwischen 16 und 40 Stacks in einer kleinen Mitternachtsession weg geballert. Hui hui hui....Naja holst du dir bestimmt schnell wieder
![]()
wenn du in einer session 1x set over set hast und 1x AA vs AK verlierst, bist du bestimmt noch viel mehr down. unglaublich bitte
Klar, selbst wenn ich beide Hände gewinnen würde, wäre noch viel mehr down. Aber ich bin auch kein schlauer Teufel, sondern nur ein 08/15-Typ, der froh ist, hier im Blog einiges lernen zu dürfen.
Bitte was soll das.
Mit AA pre AI verlieren, das ist sonst noch nie jemanden passiert.
Und Set over Set auf dem Flop.
Bitte wer soll das denn glauben?
Original von IbeatGTO
Original von elnapo
Nur Glück![]()
Ja, ole super Stromausfall! ♠_drink:
was hat der Saufisch Ole jetzt mit dem stromausfall zu tun?
Ole
♠_cool:
und
ole
Bitte der Gross- und Kleinschreibung mehr Beachtung schenken.
Original von IbeatGTO
Bsp 12785Es macht einfach keinen Sinn!
Warum hat der Gegner hier kein Doppel Ass, Doppel König oder 2 Königerinnnen oder Jürgens?
Original von Antaris1
Original von IbeatGTO
Bsp 12785Es macht einfach keinen Sinn!
Warum hat der Gegner hier kein Doppel Ass, Doppel König oder 2 Königerinnnen oder Jürgens?
Weil er damit nicht so eine wilde 4-Bet raus holt. Deshalb!
Original von IbeatGTO
Juhu, kein Bigstack. Juhu!https://gg.gl/qkwnk/blockquote >
Juhu, wieder nicht der Bigstack, der hier seinen 1-Outer getroffen hat. Juhu!
Fuer das morgige FlipFlop Turnier habe ich mittlerweile ueber 150k Chips gesammelt. Avg ist 20k. Also sollte ich da doch fuer einen Zwanni ins Geld kommen.
Vielleicht sollte ich meine Strategie aendern. Nicht die Gegner ausspielen, sondern einfach mal auf Glueck umsteigen.
Die Donkbet ist so dumm und so offensichtlich.
Ich stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch
Gegen mich einfach immer alles callen. Kommt schon
uff, mach mal ne pause. wegen so nen kinkerlitzchen sollte man sich als pro nicht ärgern. erst recht nicht wenns um 8,32€ geht.