its never boring in georgin (oder so ähnlich)
Um was für Missstände handelt es sich aktuell im PR?
its never boring in georgin (oder so ähnlich)
Original von highjeeemel
its never boring in georgin (oder so ähnlich)![]()
![]()
Kleinigkeiten, die nur ich bemerke, die aber langfristig nicht gut sind und jetzt noch im Keim erstickt werden können.
Alexandra, Alesia und Daria sind aktuell unsere erfahrenen Floorladies. Seit Anfang des Jahres ist auch Viktor (ehemaliger Dealer) im Team. Zudem sind seit August 2 weitere ehemalige Dealer als Floormen unterwegs.
Wenn im Pokerraum noch nichts oder wenig los ist, dann sitzen die Maedels hin und wieder mal an einem freien Pokertisch, der nur durch einen Dealer besetzt ist, der auf neue Spieler wartet. Sie unterhalten sich. Ist etwas mehr los oder der Laden voll, dann stehen sie selbstverstaendlich an ihrem Pult.
Viktor, der ja zuvor auch Dealer war und deshalb viele von den aktuellen Dealern kennt, sitzt deutlich haeufiger am Tisch. Waehrend des CG Fastivals liefen 9 von 10 Tischen, 4 Floorleute waren anwesend, 3 davon standen am Pult und haben gearbeitet, einer sass am leeren Tisch und hat mit dem Dealer gequatscht.
Alles halb so wild, aber die "neue Generation" des Floorpersonals schaut hauptsaechlich auf Viktor und deshalb sitzen alle Floorleute teilweise nur noch an den freien Tischen, um sich dort mit den Dealern zu unterhalten. Wir hatten schon Situationen, wo neue Spieler in den Pokerraum kamen und von beiden anwesenden Floormen nicht bemerkt wurden, weil diese in interessanten Unterhaltungen mit den Dealern steckten.
Aehlich laeuft es mit der "Let's Poker" App. Seit 2 Monaten kommen Updates zu den Spielen/Tischen nicht mehr umgehend. Die Daten fuer den BBJ sind falsch. An einem Tag war der BBJ auf $21k runter und es haben sich andere Spieler bei mir gemeldet, um mir mitzuteilen, dass sie an dem Abend nicht kommen, weil der BBJ offensichtlich geknackt wurde. In Wirklichkeit wurde "nur" die 1 vor der 21 vergessen (es waren $121k) und niemand hatte den BBJ geknackt. Beim letzten CF lief ein $5/10 Tisch. Laut App mit einem min. BI von $500 (was auch richtig ist) und die Spieler sassen am Tisch mit einem AVG Stack von $350 (!!!).
Bis August lief die App ueber 2 Jahre perfekt, seit August stelle ich 2-3 Fehler pro Woche fest. Als ob der jeweils Verantwortliche sich nicht mehr so wirklich darum kuemmert.
Also nix, was man nicht in einem 5 Minuten Meeting durch eine kurze Ansprache beheben koennte.
Geh doch auch mal bisschen hin und quatsch mit den Mädels. Bist ja Froind vom PRM und ohne Bedrug by Arif und co wärst jeden Monat up im Kartenspiel. Genügend Gesprächsstoff vorhanden imo
Update
Seit meiner Rueckkehr an den Pokertisch am 31.08. sind 8 Wochen vergangen. Es laeuft soweit ganz gut. ♠_cool:
September
Oktober
Allgemein
Keine $200 mehr bis zu meinen Mindestvoraussetzungen, um nach Zypern weiterzuziehen. ♠_o:
Jetzt noch ein paar Bonus-$$ sammeln und dann geht es Mitte November wahrscheinlich zum Cash Festival nach Limassol. Und sollte es tatsaechlich weiterhin gut laufen, dann werde ich wohl meinen Flug nach Weihnachten zurueck nach Batumi verfallen lassen und aus D direkt nach Zypern fliegen. ♠_grin:
würdest du sagen, dass dir contentnutzen.png geholfen hat wieder auf die erfolgsspur zu kommen?
und was lief beim best day ab?
Nice, keep up the good work.
Und in Zukunft nicht mehr gegen betrügende Regs spielen.
Original von Dodekahedron
würdest du sagen, dass dir contentnutzen.png geholfen hat wieder auf die erfolgsspur zu kommen?und was lief beim best day ab?
Was ist das? ♠_confused:
Der "Best Day Earned" bringt viele durcheinander. Es handelt sich einfach um den besten Wochentag und in diesem Fall die Summe aller Dienstage.
Das Turnier war an einem Dienstag und dementsprechend wirken sich die Winnings (+$2366) aus.
Ich höre seit Anfang August täglich eine Trance Hypnose aus der Masterclass von Paul McKenna und glaube, dass sich mein Mindset verändert hat. Außerdem (oder eben auch deshalb) spiele ich deutlich besser Poker. Letzte Woche Mittwoch habe ich jemandem geschrieben, dass ich eine Breakthrough-Session hatte. Ich habe zum ersten Mal wirklich so Poker gespielt, wie ich Poker spielen will (nach knapp 20 Jahren).
Interessant ist dabei allerdings auch, dass ich die 4 Tage zuvor gefastet hatte und Fasten soll ja den Focus schärfen und die Hirnleistung deutlich verbessern. Letzteres kann also auch eine Rolle gespielt haben.
Schwer zu sagen, weil beides am Pokertisch nicht/schwer messbar ist.
In der Breakthrough-Session bin ich übrigens mit einem Minus raus, was das Ganze und die Beurteilung irgendwie spannend macht. Normalerweise würde man ja davon ausgehen, dass man in so einer Session besonders hohe Gewinne erzielt.
anständig ficken hilft auch
aber seit du hier bist gabs noch nie storys von frauen ....
Das sind ja nur ca 60bb/100 Hände. Online hattest Du doch 100bb? Lohnt sich da dieses online crushen nicht mehr????
Original von TyCobb
Das sind ja nur ca 60bb/100 Hände. Online hattest Du doch 100bb? Lohnt sich da dieses online crushen nicht mehr????
1. 100/28 Hände*$60,40=$215,71 (71, 9BB/100 Hände)
2. Es war mir nicht bewusst, dass ich online eine Winrate über 100BB/100 Hände hatte. War dann wohl dumm von mir wieder an die Live-Tische zu wechseln. Auch ich mache Fehler.
So, heute dann Männerabend mit russischem Bad (finnische Sauna mit Aufguss), russischem BBQ (Schaschlik und Beilagen) und Bier.
An einem DFB-POKAL Abend?
Aber gut, wir feiern Vales Abschied. Nachdem er im Sommer heimlich geheiratet hat, zieht er jetzt mit seiner Frau nach Dubai (aufgrund ihrer beruflichen Karriere).
Keine REGs mehr im Eclipse und ich bin gedanklich auch schon weg.
Original von IbeatGTO
Original von Dodekahedron
würdest du sagen, dass dir contentnutzen.png geholfen hat wieder auf die erfolgsspur zu kommen?und was lief beim best day ab?
Was ist das? ♠_confused:
https://www.pokerstrategy.com/de/video/10925/
Original von IbeatGTO
Original von TyCobb
Das sind ja nur ca 60bb/100 Hände. Online hattest Du doch 100bb? Lohnt sich da dieses online crushen nicht mehr????2. Es war mir nicht bewusst, dass ich online eine Winrate über 100BB/100 Hände hatte. War dann wohl dumm von mir wieder an die Live-Tische zu wechseln. Auch ich mache Fehler.
Original von IbeatGTO
NL10 Winnings lt. Pokercraft $373,24.$373,24 x 0,95 = $354,578 (damit duerfte das Rake rausgerechnet sein)
$354,578 / 32,94 = $10,76 pro 100 Haende
Das entspricht 100,76BB pro 100 Haende
Sehe ich das richtig oder habe ich da irgendwo einen Fehler?
Enthaltene Promos:
2x $2 Leaderboard
$19 Bonus
$18,85 FlipFlop Turnier$41,85, davon koennte ich natuerlich 85% aus den NL10 Winnings rausrechnen.
Leider glaube ich dir nichts mehr, SD. Poste doch einfach mal deine Winrate für das gesamte Jahr (LiveGame), anstatt hier anzugeben, du hättest eine Winrate von 70 BB/100 Hände. Du weißt doch selbst, wie varianzreich das Spiel ist. Am besten nimmst du das letzte Jahr noch mit dazu. Es würde mich sehr überraschen, wenn du über 20 BB liegst.
Original von Pinky123
Original von IbeatGTO
Original von TyCobb
Das sind ja nur ca 60bb/100 Hände. Online hattest Du doch 100bb? Lohnt sich da dieses online crushen nicht mehr????2. Es war mir nicht bewusst, dass ich online eine Winrate über 100BB/100 Hände hatte. War dann wohl dumm von mir wieder an die Live-Tische zu wechseln. Auch ich mache Fehler.
Original von IbeatGTO
NL10 Winnings lt. Pokercraft $373,24.$373,24 x 0,95 = $354,578 (damit duerfte das Rake rausgerechnet sein)
$354,578 / 32,94 = $10,76 pro 100 Haende
Das entspricht 100,76BB pro 100 Haende
Sehe ich das richtig oder habe ich da irgendwo einen Fehler?
Enthaltene Promos:
2x $2 Leaderboard
$19 Bonus
$18,85 FlipFlop Turnier$41,85, davon koennte ich natuerlich 85% aus den NL10 Winnings rausrechnen.
Leider glaube ich dir nichts mehr, SD. Poste doch einfach mal deine Winrate für das gesamte Jahr (LiveGame), anstatt hier anzugeben, du hättest eine Winrate von 70 BB/100 Hände. Du weißt doch selbst, wie varianzreich das Spiel ist. Am besten nimmst du das letzte Jahr noch mit dazu. Es würde mich sehr überraschen, wenn du über 20 BB liegst.
Er hat doch immer wieder Zahlen gepostet. Wegen dem downswing bzw.sse möglicherweise gecheatet werden, wird es dieses Jahr nicht so gut aussehen, aber generell ist die winrate mit Sicherheit größer als 20bb/100. Bei 20bb/100 würde er ja gerade mal 20$/h verdienen. Das wird schon mehr sein.
Bei der Rechnung für NL10 wird der rake aber vermutlich unterschätzt sein. Hat jemand realistische rakewerte für NL10 auf GG? Also wie viel bb/100
Ja, das mit dem Betrug ist doch auch wieder nur Gelaber. Bisher habe ich noch keine Karten-Kombination gesehen, bei der der Button gewinnt, egal wo der Cut ist. In einem YouTube-Video wird das zwar behauptet, aber es wird auch kein Beispiel gezeigt. Wenn das die Betrugsmasche ist, muss es auch sehr viele Kombis dafür geben, von denen ich gerne eine sehen würde. Ich meine, nichts aus dem Video kann ich überprüfen, alles nur Gelaber. Und das wäre zumindest das Einzige, was man überprüfen könnte, aber selbst dafür finde ich nirgends einen Beweis.
aber ok dann soll er halt seinen winnings vom letzten Jahr posten, wo er nicht betrogen worde. Wichtig wären halt mal 1000std am Stück zusehen, dann könnte man das ganz gut einschätzen
Original von Pinky123
...Bisher habe ich noch keine Karten-Kombination gesehen, bei der der Button gewinnt, egal wo der Cut ist. In einem YouTube-Video wird das zwar behauptet, aber es wird auch kein Beispiel gezeigt. Wenn das die Betrugsmasche ist, muss es auch sehr viele Kombis dafür geben, von denen ich gerne eine sehen würde...
Wurde vor ein paar Seiten schon gepostet, klingt interessant aber ich hab es selbst nicht überprüft:
https://www.benjoffe.com/holdem/
Original von Kooort
Original von Pinky123
...Bisher habe ich noch keine Karten-Kombination gesehen, bei der der Button gewinnt, egal wo der Cut ist. In einem YouTube-Video wird das zwar behauptet, aber es wird auch kein Beispiel gezeigt. Wenn das die Betrugsmasche ist, muss es auch sehr viele Kombis dafür geben, von denen ich gerne eine sehen würde...Wurde vor ein paar Seiten schon gepostet, klingt interessant aber ich hab es selbst nicht überprüft:
https://www.benjoffe.com/holdem//blockquote >
Danke. Man kann auf jede Karte klicken und dann bekommt man es gleich richtig angezeigt. Es funktioniert also tatsächlich.
Hätte ich auch nicht gedacht, dass das möglich ist. Schon krass. Aber obs so war? Stand aber auch glaube ich gar nicht im Raum dass jetzt der Shuffler gehackt wurde in Batumi. Aber gibt ja auch andere Möglichkeiten. Denke, die Wahrscheinlichkeit, dass man in irgendeiner Form mal beschissen wurde, wenn man regelmäßig live spielt ist relativ hoch.
Und das SD immer nur Stats aus Zeiträumen postet in denen es sehr gut lief ist ja jetzt nix neues.
Mich würde viel mehr interessieren, wie der Zypern Plan aussieht. Einfach Zelte abbrechen und rübermachen? Oder gibts nen Test?