Original von Pinky123
joo zeigt sich ja auch ein bisschen in der Präferenz bei der Jobauswahl. Wenn ich das richtig verstanden habe, hatte SD in seinem letzten Job richtig richtig gut verdient. Naja und jetzt sind es halt 15Dollar die Std. Waa ist das 12 Euro? Glaube Mindestlohn ist inzwischen genauso hoch.Naja und von den Rahmenbedingungen kann der Pokerjob ja auch nicht so viel besser sein. Meistens schlechte Arbeitszeiten, Varianz und man sitzt auch nur ständig rum, Spieler werden tendenziell besser, Fortbildung wird nicht bezahlt genauso wie Krankheit, keine Altersvorsorge. Klar gibt es auch Vorteile, Georgien ist schon ein richtig schönes Land mit einer unglaublich schönen Natur und tollem Essen. Naja und man ist sein eigner chef... Und man kann halt seine Spielsucht befriedigen
In die Richtung wird ja öfter argumentiert. Finde das ein bisschen komisch, weil es immer impliziert, dass man in einem 9-5 Job gut verdient, gute Arbeitszeiten hat etc., etc. Klar hat das Vorteile, aber wenn ich mich so umhöre macht vielen ihr Job auch nicht so richtig Spaß. Musst ja nur mal im den 8 Stunden Thread schauen. Hab nicht das Gefühl, dass die für ihren Job brennen. Ein Grund warum man z.B bereit sein könnte auf einige der Vorteile zu verzichten.