Das ist so ein geiler Laden hier.
Kurz vor 18 Uhr komme ich rein. Pavel sitzt bereits am Tisch. Ich setze mich dazu. Der Floorman kommt.
Pavel "Let's play €5/10 tonight"
Ich nicke zustimmend
Floor "Ah oh, no. I like to open €5/5 tonight"
Das ist so ein geiler Laden hier.
Kurz vor 18 Uhr komme ich rein. Pavel sitzt bereits am Tisch. Ich setze mich dazu. Der Floorman kommt.
Ich nicke zustimmend
Also jemand der spielsüchtig ist muss einen Kontrollverlust haben, kann daher kein Winningplayer sein und deswegen sind alle winning player zwangsläufig keine Spielsüchtigen? Das ist ein klassischer Fehlschluss (wenn es regnet, wird die Straße nass. Die Straße ist nass, also muss es geregnet haben)
Auch dass Süchtige um immer mehr Geld spielen müssen, um denselben Dopaminkick zu bekommen, ist nur ein mögliches Kriterium unter mehreren und kein Beweis, nicht süchtig zu sein, wenn das nicht der Fall ist. Genau dasselbe gilt für fehlende Verluste, die aber natürlich für den Leidensdruck und damit die Behandlungsbedürftigkeit eine Rolle spielen.
Naja dort sind die Lebenshaltungskosten halt ganz andere... Wie soll man sich sonst ein 1.500€ Apartment leisten? Hoffentlich knallt es mal richtig bei SmartDevil... Mit ein wenig Glück kann er da auch locker mal 5 Digits Monate hinlegen.
jooo knallen kann es bei den Stacks in beide Richtungen. Denke schon dass der schlaue Teufel das Limit schlagen kann aber Varianz kickt halt. Wird auf jeden Fall spannend. Good Luck und ich freue mich auf die Updates
ps unbedingt donking vermeiden auf dem Limit
Sogar der 'Floorman weiß, dass er keinen 5/10 Tisch aufmachen braucht wenn SD am Start ist, weil dann niemand spielen will
Original von IbeatGTO
Das ist so ein geiler Laden hier.Kurz vor 18 Uhr komme ich rein. Pavel sitzt bereits am Tisch. Ich setze mich dazu. Der Floorman kommt.
Ich nicke zustimmend
Und? Wie lief die 5/5 Session dann?
Geht so. Grundsätzlich ziemlich beschissen gerunnt.
In den ersten 8 Tagen 4x in AA und 3x in KK.
In 13 Sessions tatsächlich 2 Sets und einen Flush gefloppt. Dazu heute Abend noch ein Full House.
Verteilte Suckouts - 0
Im Gegenzug aber einige kassiert.
Das Ergebnis ist glücklicherweise deutlich besser als es sich am Tisch angefühlt hat.
Whatever, morgen geht es nach Larnaca. Mittwochmorgen der Flug zurück nach Batumi und dann geht's direkt weiter mit dem Cash Festival.
Breaking News
"Sämtliche Hater von Zahlen, Daten und Fakten erschlagen"
Tschulligung ♠_tongue:
Ich hab eine Rückfrage - was sind die Breaking News?
3 Buyins + oder 3.800$ Monatseinkommen?
Ist doch easy: Er macht in 14 Tagen knapp 4k, macht fast 100k/Jahr. Und das auch nur weil es ständig Badbeats gibt, sonst wäre es entsprechend mehr. Er wär schon längst dieses Millionär, wenn er nicht von Ivan, Sergei und Georgi auch noch gerippt werden würde.
Und alle die das anzweifeln oder auch nur relativieren wollen Haiter sind, die sich gefälligst hinwegfürsten sollen.
Cash Festival Batumi, $5/5
Raise 20 vom CO mit 7♦:6♦:
Mejir am BU call
"Freundin" Violetta im SB call
Texas Joe (Unbekannter mit "The Lodge" Hoodie) im BB call
Pot 80
Flop A♦:3♦:2♦:
Check check
Ich 40
Mejir call
Violetta call
Pot 200
Turn 6♠:
Check
Ich 80
Violetta call
Pot 360
River K♦:
Check
Ich 50
Violetta snapcall
7♦:6♦: gewinnt
Kaum wartet man 80 Minuten, lässt sich in der Zeit nur 2x rivern und schon gewinnt man eine Hand (inkl. 10 Bonus BB am River).
♠_grin:
Cash Festival Eclipse, $5/5
Fisch raise 10 vom HJ
Fisch am BU call
Ich call im SB mit 9♣:8♦:
BB call
Pot 40
Flop J♣:T♦:7♦: (nice Flop)
Check check
HJ bet 50
BU call
Ich call