Zum Forum springen
Spanien ab Jan. 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spanien ab Jan. 2012 weg vom Pokermarkt

173 Beiträge
100 Benutzer
0 Reactions
30.1 K Ansichten
CrissCross13
Beigetreten: 05.09.2010
Oldschool Grinder

ab dem 1. Juni kommt die endgültige Regulierung.

für die, die spanisch können : http://es.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Regulaci%C3%B3n-en-Espa%C3%B1a:-las-primeras-licencias-se-entregar%C3%A1n-el-1-de-junio_59419/

Weiß jemand wie es mit Ausländern ist, die in Spanien wohnen?
Bzw. hat jemand infos über die genaue Besteuerung?

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

kann leider kein spanisch, heißt das ab 1.6. keine spanier mehr auf ps.com?

Antwort
Zitat

wars dann vor allen in den sngs wird es massiv traffic kosten ;(

Antwort
Zitat
Bertro
Beigetreten: 02.11.2008
PokerStrategist

Von den Spielern an sich steht nichts da, ob die noch bei Stars spielen dürfen. Allerdings müssen Anbieter, die keine Lizenzen haben, mit Strafen rechnen.

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

paar spanier (mosrly regs) noch an den Tischen heute gesehen, hatten aber anstatt ihrem Land komische Symbole wenn man mit der Maus drüberfährt, einer meinte dann auch ab Dienstag sindse wech...

spainards :f_cry:

nun sind mittlerweile die drei besten "donkländer" (ita,fra,es) nichtmeher auf stars.com :megusta:

Antwort
Zitat
CrissCross13
Beigetreten: 05.09.2010
Oldschool Grinder

weiß jemand wie das eigentlich für Deutsche aussieht, die in Spanien wohnen?
Ich weiß, dass die Spanier eine Nachricht von Stars bekommen haben, in steht, dass die Accounts auf pokerstars.es umgetragen werden.

Mein Account ist auf Deutschland angemeldet und ich habe keine Nachricht bekommen und kann mich ganz normal einloggen und spielen.

Antwort
Zitat
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011
PokerStrategist

werds später ma testen, Party Support hat mir vor 3 Tagen noch gesagt dass ich mir keine Gedanken machen soll und alles im Lot is

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

jo ab 5. sind se weg meinte einer aus der spanischen comm ;(
echtschade

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Wie meine Winrate extrem droppen wird wenn die weck sind :( Auf NL25€ sind viele der spanischen BSS Regs extrem scheisse.

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von hanz007
Wie meine Winrate extrem droppen wird wenn die weck sind :( Auf NL25€ sind viele der spanischen BSS Regs extrem scheisse.

dasselbe auf 888. Wenn jemand sein Geld konstant verbrennt, dann die Spanier!

Antwort
Zitat
hanz007
Elite Grinder

Gibt es spanische Regs die BSS splielen und eine "Winrate" haben? Ich sehe bei denen immer nur braintard aggression gegen jeden.
Jedes paired board wird geraist squeezes werden oop mit 80bb Stack und kleinem pp auf setvalue gecallt...

Bei den MSSlern habe ich glaube ich mal slightly Winningplayer gesehen. Warscheinlich aber auch nur weil MSS "schematischer" ist als BSS und sie dort nicht wirklich kreativ werden können.

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

;( ;( ;(

Antwort
Zitat
contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Original von hanz007
Gibt es spanische Regs die BSS splielen und eine "Winrate" haben? Ich sehe bei denen immer nur braintard aggression gegen jeden.
Jedes paired board wird geraist squeezes werden oop mit 80bb Stack und kleinem pp auf setvalue gecallt...

Bei den MSSlern habe ich glaube ich mal slightly Winningplayer gesehen. Warscheinlich aber auch nur weil MSS "schematischer" ist als BSS und sie dort nicht wirklich kreativ werden können.

losttoriver isn spanier, auch sehr retarded, aber sollte ne winrate haben

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

stars spain dann wie stars france für alle offen ?(

Antwort
Zitat
hanz007
Elite Grinder

Original von AllgaeuHero
stars spain dann wie stars france für alle offen ?(

Das wäre echt interessant. Vielleicht melde ich mich dann bei stars.es und stars.fr an, so müsste ich NL25€ 24Tablen können und hätte 2 FDBs.

Bei stars.it gibt es einen 1000€ FDB. Kann man bei denen auch spielen?

Antwort
Zitat

Original von hanz007
Bei stars.it gibt es einen 1000€ FDB. Kann man bei denen auch spielen?

Leider nicht.

Antwort
Zitat

Man müsste mal die Politiker fragen, die doch immer so für mehr Europa sind:

Wieso nationalisieren Sie denn diese Verträge? Für ein schönes Europa müssen wir doch enger zusammenwachsen!

Antwort
Zitat
hanz007
Elite Grinder

Original von elbako
Man müsste mal die Politiker fragen, die doch immer so für mehr Europa sind:

Wieso nationalisieren Sie denn diese Verträge? Für ein schönes Europa müssen wir doch enger zusammenwachsen!

Das wäre natürlich sehr gut. Die Russen uns Südamerikaner sind dann zwar weck aber die Franzosen, Italiener und die Spanier sind wieder da.

Antwort
Zitat
kYoung26
Beigetreten: 17.05.2010
PokerStrategist

Weiß jemand ob das auch für 888Poker gilt?

Antwort
Zitat
Teilen: