Zum Forum springen
SpeckBasu's Skype h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SpeckBasu's Skype hacked?

18 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
3,422 Ansichten
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

[19:57:51] SpeckBasu: here?
[19:57:59] keevo: si
[19:58:35] SpeckBasu: Bei dir ist moneybookers oder neteller?
[19:58:58] keevo: worum gehts?
[19:59:19] SpeckBasu: Mir ist das Geld dort, sehr eilig nötig. Es gibt die Variante, zu helfen?

Wtf. wollte nur mal warnen

Antwort
Zitat
17 Antworten
belze
Beigetreten: 27.05.2005

jo, hatte ich auch so in der art.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Jo, irgendein Russe hat sich seines Skypes bemächtigt und versucht, Leute abzuzocken.

Eine ausdrückliche Warnung hat er bereits selbst geschrieben, aber weil der Russe gleichzeitig online ist mit seinem Skype, dringt die Nachricht nicht an alle durch.

Daher warne ich mal stellvertretend für ihn alle:

Falls SpeckBasu euch auf Englisch oder Google-Deutsch anschreibt, traut ihm nicht oder gebt einfach Troll-Antworten zurück.

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

Jup, bestätigt.
Hatte auch schon in meinem Skype Status und hier in dem passenden Hackerthread gewarnt.

Momentan bin ich auch gleichzeitig online und sehe wen er anschreibt und kann direkt einschreiten (bei dir, keevo, hab ichs dann gelassen, da deine antwort schon sehr treffend war )

Aber der Skype Support scheint unfassbar schlecht zu sein, man kann ihn nicht per Telefon/Skype erreichen und auf Mails antworten sie seit gestern nicht...

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Ich kann aktuell wohl nur jedem hier den Tipp geben, seine Skype-Adresse auch nicht mehr öffentlich (z.B. per Signatur) zu posten. Wenn ich SpeckBasu richtig verstanden hab, war das doch die Quelle, wie sie an deine Adresse gekommen sind.

Was mich viel mehr wundert: Kannst du dein PW nicht ändern, dass die Leute nicht mehr auf deinen Account zugreifen können?

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hier nochmal der Link zum anderen Thread: !!!SCAM-SKYPE POKERSTARS MANAGER-SCAM!!!

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Na ja, das Passwort kann man ändern, klar.

Aber wenn du einmal drin bist, dann bleibst du drin, bist du dich abmeldest oder aus dem Netz gekickt wirst.

Solange er also nicht freiwillig einmal offline geht (oder die Internetverbindung mal kurz aufgibt), besteht keine Möglichkeit, ihn loszuwerden.

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Kann man nicht den Scamer bei Neteller oder Moneybookers oder Stars melden. Z.B. zum Schein darauf eingehen und dann denen Bescheid sagen.

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

naja skype adresse in der sig oder nicht, wenn man an meine skype adresse will dann muss man mich nur bei stars fragen, wird von vielen HU regs so gemacht um Termine zum spielen zu vereinbaren.

Passwort ändern wäre ja einfach, da er aber die email in meinem skype acc ändern konnte, wird das neue passwort an seine email geschickt, er hatte allerdings auch zugriff auf meinen mail acc (der jetzt geschlossen ist, soweit ich weiß) und 2 Pokerräume.

Mit Skrill stehe ich schon in Kontakt, da die das Konto auch gelockt haben, beim einlog versuch aus russland (er ist eh am Token gescheitert) und werde ihnen morgen früh dann auch die skrilladresse vom Russen melden.
Ob das dann wirklich was bringt, ist ne andere Frage...

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Kannst du nicht dein skype account löschen? Ich würde das ehrlich gesagt vorziehen, bevor er wirklich noch einen Scheiss damit anstellt und andere damit reinzieht.

EDIT: Solltest du ihn nicht rausbekommen: DDoS auf seine IP, dann bekommst du ih raus :coolface:

Antwort
Zitat
keevo Themenstarter
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

kannst glaub ich auch deine Kontaktliste speichern. Dann im neuen Acc reinloaden

Antwort
Zitat
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

das gleiche heute bei mir speckbasus skype account

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

jo geht wieder los

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

hmm, es gab doch diesen disconnect-hack, wenn man skypenick hat. kannst nicht einfach den anwenden, um ihn aus dem inet zu kicken? und wenn er gekickt ist, dann halt schnell passwort ändern ;)

Antwort
Zitat
spilie
Beigetreten: 12.07.2006

mich hat heute ein PokerStars Manager aus Russland in skype geaddet.
username: ps.mager.
hab ihn obv gleich geblockt aber wie zur hölle kommt der an meine skype id. steht nirgends im internet?

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

Original von spilie
mich hat heute ein PokerStars Manager aus Russland in skype geaddet.
username: ps.mager.
hab ihn obv gleich geblockt aber wie zur hölle kommt der an meine skype id. steht nirgends im internet?

skype-name ähnlich/gleich stars name?

Antwort
Zitat
spilie
Beigetreten: 12.07.2006

nein!

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

sorry bruder, ich war's

Antwort