Zum Forum springen
Spieler die beleidi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spieler die beleidigend werden?

50 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
3,965 Ansichten
Matzkulin
Beigetreten: 03.09.2007
PokerStrategist

ich hab den chat egtl immer aus und lass die flamerei weil:

so true

Ich finds dufte, wenn wieder mal n Donk anfängt wegen mir zu tilten und dann meint mich zu exploiten. Dann wird Poker zu nem ziemlich angenehmen Spiel, da ich mir um die meisten Entscheidungen keinen Kopf mehr machen muss.

ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

ich hab den chat im allgemeinen aus, aber wenn ich dann doch mal sowas lese, reize ich ihn ein bischen, aber schon im normalen ton. er wird dann auf tilt gehen :-)))

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich über sowas aufregen kann..finds bedenklich, wenn man jeden gleich schlagen will, weil man nen bissl geflamet wird. Zeugt jedenfalls nicht von nem starken ego.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von bibersuperstar
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich über sowas aufregen kann..finds bedenklich, wenn man jeden gleich schlagen will, weil man nen bissl geflamet wird. Zeugt jedenfalls nicht von nem starken ego.

Zeugt aber auch von Dummheit, wenn man einen als Nazi beleidigt, und man weiss, dass man mit solchen Menschen keine vernünftige Konversation halten kann.

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Aber willste denn groß machen? Lass ihn doch einfach reden oder mute ihn sofort. Sobald du dich aufregst, hat er schon gewonnen und genau das bezweckt, was er wollte.

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

edit: psst.

catchimon
Beigetreten: 26.09.2006
PokerStrategist

Wofür ist der Chat denn sonst da? Hab das nie verstanden.. Smalltalk will da doch ohnehin keiner.

Also ich freu mich immer wenn sie mal wieder anfangen hart zu flamen.
Noch etwas Benzin ins Feuer gießen und dann versuchen seinen Tilt auszunutzen.

spliff77
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

Also der "Nazi" Flame ist auf FT Standard.
Da ich aber Zeh wie Leder und Hart wie Krupp stahl bin stört mich das nicht ;)

catchimon
Beigetreten: 26.09.2006
PokerStrategist

Original von spliff77

Zeh oder Finger?

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von spliff77

bin ja sonst kein hans, aber ein zitat, das deutsche tugenden zitiert, sollte man dann doch ohne 3 rechtschreibfehler bringen können.

Original von Nani74
Ich finde es nur ein Zeichen von Schwäche beim Gegner und ich spiele umso konzentrierter gegen ihn wenn er anfängt zu flamen.

THIS!
so und nicht anders. ich lach da nur drüber, und versuche ihn ohne selbst beleidigend zu werden weiter anzustacheln.

Ich hab den Chat immer aus. Lenkt mich nur ab. Nur manchmal schalte ich ihn nach Suckouts meinerseits kurz ein, um zu sehen wie ich geflamed werde.

... ist auf FTP wirklich Standard und ich finds Amüsant. Werde i.d.R. von tiltenden Ammis als Nazi beschimpft, auch da ist mein Nick "Steinberg" (welchen ich übrigens aus dem Helge Schneider Film "Jazzclub" habe).

Kaum ist so ein Yank auf Tilt bin ich der Nazi mit den BadBeads (Hero AK gegen Ammi-Villain J 9s wars gestern, looool, soviel zu seinem BadBeads-Verständnis).

Theoretisch stehst du als Pokerstratege drüber und sagst am besten nichts dazu. Generell ist chatten während des Pokerns meist sinnlose Verschwendung und Ablenkung. Höchstens während großen Tunieren in den Pausen mal möglich.

Freu dich wenn einer tilted, seine Range dürft damit umso größer werden (zumindest wenn er vorher schon jeden scheiß gespielt hat).

Aber auch ich flame manchmal zurück, doch wirklich weiter bringt einen das nicht.

Also merke dir: Gehe nicht nach dem Strombergmotto: "Wenn dir einer blöd kommt, dann musst du ihm einfach noch blöder kommen" durch die Pokerwelt.

Gruß

Martin

einfach total freundlich bleiben und nett dann rasten die noch mehr aus ... ich finds lustig ;)

Seitdem ich meinen Chat ausgeschaltet habe ist meine winrate 2BB höher... :)

Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von ThatstheTonyG
Ich beschimpfe die Spieler immer, egal ob ich verliere oder gewinne.Wenn er das Wort Nazi in den Mund nimmt wird er insta beim support gemeldet.Easy.

Solche Leute mag ich besonders. Immer schön stänkern und wenn was zurückkommt zu Mami rennen.

schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

immer wenn ich jemanden stacke schreibe ich "ITS ZE BLITZKRIEG AT ZE TABLEZ!!!!! BETTER QUIT ZE POKERZ!!"

Zeitdieb
Beigetreten: 10.07.2006
PokerStrategist

Wenn mir ein Ami kommt vonwegen Nazi sag ich einfach nur "Yes i know all Germans are Nazis and all Americans are members of the KKK." Mir gehts dann gut und der Ami regt sich höchstens noch mehr auf.

wenn ich einen ami oder fanzosen auf tilt bekomme, freu ich mich wie'n kind zu weihnachten.

die flamen wie die jungen götter - das einzige um die NOCH heisser zu machen, ist irgendeinen dummscheiss mit pokerfachwörtern zu schreiben, als hätte man keine ahnung von nix...

..sowas wie "but i had equity" oder "the odds were good" oder "i put you on XYs, theres no way i fold here" oder "your range isnt balanced properly".

hach!

einige versuchen sich dann auf dich "einzuschiessen", herrlich!

Teilen: