Zum Forum springen
Spieler die beleidi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spieler die beleidigend werden?

50 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
3,971 Ansichten

Als über Nazi oder Hitler flames freu ich mich immer, weil das immer ein Zeichen von Anerkennung und Frustration des Gegeners ist.

Hier antworte ich nur mit ty, das spart Zeit.

Es hat natürlich keine politische Bedeutung. Beliebt ist auch Gay, das mit sowas wie "i love you so much", quittiert wedern wird.

Poker ist halt auch Unterhaltung.

Den Chat würd ich aber immer anmachen, du kriegst hier prima Hinweise auf tiltente Fische.

Original von Tango800

Original von bibersuperstar
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich über sowas aufregen kann..finds bedenklich, wenn man jeden gleich schlagen will, weil man nen bissl geflamet wird. Zeugt jedenfalls nicht von nem starken ego.

Zeugt aber auch von Dummheit, wenn man einen als Nazi beleidigt, und man weiss, dass man mit solchen Menschen keine vernünftige Konversation halten kann.

Wer will schon kluge Gegner, freu dich lieber über jeden Deppen!

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Original von ThatstheTonyG
Ich beschimpfe die Spieler immer, egal ob ich verliere oder gewinne.Wenn er das Wort Nazi in den Mund nimmt wird er insta beim support gemeldet.Easy.

Hey Vollassitoni solche wie Dich sollte mann nur aufs Maul hauen.
Erst andere Beleidigen und wenn jemand was zu Dir schreibt gleich heulen rennen.

ganz wie du magst. entweder retourkutsche oder ignorieren oder chat aus. das problem: wenn der super suck outs macht und dann noch arrogant eins drüber fährt tuts schon ein bissl weh. bei hu spiel ich meist ohne chat. bei 6max komm ich durch das multitabeln eh nicht zum lesen.

und beim support melden ist eher schwul. hätt auch noch nie mitgekriegt, dass die dann was tun.

potpeet
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Kindische scheiße diese flamewars. Wenn dich einer nervt chat aus. Ich habe einen Kumpel der dreht nach bad beats so durch das er nur noch beleidigt.

Bsp. Italian bastard son of a crack whore

Hab ihm gesagt er soll mal locker bleiben, wurde auch schon gebannt aus einem Raum. Iwie scheint er das zu brauchen.

papito84
Beigetreten: 25.12.2005
Oldschool Grinder

Original von potpeet
Kindische scheiße diese flamewars. Wenn dich einer nervt chat aus. Ich habe einen Kumpel der dreht nach bad beats so durch das er nur noch beleidigt.

Bsp. Italian bastard son of a crack whore

Hab ihm gesagt er soll mal locker bleiben, wurde auch schon gebannt aus einem Raum. Iwie scheint er das zu brauchen.

Dumme und kranke Versager, Pickelgesichter, die sowas im sicheren Stübchen bei Mama von sich geben.
Gut, dass es sich zu 99% um Vollfische handelt, von denen wir leben.

Ein einziges Mal habe ich mich auf einen Chat mit so einem Blödmann eingelassen.

Er, ein 30/4 Fisch, pöbelte ununterbrochen, was ich für ein Glück hätte, dann wollte er mit mir NL1000 HU spielen ;(, dann faselte er wieviel 100k Bankroll auf wieviel Seiten hätte, und dann wollte er wissen, wie gross meine BR wäre.

Antwort: " Willst du auch mein Ding sehen, und vielleicht sogar anfassen?"

Danach ist er dann völlig durchgedreht und hat dann schnell auch noch den Rest donated.
Ein wirklich schöner Tag.

daphne66
Beigetreten: 28.08.2008
PokerStrategist

wenn einer sich ärgert, weil er grad verloren hat und ausfallend wird - ok, sein Problem wenn er tiltet.
wer an mehreren Tischen nur am beleidigen ist: petzen. so jemanden braucht kein Mensch

Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

rofl, was seid ihr für weicheier. von mir aus können die mich so oft beleidigen wie sie wollen. im gegenzug kassier ich halt ein paar stacks von ihnen. wer solche leute allen ernstes dem support meldet, hat einen an der waffel.

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

n Nazi-Flame juckt mich als Mecklenburger überhaupt nicht mehr. Einfach schreiben das man stolz drauf ist oder so egal obs stimmt oder nicht.
Oder gar nciht reagieren.

Übrigends flame ich nicht mehr auch wenn noch so juckt, weil ich glaube das der andere sich mit seinem K6 vs. meinem AA suckout umso mehr drauf einen von der Palme wedelt.

Teilen: