Zum Forum springen
spielt jeder depp 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] spielt jeder depp 10 tische+?

45 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
5,770 Ansichten
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Original von logenb
Ich sehe oft das Leute die eigentlich noch viel zu schlecht sind 6 tische + spielen und wundere mich, wie leute auf die Idee kommen so viele Tische zu spielen, obwohl sie noch garnicht die strategien wirklich drauf haben um so schnell immer richtige entscheidungen zu treffen..

Ich habe auch noch bei 4 tischen teilweise ein bischen zu wenig <zeit um bestimmte sachen anzugucken oder zu verfolgen.

also mein fazit : "lol ich kann startinghandchart gogo 20 tabling" ist ein typischer fischgedanke...

Sei doch froh das es so ist ...

OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008
PokerStrategist

Also ich habe meine Tischanzahl erhöht, gerade um weniger blödsinnige Hände zu spielen, weniger durch die suckouts zu tilten mangels showdown Aufmerksamkeit...aber gut, man sollte schon nur max soviel spielen wie man noch geschissen bekommt ohne viele Fehler zu machen/auszutimen.
Denke einige denken zu schnell an die hourly und bemerken erst spät, das ihre Erhöhung der Tischanzahl -ev war.
Bei mir sind so 6 Tische die Komfortzone und is mir auch ehrlich gesagt Latte, ob ich mit irgendwelchen masstable grindern von der hourly mithalten kann

Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Ich hab mich nach den ersten zwei Wochen mit zwei Tischen jetzt auf wahnwitzige vier (4!) Tische gesteigert. Mal davon abgesehen, dass ich da schon teilweise meine 30 Sekunden arg ausnutze, wenn ich mal an drei Tischen gleichzeitig in der Hand bin, reicht es in der Regel genau dazu aus, ohne viel Leerlauf alle paar Sekunden eine Entscheidung über die nächsten Hole Cards zu treffen :f_love:

Irgendwann fällt mir dann auch noch was zu QJs in früher Postion ein, aber bis dahin bin ich schon froh, dass ich bisher knapp im Plus bin und mein Startkapital nicht in den ersten Tagen verschossen habe ;)

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Shandout
Ich hab mich nach den ersten zwei Wochen mit zwei Tischen jetzt auf wahnwitzige vier (4!) Tische gesteigert. Mal davon abgesehen, dass ich da schon teilweise meine 30 Sekunden arg ausnutze, wenn ich mal an drei Tischen gleichzeitig in der Hand bin, reicht es in der Regel genau dazu aus, ohne viel Leerlauf alle paar Sekunden eine Entscheidung über die nächsten Hole Cards zu treffen :f_love:

Irgendwann fällt mir dann auch noch was zu QJs in früher Postion ein, aber bis dahin bin ich schon froh, dass ich bisher knapp im Plus bin und mein Startkapital nicht in den ersten Tagen verschossen habe ;)

joar, manchmal kann es echt dauern bis man seine holecards am SHC findet, weil manchmal sind sie ja gar nicht druf!!!!!!
aber macht nichts, mit den jahren kennst du es dann iwann auswendig , dann kannst auch 24 tische spielen :f_love:

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Pokermage2008

Original von Shandout

joar, manchmal kann es echt dauern bis man seine holecards am SHC findet, weil manchmal sind sie ja gar nicht druf!!!!!!
aber macht nichts, mit den jahren kennst du es dann iwann auswendig , dann kannst auch 24 tische spielen :f_love:

Wenn er nach Jahren immer noch nach dem SHC spielt hat er Poker definitiv nicht verstanden

mattes1966
Beigetreten: 13.08.2008
PokerStrategist

Original von PLSDontCallMe

Original von Shandout
Es ist einfacher sechs Tische auf zu haben und auf gute Starthände zum ABC Poker zu warten, als mit JQs in Versuchung zu kommen, weil man schon seit 20min auf diesen einen Tisch starrt und foldet...

ja, wenn man keine vernünftigen pre und postflopskills hat, muss man natürlich solche hände folden :rolleyes:

inbefore ... für die ganzen weaktighten idioten, die nicht mal ansatzweise ne ahnung haben :
klar ... werden solch marginale hände oft dominiert, aber es gibt trotzdem spots, indenen man sie +ev spielen kann.
ihr nitfische denkt zu sehr in schablonen...
tatsächlich ist poker aber ein spiel der reinen mathematik.
und gegen maniacs/lags ist das tp mit mittelmäßigem kicker oder aber das middlepair oft = nuts.
ausserdem gibts viele spieler, bei denen die preflopraisingrange weiter ist, als dei reraisecalling oder 4bettingrange.
und postflop kann man anhand der mathematik auch entscheiden, wie gut die hand dann in relation zur raising + cbettingrange ist. :rolleyes:

desweiteren hat man mit solchen händen (wenn man jetzt nicht selber damit stealt) auch in etwa 24% ne spielbare hand (2pair, straightdraw, flushdraw...)

PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

willst du irgendetwas bestimmtes damit zum ausdruck bringen?

logenb Themenstarter
logenb
Beigetreten: 09.03.2009
PokerStrategist

also shc kannste doch total knicken in sit and goes oder double ups die kannste niemals nach shc spielen außer in der frühen phase wobei mann teilweise auch looser stealen kann

Original von logenb
also shc kannste doch total knicken in sit and goes oder double ups die kannste niemals nach shc spielen außer in der frühen phase wobei mann teilweise auch looser stealen kann

this.

DoNs spielen sich eigentlich mehr Intuitiv..

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Im PLO gibt es keinen SHC, deswegen brauch ich zum Nachgucken keine Zeit und kann deswegen 10 Tische spielen.

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Th0m4sBC

Original von Pokermage2008

Original von Shandout

Wenn er nach Jahren immer noch nach dem SHC spielt hat er Poker definitiv nicht verstanden

diese weisheit wertet den thread unglaublich auf

knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Original von rofelmat0r

Original von func87
Brauch ich auf den Micros mehr als das SHC? NL2 NL5 ist mit einfachem ABC Poker ohne viel nachdenken zu schlagen.

nein

i lol'ed.

PLSDontCallMe
PokerStrategist

Ich sag mal so, die Gegner auf NL25 sind so unglaublich weak, dass man sie mit den Bronze und Einsteigerartikeln locker schlagen kann
Insofern würde ich Func87 da schon recht geben.

Genauso muss ich aber über die Personen lolen, die diese Anfängersachen als heiligen Gral ansehen... lol
ihr seid so low
(und ich würde gerne sehen, wie ihr später mit eurem Nittystyle auf zb. NL200+ @FTP noch Action bekommt :rolleyes:)

und teile voll und ganz die Meinung von Th0m4sBC und H4nd0fMida5.

Ich sag mal so, die Gegner auf NL25 sind so unglaublich weak, dass man sie mit den Bronze und Einsteigerartikeln locker schlagen kann

Nicht auf Pokerstars.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Original von jesusfelsen

Nicht auf Pokerstars.

ne nur da nicht :)

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

nur sicke lags auf stars nl25 fr unterwegs
everyone solid

cruz
Beigetreten: 17.12.2006
PokerStrategist

Original von dynamoberlin

Original von Shandout
Es ist einfacher sechs Tische auf zu haben und auf gute Starthände zum ABC Poker zu warten, als mit JQs in Versuchung zu kommen, weil man schon seit 20min auf diesen einen Tisch starrt und foldet...

:heart: right !

watt jqs is nutz, mit der hand hab ich gegen jeden reg ne edge

PLSDontCallMe
PokerStrategist

wenn ich von toughen nl10 und nl25 spielern/regs höre, muss ich immer lollen

Placke
Beigetreten: 15.09.2008
PokerStrategist

"lollen" sag lachen du spast

PLSDontCallMe