Zum Forum springen
[Spoilerthread] Hig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Spoilerthread] High Stakes Poker Season 4

914 Beiträge
231 Benutzer
0 Reactions
15.1 K Ansichten

:heart: doyle - "what has poker come to ...".

nach der hand gegen farha und dem ganzen jämmerlichen gewinsele und gebettele und der völligen offenlegung seiner totalen ahnungslosigkeit ("i know you have aces but i have a monster too so i can�t fold" - no you don�t fucking donk ) sind dann wohl auch noch die verbleibenden 0.01 % pokerspieler verschwunden, die ihn nicht hassen.

- "i like u"
- "i like u too"
- "do we really want to hurt each other"

LMAO

"isn�t poker all about hurting somebody" :heart: Gabe

LOL zu diesem check-behind. sammy muss doch nach dem ganzen theater exakt wissen, welche hand jamie hat und dass er zu dumm ist, um sie zu folden.

war allerdings einer der besten momente überhaupt bei hsp, wie gold meinte, er würde farha mit der eindeutig besseren hand hustlen (i check-raise u in the dark rofl) und farha ihn mit aces slowrollt. :heart:

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von sanders2007
also sammy ist ganz schon arrogant und frech: "go home doyle!"
ich bin zwar nicht der größte fan vom doyle, aber ein wenig respekt....

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Doyle kann einem auch auf die Nerven gehen. Der ist nur noch ungeduldig, kommt ständig mit Geschichten im Stile von "früher hätt's das nicht gegeben.." an und wirft seine Karten häufig so schlampig weg, dass man eine oder auch beide davon sieht.
Zu Gold muss man gar nichts mehr sagen. Der ist nur noch peinlich.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Original von GoreHound
Gold =

Meine Fresse nervt der Typ...
Wie erbärmlich kann man sein so rumzuwinseln dass Sammy downchecken soll...

mehr kann man dazu nicht sagen

Original von jamal47
Doyle kann einem auch auf die Nerven gehen. Der ist nur noch ungeduldig, kommt ständig mit Geschichten im Stile von "früher hätt's das nicht gegeben.." an und wirft seine Karten häufig so schlampig weg, dass man eine oder auch beide davon sieht.

doyle hatte doch schlicht und einfach recht. farha vs gold war komplett lächerlich und hatte mit poker nichts zu tun. das ganze dämliche gelaber von wegen "ich schenke dir 200k, weil ich dich mag", bet-raise-reraise in the dark etc - unglaublich.

der einzig positive punkt an der sendung war, dass die gerüchte über golds massive gewinne bei hsp offenbar doch falsch waren. vor der antonius-hand war er auf 370k runter, nur dank derber suckouts hat er die überhaupt überlebt, farha schenkt ihm mit AA vs KK einfach mal so 180k und in der letzen hand hatte er glück, dass diehand 2 x gedealt wurde. er hatte also 3 x in ziemlich großen pots unfassbares glück und hat es dennoch geschafft, 350k zu verlieren. noch fragen?

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Hey aber jetzt mal ehrlich bzw. ganz objektiv gesehen hatte Jamie Gold auch einfach sicke setups gegen sich.

Also ich würde mal behaupten dass 99% hier mit dem Set kings gegen die Nutstraight broke gehen genauso wie mit Kings gegen Aces (was btw Sammy in einer der früheren epsioden gegen Barry Greenstein (fast) passiert ist, wäre er nicht lucky gewesen).

Also zu dem poster über mir, egal ob man den Typen mag oder nicht denke ich mal da wäre jeder(!), mich eingeschlossen, mit verlust aus der session gegangen

Just my 2 cents...

mit dem ähem kleinen unterschied, dass wir nicht 50-100 % unserer roll am tisch haben ... ;)

ThinkTank80
Oldschool Grinder

Original von Jaroz007
Hey aber jetzt mal ehrlich bzw. ganz objektiv gesehen hatte Jamie Gold auch einfach sicke setups gegen sich.

Also ich würde mal behaupten dass 99% hier mit dem Set kings gegen die Nutstraight broke gehen genauso wie mit Kings gegen Aces (was btw Sammy in einer der früheren epsioden gegen Barry Greenstein (fast) passiert ist, wäre er nicht lucky gewesen).

Also zu dem poster über mir, egal ob man den Typen mag oder nicht denke ich mal da wäre jeder(!), mich eingeschlossen, mit verlust aus der session gegangen

Just my 2 cents...

aber 99% würden nicht vorher so blöd labbern und seine Hand ankündigen und ich hoffe mal mindestens 50% würden den flop mehr als 1/2 pot anspielen

Sammy gegen Barry waren sie auch nicht so deep (glaube Greenstein hatte sogar einen recht kleinen Stack)
und auch hier gilt Gold labbert wieder zuviel
geht auch nicht darum das er mit KK gegen AA Geld verliert sondern wie

keewee
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

sicksicksick wie geil ist bitte die erste hand der neuen folge ?!

krux1z
Beigetreten: 17.01.2007
Elite Grinder

Original von alexs86

Original von krux1z
Also entweder bin ich zu doof, oder Youtube verarscht mich gerade, aber ich find nur Teil 1/5, die anderen nicht. Und wenn ich High Stakes Poker Season 4 als Suchbegriff eingebe und nach Datum sortieren lasse, wird mir als jüngster Treffer ein Video angezeigt, dass vor 2 Tagen hochgeladen wurde, Episode 13 die gestern hochgeladen wurde wird gar nicht angezeigt...

Also, liegts an mir oder an Youtube?

vergiss youtube.com.. gucke die videos alle auf pokertube.com..
best site ever fuer sowas!

Mach ich normalerweise auch, nur heute morgen gab es die neue HSP-Folge da noch nicht. Naja, jetzt ist sie ja da, also kann ich sie mir in Ruhe reinziehen.

/Wie kann Sammy den River checken?

keewee
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

kA golds gelaber halt... ich hätte ihm so gern die hosen ausgezogen. gerade hab ich die letzte hand geguckt und ich hätte heulen können! was ein donk :/

propper111
Beigetreten: 19.10.2006
Oldschool Grinder

wie jemand schon über mir schrieb sollten sich einige hier mal ein wenig zurücknehmen was die spielweise eines jamie gold, sam farha oder sonst wen angeht. wenn ihr mit den leuten am tisch sitzt und ihr sie longterm schlagt dann kann man sich auch negativ zu ihnen bzw. ihrer spielweise äußern. denkt daran es ist auch eine fernsehshow in den USA.
also nehmt eure roll auf nach las vegas ins bellagio und nehmt sie aus.

wer schmeißt den kings gegen eine so loosen spieler wie farha weg?
einige hier gehen ja schon mit TPWK broke.
klar hat jamie das ein oder andere mal glück gehabt. aber seid doch mal ehrlich, wer hatte das von uns noch nicht.
und nur weil man einige leute nicht mag sollte man nicht schlecht über sie urteilen. ich bin sicherlich kein fan oder sonst was von gold.
mir geht gold, farha und konsorten ziemlich am ..... vorbei solange ich sie nicht am tisch habe und ich mich deswegen mit ihnen befassen muss.
einige meinten ja auch nach dem WSOP gewinn von gold er sei innerhalb eines jahres broke so wie er spielt. nun spielt er schon über ein jahr und das nur mit der hälfte seines gewinns ;-)

und zum livepoker gehört nun mal etwas trashtalk wenn man weiß das man jemanden damit verunsichern oder auf tilt bringen kann.
einige kommen ja schon auf tilt wenn man online was in die chatbox schreibt.

wie heißt es so schön "bei geld hört die freundschaft auf"

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Original von tillicollapse

Original von jamal47

doyle hatte doch schlicht und einfach recht. farha vs gold war komplett lächerlich und hatte mit poker nichts zu tun. das ganze dämliche gelaber von wegen "ich schenke dir 200k, weil ich dich mag", bet-raise-reraise in the dark etc - unglaublich.

Ja, das stimmt schon. Es war aber nicht das erste Mal bei Doyle. Bei Poker After Dark war es genau das selbe. Wenn er keine Geduld mehr hat, soll er halt nicht mehr in diese Shows gehen.

ThinkTank80
Oldschool Grinder

Original von propper111
wie jemand schon über mir schrieb sollten sich einige hier mal ein wenig zurücknehmen was die spielweise eines jamie gold, sam farha oder sonst wen angeht. wenn ihr mit den leuten am tisch sitzt und ihr sie longterm schlagt dann kann man sich auch negativ zu ihnen bzw. ihrer spielweise äußern.

sorry aber das ist echt nur dumm
soll Bela Rethy dann auch kein Fussball mehr kommentieren weil Poldi besser spielt als er ?
wieviel Oscar muss man als Kinokritiker haben ?
wieviel Sterne als Restaurantkritiker ?
und wie sieht es mit Wahlen aus ?
reicht da ein Diplom oder Doktor in Politikwissenschaften? muss man mindestens Kanzler gewesen sein ?

wer schmeißt den kings gegen eine so loosen spieler wie farha weg?
einige hier gehen ja schon mit TPWK broke.

das er mit den Kings Geld verliert ist ja kein Problem
das wie ist entscheidend ;)

und zum livepoker gehört nun mal etwas trashtalk wenn man weiß das man jemanden damit verunsichern oder auf tilt bringen kann.
einige kommen ja schon auf tilt wenn man online was in die chatbox schreibt.

etwas ?
ausserdem trash talk und seine Hände durch dummes rumlabern verraten sind auch 2 Paar Schuhe

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

ich kanns nach jeder folge wiederholen ! ich hasse GOld, was für ein unsympathischer donk!

btw :heart: farha =)

"sometimes i just wanna hug him" :D Antonio über farha

JonKing89
Oldschool Grinder

übrigens obvious das farha broke geht nächste folge...
any bets? wer möchte wetten?

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

Original von JonKing89
übrigens obvious das farha broke geht nächste folge...
any bets? wer möchte wetten?

so sehr ich pa liebe, aber wenn sein draw nicht ankommt, sehe ich da wenig chancen. was gibst du denn für quoten?

JonKing89
Oldschool Grinder

3:1 das farha gewinnt

Ich fand es beeindruckend, wie überzeugend Farha die Aces versteckt hat. Das war genau der selbe Farha, der letzte Season mit Trash gegen Eli "in the dark" gegambelt hat.

Als Gold auf einmal anfängt rumzuweinen und Sammy fragt, ob er das alles mit Assen mache (er selbst wollte mit KK trappen... :rolleyes: ), bekommt Sammy mE Mitleid. Gold und Sammy stehen wohl in freundschaftlicher Beziehung (z.B. bringt Sammy Gold Omaha bei), deswegen das ganze Theater.

Zum krassen Call von Barry mit J9: Wieviel Geld muß Sammy in solchen Situationen bereits verdonkt haben, daß Barry ihn hier auf einen totalen Bluff setzt?
Übrigens schon das zweite Mal, daß Sammy mit high pair nur callt gegen Barry (jetzt QQ, vorher mit JJ). Jeder bekommt seine Sonderbehandlung...

JonKing89
Oldschool Grinder

ja, hätte net gedacht das berry das callt

Teilen: