Zum Forum springen
[Spoilerthread] Hig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Spoilerthread] High Stakes Poker Season 4

914 Beiträge
231 Benutzer
0 Reactions
15.1 K Ansichten

Original von akut
Ich fand es beeindruckend, wie überzeugend Farha die Aces versteckt hat. Das war genau der selbe Farha, der letzte Season mit Trash gegen Eli "in the dark" gegambelt hat.

Als Gold auf einmal anfängt rumzuweinen und Sammy fragt, ob er das alles mit Assen mache (er selbst wollte mit KK trappen... :rolleyes: ), bekommt Sammy mE Mitleid. Gold und Sammy stehen wohl in freundschaftlicher Beziehung (z.B. bringt Sammy Gold Omaha bei), deswegen das ganze Theater.

na ja, versteckt? mal überlegen - mit welcher hand raist man vorm flop, setzt nach ein wenig geplänkel pot size in the dark und reraist dann nochmal einen reraiser in the dark? welche hände haben derart wenig angst vor einem scary flop, dass sie mehr als 150bb setzen können, ohne dass sie ihn überhaupt zu gesicht bekommen haben? KK ist sicher in dieser kategorie, müsste aber einen ace hi flop fürchten. damit bleiben dann imo noch genau eine hand übrig. sicher, farha ist ziemlich loose, aber vorm flop imo eher weak - kann mich jedenfalls an keinen reraise von ihm erinnern. selbst gold wusste also nach dem reraise in the dark, gegen was er spielt.

omaha-lehrer ist er wohl auch eher nicht. ;) er und antonius wollen halt gegen einen donk wie gold gamblen, deswegen haben sie ihm schön ausführlich die vorteile eines spiels wie omaha für einen grandiosen bluffer (ROFL) erklärt.

Ich meine die gesamte Situation, wie Sammy Gold zum "in the dark"-play gereizt hat. Gold wußte bis zum Schluß nicht, woran er eigenlich war. Er hat es Sammy völlig abgekauft, daß dieser nur gambelt.

Original von tillicollapse
omaha-lehrer ist er wohl auch eher nicht. ;)

Doch. Sammy hat Gold schon mehrere Sessions bei seinem Omaha-Spiel zuschauen lassen (Karten gezeigt etc).

Farha ist preflop ganz sicher nicht weak, neigt ua gerne zum Squeeze play.

Was anderes: ME sieht man in den letzten Episoden, daß selbst die Profis bei diesen Geldbeträgen an ihre Schmerzgrenze kommen. Wenn man das noch mit Season 1 und 2 vergleicht, spielen die schon alle ziemlich enthemmter. Ist das noch zu steigern? :P

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

Original von JonKing89
3:1 das farha gewinnt

booked für 50$. cool?

Analyst
Beigetreten: 23.07.2006
Elite Grinder

Ich bin dafür, dass man Gold und Farha aus der Show nimmt. Die beiden sind einfach nicht mehr zu ertragen; machen die Sendung kaputt.

:heart: Sam Farha!

Mir kam es eher so vor, dass er dann bei der letzten Hand einfach die Schnauze voll hatte von Jamie und hat das auch zum Ausdruck gebracht. Ich hätte Gold schon bei der ersten Hand erwürgen können...

Wie schade daß Gold immer noch nicht broke ist. Ich denke Sammy war bei Hand 1 klar, daß er Gold beat hat, aber er ging wohl nach der Devise vor, dem Fisch nicht zuviel auf einmal abzunehmen, da er sich vielleicht Chancen auf spätere Action mit Gold (abseits von HSP) ausrechnet.

Jeder der Gold nicht für einen völlig unsympathischen Donk hielt, dürfte nach der Episode eines besseren belehrt sein. Ich fand die ganze Episode ziemlich traurig, nach 10 Minuten war ich kurz vorm Abschalten weils so unerträglich war.

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Analyst
Ich bin dafür, dass man Gold und Farha aus der Show nimmt. Die beiden sind einfach nicht mehr zu ertragen; machen die Sendung kaputt.

#

WHUAT? Farha ist Kult! Gold kann von mir aus raus

Raisy Daisy boys and girls

PS: Farha hat einen derart offensichtlichen Tell daß er ein Monster hat:

Er hat keinen Chop angeboten nach der "in the dark"-Action.

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Original von FjodorM

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Schade, ziemlich langweilige und schlechte Episode. Schön, es liegt viel Geld im Pot, aber wenn das Spiel dabei zur Talkshow verkommt, macht das die Sache auch nicht interessant.

Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

ich fands unterhaltsam..

Original von Schurkenstaat
Schade, ziemlich langweilige und schlechte Episode. Schön, es liegt viel Geld im Pot, aber wenn das Spiel dabei zur Talkshow verkommt, macht das die Sache auch nicht interessant.

heute fand ich es auch extrem langweilig und nicht wirklich spannend. das alleine die erste hand 15 min. dauert und der jamie da um den tisch rennt, als wolle er einen "reise nach jerusalem"-event starten, war eher lächerlich.
ebenso wie der anschliessende erklärungsversuch, dass er runterchecken wollte, um sam nicht sein ganzes geld abzunehmen.

*gähn

Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

Ich fands auch schade dass Sammy da behind checkt ;(

Und die letzte Hand, omg ich hätte es Sammy gegönnt, unglaublich.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

völlig lächerlich die folge. sammy und gold haben sich an donkness gegenseitig überboten. sammy hätte einfach in jamies repetitives I call gelaber all in rufen müssen und er hätte das geld gehabt. wie kann man so schlecht readen?

und das nicht vorhandene chopangebot war echt ein tell.
und diese run it twicw, three times oder 20 times ist doch nur lächerlich.

dann können die auch einfach die hand in stove eingeben und sich ihre EQ auszahlen lassen. scheint mir ziemlich offenslichtlich, dass hier diverse leute nicht gerade unscared mit der money sind, wenn dermassen krasses lowball poker gespielt wird. wen interessiert ein 1.000.000$ pot, wenn am ende eh nie einer alles bekommt? lächerlich!

die letzte folge war die mit abstand schlechteste in allen 4 staffeln. das einzige, womit sich sammy brüsten kann, ist die tatsache, dass das gebabbel selbst barry zum ersten mal zum donkplay veranlasst hat!

Original von OnkelHotte
völlig lächerlich die folge. sammy und gold haben sich an donkness gegenseitig überboten. sammy hätte einfach in jamies repetitives I call gelaber all in rufen müssen und er hätte das geld gehabt. wie kann man so schlecht readen?

das hab ich mir auch gedacht... einfach noch preflop "all in" schreien und jamie hätte INSTANT gecallt.

ka was in der hand abging, irgendwas stimmt doch da nicht.

schwache folge :(

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Jamie Gold raus da und nie wieder ins TV, bitte.

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

Original von alexd841

Original von JonKing89
3:1 das farha gewinnt

booked für 50$. cool?

Wäre für 50$ dabei!

cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Original von FjodorM

btw. was ist ein chop?

dbelling
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

Original von tillicollapse

Original von jamal47
Doyle kann einem auch auf die Nerven gehen. Der ist nur noch ungeduldig, kommt ständig mit Geschichten im Stile von "früher hätt's das nicht gegeben.." an und wirft seine Karten häufig so schlampig weg, dass man eine oder auch beide davon sieht.

doyle hatte doch schlicht und einfach recht. farha vs gold war komplett lächerlich und hatte mit poker nichts zu tun. das ganze dämliche gelaber von wegen "ich schenke dir 200k, weil ich dich mag", bet-raise-reraise in the dark etc - unglaublich.

der einzig positive punkt an der sendung war, dass die gerüchte über golds massive gewinne bei hsp offenbar doch falsch waren. vor der antonius-hand war er auf 370k runter, nur dank derber suckouts hat er die überhaupt überlebt, farha schenkt ihm mit AA vs KK einfach mal so 180k und in der letzen hand hatte er glück, dass diehand 2 x gedealt wurde. er hatte also 3 x in ziemlich großen pots unfassbares glück und hat es dennoch geschafft, 350k zu verlieren. noch fragen?

bitte vergiss bei deiner aufzählung nicht, dass doyle gegen ihn den höheren flush gemucked hat!

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von cordoba78

Original von FjodorM

btw. was ist ein chop?

Naja, man nimmt die Chips, die im Pot sind, hackt sie alle in der Mitte durch und verteilt sie dann ;)

wer schmeißt den kings gegen eine so loosen spieler wie farha weg?

In einem normalen Game sicherlich keiner. Aber nach dem Gelaber, und dem CHECK-BET-RAISE-ReRAISE von Sammy hätte ich hier instant gefoldet. Sammy ist zwar schon etwas "verrückt" aber hier sein Geld in irgenteinem Crazy-Bluff wegzudonken, traue ich ihm auch nicht zu.

Teilen: