*******************!!
Benjamin vor, noch ein TOr straaight flush
Maa 1,2mio Pot und die machen n gammeldeal. Und dann werden nichtmal mehr die letzten 2 Karten ausgespielt.
Unschön
In ep 15 geht's auch gut zur Sache. Guy vs Benyamine o_O
Guy ist definitiv zu nett für Poker ^^
Original von garandou
Original von garandou
Ja aber echt nice von ihm das er sowas macht. Und damit dass es für die Spieler viel Geld ist und für ihn halt ned so is wohl auch richtig ^^ Da hat man Benyamine richtig angesehen wie ihm ein Stein von der Seele gefallen ist!
Die Deals sind wirklich nervig. Ich mein das is doch total sinnlose wenn die mit riesigem TamTam 1,2 MIO in die Mitte schieben und am Ende nimmt sich einer 70k ausm Pott und man sieht nicht mal ne Karte, da kann man sich die 500K buy in auch sparen wenn alle nur mit scared money spielen.
Straddle, check/raise in the dark etc. is ja schön und gut aber die Deals und dann rivercards 20mal dealen zu lassen is echt für n A.....sry.
Ich will sehen können wie einer 500.000 in einer hand verliert! Und so wird das nie was...solche schisser!
öhm bitte keine episode 15 spoiler...
wir sind hier gerade bei 13!
und das war ja schlimm.. ich hätt so gern gesehen, wie jamie seinen limpraise macht und preflop broke geht. dann machen die so ein theater, da vergeht einem doch der spaß.
mich wunderts, dass niemand etwas bei ep13 zu golds Q9o und guys JJ sagt...
guys c/r am turn auf nem 4-card straight board mit JJ und gold called mit Q9o... wtf?? das war einfach mieses play von beiden...
und ep15 hat mir bisher gut gefallen... ich mag den fold von antonio mit 2nd nut flush
Original von Kilania
Woher kennt ihr Folgen dies noch garnicht gibt? -.-
da siehste ma wie erfolgreich wir pokern !
Original von Rautzebautze
Die Deals sind wirklich nervig. Ich mein das is doch total sinnlose wenn die mit riesigem TamTam 1,2 MIO in die Mitte schieben und am Ende nimmt sich einer 70k ausm Pott und man sieht nicht mal ne Karte, da kann man sich die 500K buy in auch sparen wenn alle nur mit scared money spielen.
LOL wenn das echt so ist, dann ist das wirklich ein grund, den schrott zu boykottieren.
das sollen die ganzen pros sein. sehe sie zur zeit fast jeden tag im bellagio zocken. hätte nicht gedacht, dass das so krasse lowballer sind. armselig!
DB scheint nach seinen 6500k losses on FTP ja wirklich am arsch zu sein!
Original von TaZz
guys c/r am turn auf nem 4-card straight board mit JJ und gold called mit Q9o... wtf?? das war einfach mieses play von beiden...
lvl 15 vs lvl 14 thinking... standard bei den stakes
lol. dass gerade hotte dieses statement bringt....
btw meinte db es sei ok dass guy nur einmal will und der dealer solle geben. von wegen er sei ganz schön am arsch. wenn er den deal von guy nicht angenommen hätte wäre er geisteskrank gewesen.
ich meine du setzt auch nicht 500k auf tor 3, wenn du danach nicht mehr tauschen kannst, oder hotte?
Original von elTy
Original von TaZz
guys c/r am turn auf nem 4-card straight board mit JJ und gold called mit Q9o... wtf?? das war einfach mieses play von beiden...lvl 15 vs lvl 14 thinking... standard bei den stakes
du, wenn das negreanu und antonius gewesen wären, ok...
aber guy und gold... bitte... ich seh bei solchen leuten einfach nicht das potential zu guten reads oder bluffs...
Original von skedar
lol. dass gerade hotte dieses statement bringt....btw meinte db es sei ok dass guy nur einmal will und der dealer solle geben. von wegen er sei ganz schön am arsch. wenn er den deal von guy nicht angenommen hätte wäre er geisteskrank gewesen.
ich meine du setzt auch nicht 500k auf tor 3, wenn du danach nicht mehr tauschen kannst, oder hotte?
Jeder hätte wohl den Deal gemacht.
Soll er jetzt 200k verschenken nur dass die Zuschauer nen großen Pot sehen?
Die Datei scheints wohl nur noch bei der pokerbucht zu geben. ♦
Original von OnkelHotte
DB scheint nach seinen 6500k losses on FTP ja wirklich am arsch zu sein!
Als das im Mai aufgezeichnet wurde, hatter DB wohl kaum schon so viel verloren.
Original von garandou
Aus irgendeinem Grund ist ep 15 online. Die ersten 3 Minuten enthalten spoiler zu ep 14, sollte man also überspringen.
"This video has been removed by user"