Zum Forum springen
[Spoilerthread] Hig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Spoilerthread] High Stakes Poker Season 4

914 Beiträge
231 Benutzer
0 Reactions
15.2 K Ansichten
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

8:05 - 8:11 ! eben 100mal angeguckt und mich jedesmal totgelacht

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Aus den komentaren nach der Hand:

Barry : Everybody else would have lost another 185.000 $
Doyle: I promise you, i wouldn't .

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Scheiß Jamie Gold mit seinem Gelaber geht mir so auf die Nerven! :evil:

HSP mit 100k Buy-In war lustiger, viel mehr Action.

Original von BigStack83
Scheiß Jamie Gold mit seinem Gelaber geht mir so auf die Nerven! :evil:

HSP mit 100k Buy-In war lustiger, viel mehr Action.

Jetzt gehts doch erst richtig los.

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

gott wie jamie rumheult nachdem sammy auf 90k reraist - an sammys stelle hätt ich nur gecallt oder as played rein mit der scheisse am river, was soll das

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

ich hätte bei dem ganzen in the dark scheiss einfach wie doyle es vorgeschlagen hat instapepusht....gold legt die KK ja sowieso nicht weg�...und von irgendeiner scheisse weggeluckt werden da am turn is auch nicht so prickelnd...

imo hat gold mit seinem gelaber..wieder .. siehe "it feels like aces" ....seine hand verraten

er is einfach nur mies wenn er die klappe aufmacht

,dann immer dieses omg u have aces but i have to call...so schwach

"jamie: PLEEEASE CHECKT IT DOWN SAMMY"!!!

lol

elTy
Beigetreten: 25.02.2005
Oldschool Grinder

Original von SpeedyBK
Aus den komentaren nach der Hand:

Barry : Everybody else would have lost another 185.000 $
Doyle: I promise you, i would've.

fixed

das beste an der ganzen Hand war:
Gold: "Oh Sammy you got the aces!"... wie Fahra da plötzlich geguckt hat looool

Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

es sind definitiv zu viele scheine aufn tisch... wieso haben sie nicht wieder die 25k chips aus der ersten staffel dabei?

fahra hatte probs den flop zu sehen... und der tisch ist viel zu voll^^

PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Original von Maddyhh
es sind definitiv zu viele scheine aufn tisch... wieso haben sie nicht wieder die 25k chips aus der ersten staffel dabei?

fahra hatte probs den flop zu sehen... und der tisch ist viel zu voll^^

Das is nur fürs TV, damit es beeindruckend aussieht. Spieltechnisch isses, wie du sagst, eher hinderlich.

Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

ja stimmt macht sinn speed

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Das nervige an so einer ausgedehnten Hand ist, dass andere total in der Versenkung verschwinden. Saßen Anonius und Benyamine überhaupt am Tisch?
Letztgenannter stapelt dafür nächste Woche mindestens 250k...

Interessant wäre es geworden, wenn das AA vs. KK Setup zwei andere Leute getroffen hätte. Zwischen Benymine und Esfandiari zb wäre da vielleicht sogar echtes Poker herausgekommen...

Esfandiari ist dermaßen auf scared money, der hätte KK vermutlich gelimpt und auf DBs Raise gefoldet.

Edit: Vermutlich hätte er noch ein "so sick" eingeworfen.

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Original von FjodorM
Esfandiari ist dermaßen auf scared money, der hätte KK vermutlich gelimpt und auf DBs Raise gefoldet.

Edit: Vermutlich hätte er noch ein "so sick, but i love this country" eingeworfen.

FYP

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

Original von OnkelHotte
die letzte folge war die mit abstand schlechteste in allen 4 staffeln. das einzige, womit sich sammy brüsten kann, ist die tatsache, dass das gebabbel selbst barry zum ersten mal zum donkplay veranlasst hat!

# 2 eigentlich unglaublich der call von Barry, Sammy betet einfach unbeeindruckt und labbert mit Jamie weiter, wer weis vielleicht auch mit Absicht, damit Barry call!

Sammy we :heart: you

elTy
Beigetreten: 25.02.2005
Oldschool Grinder

Barry tilted rum, weil er position auf die zwei größten fische hat und trotzdem down is

skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von SPlayer18

Original von OnkelHotte
die letzte folge war die mit abstand schlechteste in allen 4 staffeln. das einzige, womit sich sammy brüsten kann, ist die tatsache, dass das gebabbel selbst barry zum ersten mal zum donkplay veranlasst hat!

# 2 eigentlich unglaublich der call von Barry, Sammy betet einfach unbeeindruckt und labbert mit Jamie weiter, wer weis vielleicht auch mit Absicht, damit Barry call!

ich liebe es. wenn jemand gegen sammy den winner foldet kommt "wie kann man nur, der blufft doch in jeder hand bla bla" und wenn man ihn ausbezahlt kommt "der redet mit anderen, man schlägt doch nur nen bluff ..".

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Original von skedar

Original von SPlayer18

Original von OnkelHotte

ich liebe es. wenn jemand gegen sammy den winner foldet kommt "wie kann man nur, der blufft doch in jeder hand bla bla" und wenn man ihn ausbezahlt kommt "der redet mit anderen, man schlägt doch nur nen bluff ..".

weil du blind bist hat doch echt jeder (der die holecards auf dem fernseher hat) gesehen das er nich blufft ;)

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

okay! booked

ihr seid für farha ich für antonious 50$

mir grad aufgefallen

Antonio (preflop): "Sick vs Sicker" (farha gold)

Doyle gleich danach : you heard of dumb, and dumber :D :D:D:

so gegen 4.50

Aus irgendeinem Grund ist ep 15 online. Die ersten 3 Minuten enthalten spoiler zu ep 14, sollte man also überspringen.

Takemeaway
Beigetreten: 26.01.2006
Elite Grinder

ahh,....,
hab doch die ersten 3 minuten gesehen
omg,.....i want to see episode 14 so badly,.......
da muss ja so die action am start sein,....warum kann des ned episode 14 gewesen sien,.....,

Teilen: